Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa del SolHotels MálagaHotel Eurostars Astoria
Hotel Eurostars Astoria - Bild 1
Hotel Eurostars Astoria - Bild 2
Hotel Eurostars Astoria - Bild 3
Hotel Eurostars Astoria - Bild 4
Hotel Eurostars Astoria - Bild 5

Hotel Eurostars Astoria

Avenida Comandante Benítez 5, 29001 Málaga, Costa del Sol, Spanien
2.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.7
Zimmer
2.8
Top Hotel in Málaga
Molina Lario - Bild 1
Molina Lario
Málaga, Costa del Sol, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Marbella89

Hotelbewertungen zum Hotel Eurostars Astoria

Hotel
2
Lage & Umgebung
3.2
Service
3.7
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Eurostars Astoria (Málaga)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Eurostars Astoria

Zuviel Versprochen
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2008
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr oberflächlich renoviert, der Grasbewuchs in den Fugen wurde einfach mit gestrichen.jezt gibt es dort halt Gras mit unterschiedlichem Farbanstrich.Die im Katalog angebotenen Snacks waren nicht vorhanden. Eis gab es nur im Restaurant zu den Mahlzeiten.Sonst trotz All Inklusiv nur gegen Bezahlung am Pool.
  • Lage
    Direkter zugang über Treppen zum Kiesstrand, nichts für Kleine Kinder.Keine Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort, die Animation im Hotel sehr dürftig und laut.Ein kleiner Supermarkt im Ort. Busse verkehren sehr häufig und sind Preiswehrt
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich.Zusätzlicher Service wurde nicht benötigt, aber die Zimmerreinigung erfolgt nur jeden 2ten Tag und nicht wie angeboten 5 mal in der Woche. Für empfindliche Mitmenschen eine kleine Warnung, Kakerlakebefall im Hotel, auch im Zimmer.
  • Gastronomie
    Leider auch auf der Speiseterrasse Kakerlaken.Tauben und Katzen, die sich am Essen beteiligen wollten.Das Essen war schmackhaft un in genügender Auswahl vorhanden. Der Speiseraum war sehr sauber, die Speisen wurden immer warm nachgelegt(am Buffet)
  • Sport / Wellness
    Nur ein Animateur in der ersten Woche vorhanden. ab der zweiten Woche keiner.Ein Billardtisch gegen Gebühr, eine kaputte Tischtennisplatte.Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr zweckmäßig (dürftig) eingerichtet.Klimaanlage vorhanden,wurde nicht benötigt. Badezimmer mit Dusche , ausreichend groß.Handtuchwechsel jeden zweiten Tag, Bettwäsche einmal pro Woche.3 deutschsprachige Programme sind zu empfangen, mehr gegen Gebühr.Kakerlaken im Zimmer!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel eignet sich besonders als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen an der Strandpromenade.Da es besonders ruhig liegt. Busanbindung ist gut und Preiswehrt.Handy funktioniert prima, sonstige Telefonkarten sind überflüssig.Für All Inklusive sind die Angebote im Hotel sehr dürftig, also besser Halbpension.