Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotels Las PalmasHotel Exe Las Palmas
Hotel Exe Las Palmas - Bild 1
Hotel Exe Las Palmas - Bild 2
Hotel Exe Las Palmas - Bild 3
Hotel Exe Las Palmas - Bild 4
Hotel Exe Las Palmas - Bild 5

Hotel Exe Las Palmas

Calle Sagasta 28, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien
4.3 / 5
Sehr Gut
(1478 Bew.)
Lage
4.7
Service
4.6
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Las Palmas de Gran Canaria
Bull Hotel Reina Isabel & Spa - Bild 1
Bull Hotel Reina Isabel & Spa
Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum Hotel Exe Las Palmas

Lage
4.7
Service
4.6
Pool
4
Frühstück
3.8
Wellnessbereich
3.8
Internet
3.4
Sauberkeit
3.2
Zimmer
3.1
Stimmung
1.9

Hotelaustattung Hotel Exe Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Wassersport
  • Jetski
  • Tauchen
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Minimarkt
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Exe Las Palmas

Meine Bewertung BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur
Städtereise
11.01.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Super nettes Personal und über das Essen kann man sich absolut nichts chr beschweren
Center City hotel
Badeurlaub
13.11.2017
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel direkt in der Stadt.
  • Lage
    Nahe zu Strand
  • Service
    Sehr gut ohne Probleme
  • Gastronomie
    Kann vielfältiger sein
  • Sport / Wellness
    Fitness und eigenes Pool
  • Zimmer
    Bisschen unmodern
  • Preis Leistung / Fazit
    Bisschen älter und unmodern. Renovierung und auch bisschen unruhige Umgebung. Zimmer hat kein Balkon und Ausblick auf eine Wand
Meine Bewertung BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur
Badeurlaub
13.11.2017
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel direkt in der Stadt
  • Lage
    Nahe zum Strand
Da wohnen wir gern wieder!
Städtereise
28.04.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Angenehmes Hotel in direkter Nähe zur Strandpromenade. Kleiner Pool auf dem Dach. Nettes, hilsbereites Personal. Bushaltestelle und jede Menge Restaurants in der Nähe. Parken nur im Parkhaus möglich. Fenster recht hellhörig. Gutes (englisches) Frühstück!
Im Ganzen zufrieden!
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Zimmer
    Die Bettwäsche wurde nicht ein Mal in 12 Tagen ausgetauscht!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit der Lage des Hotels und dem Hotel selbst im Ganzen sehr zufrieden. Was uns gestört hat: die Bettwäsche wurde nicht mal ein Mal in 12 Tagen ausgetauscht, schon merkwürdig für 4* Hotel. Das Frühstück war in Ordnung, Service sehr freundlich und kompetent.Der Strand ist perfekt! Die Lage, wie schon erwähnt, super! Immer wieder gern!
Familiär und flexibel
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegte Anlage, die durch den direkten Zugang zum Meer gewinnt. Gemütliches Restaurant, ungezwungene Atmosphäre. Abseits weiterer nächtlicher Unterhaltungsmöglichkeiten, Abendunterhaltung wiederholt sich wöchentlich und ist durchweg zu laut, wobei interessante Darbietungen dabei sind.
  • Lage
    Direkter Zugang zum Meer, eingeschränkte Schwimmmöglichkeiten, landschaftlich traumhaft, Mahébourg interessant, vorwiegend Einkaufsmöglichkeit einheimischer Produkte, tägl. Obst und Gemüsemarkt, wöchentl. großer umfassender Markt, Stadt wirkt eher baulich vernachlässigt aber sehr schöne Kirche. Gemütlich mit abenteuerlichen Ecken. Transfer rund 20 Minuten, einige einheimische Bars auf der Strecke, Taxi zur Stadt rd. 2-3 Euro, günstige private Inselrundfahrten buchbar bei Taxiunternehmer,zwischen 25 und 45 Euro pro Tag ( streckenabhängig), Bus ca. 80 Cent, lustig.
  • Service
    Personal sehr aufmerksam und stets bemüht, teilw. Sprachbarrieren, freundlich, hilfsbereit und in der Regel kompetent., Reinigung tägl. und sehr gewissenhaft (Tip), Beschwerden wird sofort nachgegangen, Wäscherei vorhanden, Taxi-shuttle möglich.
  • Gastronomie
    Überwiegend einheimische gut verträgliche Kost, Auswahl gut, wechselweise Buffett, á la Carte Menu, Themenabende, sehr flexible Bedienung (bei Allergien od. Sonderwünschen), Kindersitze!, Menge und Qualität der Speisen sehr gut!
  • Sport / Wellness
    Saisonbedingt eher eingeschr. Sportgeräteangebot: Surfen, Schnorcheln, Wasserball, Kajak, Animation zurückhaltend,Liegen am Pool sauber, am Strand selbst zu stellen und zu reinigen (Sand), So.- Schirme ausreichend vorh. , Strand öffentlich, gelegentlich Händler und Strandwanderer, Kitesurfer, Bootstouren, Angeln nach Verabredung,sauberes Wasser, gut zu schnorcheln! Wellness und Fitnesskeller - nicht besucht.
  • Zimmer
    Schöne Zimmer mit sehr guter bis ausreichender (Sparzimmer) Ausstattung, Suite toll möbliert, mit Blick auf das Riff von der Badewanne aus! Regelhaft ruhig, renoviert, Technik funktioniert. Klimaanl. o.k., Gekkos gegen Ungeziefer!
  • Preis Leistung / Fazit
    Insel ist in fast allen Teilen sehens- und bereisenswert, Kultur, Sport (Pferderennen), Baden, wandern etc.. In 5 Tagen kann man die highlights "abklappern" oder sich gemütlich Zeit nehmen und mit Einheimschen die Weltlage diskutieren - alles sehr entspannt und sicher!
gut für Geschäftsreisen
Städtereise
01.11.2008
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet -es ist zwar renoviert- aber mein 1. Eindruck im Zimmer:Gardine kaputt, Rollo hat Löcher...Der service war freundlich, aber das Hotel hat wenig Flair - das B este ist der Dachgarten...Es ist gut für Geschäftsreisende, die kurz dableiben - für Urlauber - das Essen war wenig erfreulich.(ich hatte Halbpension).
  • Lage
    Das Hotel liegt in Strandnähe - Straße mit viel Baulärm, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden
  • Service
    Service sehr freundlich, gute Deutschkenntnisse, Kompetenz - könnte besser sein
  • Gastronomie
    Da fehlen mir die Worte - Küche landestypisch - naja - häufig kalt, schlecht gewürzt...
  • Sport / Wellness
    Swimming- und Whirlpool, Liegestühle,Pool-Bar ,- strandnah
  • Zimmer
    sauber, Klimaanlage, TV, Telefon - Wechsel der Wäsche o.k. Duschzelle unpraktisch, nicht rutschfest
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht, es ist, wieoben beschrieben, gut für Geschäftsreisende, als "Urlauber" fühlte ich mich deplatziertHatte Tip in der "Brigitte "gelesen - merkwürdigerweise war des Hotel vor Ort mit 4 Sternen ausgewiesen