Allgemein / Hotel
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, unfreundliches, unkomptentes Personal, unsaubere Hotelzimmer, schlechter Gästekontakt.
Lage
Direkte Lage des Hotels schlecht, außer der Strandnähe.
Service
Sehr unfreundliches und unkompetentes Servicepersonal. Da unser Flug verspätung hatte kamen wir erst um 23 Uhr im Hotel an. Als wir einchecken wollten standen wir ca 30 Minuten von verschlossenen Türen, bis jemand kam. Beim einchecken wollte die Rezeptionistin dass wir das Appartment zunächst bezahlen, was wir allerdings bereits vor Reiseanritt taten. Nachdem ich ihr sogar per Online-Banking die Überweisung zeigte wollte sie dass wir am nächsten Tag genau diese ausdrucken und ihr überreichen. Danach bekamen wir den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und durften jns auf die Suche nach dem Zimmer machen. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick gebucht, von dem 9-stöckigen Hotel bekamen wir ein Appartment im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz. Am nächsten Tag beschwerten wir uns und teilten dem Personal erneut mit dass wir ein Zimmer mit Meerblick buchten und bezahlt hatten und bitte doch ein anderes Zimmer möchten. Man sagte uns dass wir ein neues Zimmer bekommen würden wenn wir noch 2 Stu den warten bis ein neues frei wäre. Da mussten wir unsere Pläne vom Städtetrip verschieben um auf das Zimmer warten zu können. Wir bekamen neue Zimmerschlüssel und gingen in den 9. Stock. Vor dem Zimmer warteten wir weitere 20 Minuten bis die Zimmermädchen das Zimmer reinigten, erst dann kamen wir endlich in unser gebuchtes Meerblick-Appartment hinein. Das Zimmer war nicht gründlich gereinigt, im Bad waren Haare im Waschbecken, die Küche war nicht sauber, frische Handtücher gabs alle 3 Tage was bei über 30 Grad und täglichem Duschen nicht gerade hygienisch ist. Uns wurde am letzten Abend nicht mitgeteilt wo wir unser Zimmerschlüssel abgeben können da wir früh morgens auschecken mussten. Wir ließen dann die Zimmerschlüssel im Zimmer legen und reisten ab.
Zimmer
Sehr unfreundliches und unkompetentes Servicepersonal. Da unser Flug verspätung hatte kamen wir erst um 23 Uhr im Hotel an. Als wir einchecken wollten standen wir ca 30 Minuten von verschlossenen Türen, bis jemand kam. Beim einchecken wollte die Rezeptionistin dass wir das Appartment zunächst bezahlen, was wir allerdings bereits vor Reiseanritt taten. Nachdem ich ihr sogar per Online-Banking die Überweisung zeigte wollte sie dass wir am nächsten Tag genau diese ausdrucken und ihr überreichen. Danach bekamen wir den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und durften jns auf die Suche nach dem Zimmer machen. Wir hatten ein Appartment mit Meerblick gebucht, von dem 9-stöckigen Hotel bekamen wir ein Appartment im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz. Am nächsten Tag beschwerten wir uns und teilten dem Personal erneut mit dass wir ein Zimmer mit Meerblick buchten und bezahlt hatten und bitte doch ein anderes Zimmer möchten. Man sagte uns dass wir ein neues Zimmer bekommen würden wenn wir noch 2 Stu den warten bis ein neues frei wäre. Da mussten wir unsere Pläne vom Städtetrip verschieben um auf das Zimmer warten zu können. Wir bekamen neue Zimmerschlüssel und gingen in den 9. Stock. Vor dem Zimmer warteten wir weitere 20 Minuten bis die Zimmermädchen das Zimmer reinigten, erst dann kamen wir endlich in unser gebuchtes Meerblick-Appartment hinein. Uns wurde am letzten Abend nicht mitgeteilt wo wir unser Zimmerschlüssel abgeben können da wir früh morgens auschecken mussten. Wir ließen dann die Zimmerschlüssel im Zimmer legen und reisten ab.
Preis Leistung / Fazit
Eine groß Enttäuschung dieses Hotel gebucht zu haben, was man schnell bereut. Der Ausblick aus dem Appartment war das einzig positive an dem Hotel. Der Preis war zwar günstig doch selbst für das kleine Geld erwartet man grundsätzlich und selbstverständlich saubere Zimmer und solche Fehler wie Hotelgäste eine nacht lang in das falsche Zimmer unterbringen ist nicht nachvollziehbar, hätten wir das Hotel nicht darauf aufmerksam gemacht hätten wir wahrscheinlich die gesamte Reise über in diesem Zimmer verbracht.