Allgemein / Hotel
Nettes Hotel mit Atmosphäre in guter Altstadtlage, aber auch nicht mehr.
Lage
Wunderbar zentral und doch ruhig, 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, zum Kneipenviertel, zur Einkaufsstraße und zum Alcazar, Lebensmittel und einige Cafes noch näher.
Service
Wir hatten nur Fragen zur Orientierung, sehr gut beantwortet, sehr gut die unkomplizierte Gepäckaufbewahrung, wenn man erst später aus Jerez abreist.
Gastronomie
Wir haben nach einem einfachen Hotel in ganz bestimmter Ortslage gesucht, da hat man auch an das Frühstück keine großen Erwartungen. Automatenkaffee und merkwürdig schmeckender O-Saft, frisches Obst aber eben auch Dosenobst, insgesamt aber ok für den Preis, wer will kann mit Einheimischen günstig und gut ums Eck frühstücken.
Zimmer
Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet, äußerst ruhig, aber leider deshalb, weil die Fenster nur zu einem stickigen Luftschacht hinausgingen. Und die Klimaanlage laut und für uns zu kalt war, in den Sommermonaten sicher furchtbar. Wen das stört, der muss ein teureres Zimmer in diesem Hotel buchen, für uns war die Lage wichtiger und bei dem Preis konnten wir auch eine Nacht noch in Sevilla übernachten, ohne auschecken zu müssen, sicher für andere auch eine Überlegung wert.
Preis Leistung / Fazit
Wer Wert auf die gute Lage legt und nicht unbedingt Pool oder Garten braucht und eventuell nicht nur ein Standardzimmer bucht (oder aber gut mit Klimaanlage und geschlossenen Vorhängen (das Zimmer war sonst von anderen auf den Lichtschacht hinausgehenden Zimmern einsehbar) umgehen kann, dazu noch sehr gutes, kostenfreies WLAN schätzt ist bestimmt gut aufgehoben.