Allgemein / Hotel
Das Hotel liegt am Stadtrand von Kemer, zur Stadtmitte benötigt man zu Fuß ca 20 Minuten und zum Hafen 25 Minuten. Obwohl das Hotel erst 2014 gebaut wurde, ist es schon wieder an einigen Stellen reparaturbedürfitg. Im der Wintersaison wird das Hotel ausschließlich von Urlaubern mit Rundreise genutzt, so dass ab abends bis morgens die ganze Nacht durch Ab- und Anreiseverkehr herrscht. Weil der Ankunftsbereich mit der Rezeption offen zu den Hotelzimmern gebaut ist, bekommt man den Lärm durch die breiten Zimmertürritzen mit.
Lage
Am Stadtrand von Kemer liegt das Hotel sehr abseits.
Service
Leider konnte vom Personal nur ein Rezeptionist deutsch, der manchmal sehr genervt war. Es gab keine Informationen, was alles im All-Inclusive-Angebot steckt. An der Bar wurden erst nach mehrfachen Nachfrage kostenfreie Drinks angeboten. Beschwerde über Defekte im Zimmer wurden nicht oder nur halbherzig ausgeführt: undichte Toilette wurde repariert, indem einfach ein Handtuch unter die Toilette gelegt wurde. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Gastronomie
Da in den Wintermonaten nur Rundreisegäste im Hotel waren, bestand das Mittagessen bei All-inclusive für die einzelnen Gäste aus aufgewärmtes Essen vom Büfett des Vortages.Ansonsten war das Frühstück umfangreich und schmackhaft. Das Abendessen in Büffetform war leider nicht so umfangreich.
Sport / Wellness
Im den Wintermonaten gab es keinerlei Angebote: Pool war leer und die Liegen am Pool entfernt. Sauna und Hammam geschlossen. Strand war nur über die viel befahrene Strasse zu erreichen.
Zimmer
Das Doppelzimmer war geräumig mit TV (nur ein deutscher Sender). Das Badezimmer mit Dusche sehr klein. Der Safe war kostenpflichtig.
Preis Leistung / Fazit
Für einen reinen Badeurlaub im Sommer ist das Hotel geeignet. Für Urlaub in den Wintermonaten ist dieses Hotel nicht geeignet, weil man in diesem abgelegenen Hotel keine Angebote zur Unterhaltung hat.