Allgemein / Hotel
Als wir ankamen, fanden wir leider nur einen Obstkorb, weil unser Flug Verspätung hatte und das Hotelrestaurant (besser Kantine.) zu hatte. Den Preis für den ersten Tag haben wir aber . voll bezahlt und am letzten Tag, obwohl wir erst um 17. 45 Uhr abgeholt wurden, durften wir nichts mehr all inklusive haben und um 12. 00 Uhr war Schuss. Das fanden wir natürlich schade.Das Essen war mal so, mal so. Manchmal waren die Köche sehr gut, manchmal schlecht. Was sie unbedingt ändern müssen, sind die Desserts. Pulvertüten, nichts selbst gemacht. Positiv war beim Frühstück frisches Obst. Der Kaffee vom Automat schmeckt nach allem, aber nicht wirklich nach Kaffee. Dass jeden Morgen englisches Frühstück gibt, ist ok, aber ein bisschen mehr Auswahl mit regionalen Produkten wäre nicht schlecht. Die Qualität der Wurst und Käse lässt zu wünschen übrig.Die Poolbar könnte andere Säfte haben, weil diese mehr nach Chemie schmecken als nach Saft. Ob im Restaurant oder an der Poolbar muss man die Zimmerkarte zeigen, um alles zu bekommen. Ein Armband wäre vielleicht praktischer.Das Hotel ist modern eingerichtet, die Appartements sind unterschiedlich groß, aber schlecht geschnitten. Großes Wohnzimmer, aber kleines Bad. Größe des Schlafzimmers ist ok.Aufzug kann man benutzen oder die Treppe. Man muss auch nicht den Koffer tragen. Da haben sie auch daran gedacht. Sehr gut!Die Fernbedienung für den Fernseher muss man an der Rezeption holen (Kaution 5 Euro)Die Anlage ist extrem sauber! Sie sind immer am Putzen! Ob Pool oder Anlage ist alles sauber.Das Personal ist immer für einen da! Rezeption, Restaurant, Pool oder an der Bar. Sie sind sehr freundlich, aufmerksam und für uns das Beste am Ganzen! Wir haben zwei fantastische Wochen dort verbracht und waren irgendwie traurig, diese sympathische Leute zu verlassen! Dazu sprechen sie einigermaßen Deutsch und französisch. Natürlich sprechen sie Englisch.