Allgemein / Hotel
Also ich versuche mal harmlos zu beginnen!Ich habe mich schon bei Anreise auf schlimmes eingestellt, da dieses Haus ja nur die 3-Sterne Kategorie bietet!Die Lage ist zentral, der Preis für diese in Ordnung!Die Empfangsdame war mit der ihr dargebotenen Situation, d.h. es war gut zu tun, mehr als überfordert. Eine Person an der Rezeption bei dem Ansturm war viel zu wenig...Danach sind wir mit unseren Koffern auf die Zimmer verwiesen worden, was ich aber in einem 3-Sterne in London nich bemängeln möchte. Die Zimmer: Die Zimmer waren auf den ersten Blick in Ordnung, hatte statt den Twin-Betten eher, wie auch gebucht, mit einem Einzelbett gerechnet! Da ich selber im Hotelfach tätig bin, hab ich mich sofort auf die Suche nach Spuren meiner Vorgänger gemacht und wurde schnell fündig...Das Bett bzw. das Laken und Kissen waren mit Haaren nur so übersäht, leider kann ich nich sagen ob diese vom Vorgänger oder vom Etagenpersonal stammten! Aber das is völlig irrelevant! Der Putz an den Wänden teils abgebröckelt, überall Staub und Dreck in den Ecken! Das Badezimmer war nicht mehr das neueste, die Dusche aus den 70ern und nicht grade gut gereinigt worden!Internet-Verbindung nur über einen überteuerten Anschluss....Das Frühstück:Frühstück war soweit in Ordnung, was ich sehr positiv fand, war die Empfangsdame im Restaurant, die einem zu Tisch brachte. Die Qualität für englische Ansprüche war ok, aber die Auswahl mangelhaft! Der Service:Auch nur für 3-Sterne grottenschlecht, nicht trainiert! Anders gesagt kam mir der Service so vor, als hätte man grad eine Truppe aus einem Büro abgeheuert! Das Etagenpersonal unfreundlich, nicht hilfsbereit und so gut wie immer in schlechter Laune! So wie der ganze Service im Hotel!Fazit:Wer eine günstige Alternative zu den meist überteuerten anderen Hotels sucht, nicht grad Ansprüche in allen Belangen hat, zentral seien will, der kann das Ramada buchen aber in anderen Fällen dringend abzuraten!