Allgemein / Hotel
Es war schlicht enttäuschend. Wer auf jugendherbergsmäßige Urlaubsabfertigung steht, wird es wahrscheinlich aushalten. Für Weihnachte- oder Silvesterurlaub ist es definitiv nicht zu empfehlen.
Lage
Wer sich etwas verwöhnen lassen möchte geht am Besten zum Abfalter. Ist nicht zu übersehen, da es die einzige Möglichkeit ist auszuweichen. Dafür wird man aber mit einer erstklassigen Küche belohnt. Der Abfalter bietet auch Übernachtung an, allerdings nur wenige Zimmer. Dafür mit einem Preis-Leistungsverhältnis, das die Leistung des Torrener Hofes nicht nur in den Schatten stellt, sondern diesen absolut disqualifiziert.
Service
Das dem Personal kaum ein freundliches Lächeln oder gar ein freundliches Wort abzugewinnen war, lag wahrscheinlich daran, dass das überwiegend osteuropäische Personal, sich für die angebotene Leistung schämte.
Gastronomie
Wir haben noch nie einen so schlechten Frühstücksservice erlebt. Es im Detail zu beschreiben, dafür würde der Platz hier nicht ausreichen. Irgendwo gibt es hier Bilder, in denen Wurst und Käse in Großküchenbehälter angeboten werden. Ich hielt diese Bilder für ein Fake, in Wirklichkeit war es noch viel schlimmer. Kaffee aus großen Bottichen, kaum genießbar. Mittags wurden keine warmen Speisen angeboten, trotz All inclusive. Man konnte sich aber vom Frühstück selber ein Lunchpaket machen. Wer eine Warme Mahlzeit vorgezogen hätte, Pech gehabt.
Sport / Wellness
Sauna nur gegen Aufpreis und nur für zwei Stunden (10.-)WLAN (eig. mittlerweile überall Standard) gegen Aufpreis ( 2.-/Std.)
Preis Leistung / Fazit
Abgewohntes, altes Zimmer, allerdings einigermaßen sauber. Durchgelegene, z.T. nicht für die Betten geeignete Matratzen. Der Service fand einfach nicht statt. Reklamationen beim Personal führten zu keinerlei Verbesserungen oder Einhaltung der Reiseversprechen.