Allgemein / Hotel
Es ist jeglicher Hinsicht perfekt für Familien . Alle auch das putzpersonal sind immer freundlich und stehts bemüht, alles, was das Herz begehrt, möglich zu machen. Wer sich hier beschweren sollte, den kann ich eh nicht verstehen.Egal welche bitte wir hatten, sie wurde erfüllt. Die Kinder wurden im Falkyland perfekt und mit so viel liebe betreut. Das Essen ist sehr gut. Wem es nicht schmecken sollte, hat anscheinend einen Sternekoch in der Küche stehen. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Wir haben uns zu keiner Sekunde unwohl gefühlt. Es war der Perfekte Urlaub und wir kommen auf jeden fall wieder.
Lage
Perfekte Lage zum Flughafen Zadar. Ruhig und abgeschirmt für die Kinder , direkte strandlage. Sicher für Kinder. Tolle Umgebung und toller Strand .in kurzer zeit ist man in Zadar. Und einen Supermarkt findet man 500m entfernt.
Service
Perfekt, ob ich um 5 Uhr morgens oder spät abends eine frage oder bitte hatte , ich wurde immer freundlich behandelt und meine fragen beantwortet.Unsere Medikamente für die Kinder wurden innerhalb einer Stunde ins Hotel gebracht.
Gastronomie
Sehr gutes, immer frisches essen. Jeden Tag viel Abwechslung.
Sport / Wellness
Es ist kein Sport- sondern Familienhotel. Dafür gibt es dann genug Möglichkeiten sich fit zu halten. Von aqua Fitness bis Aerobics und pilates, Beachvolleyball etc.
Zimmer
Für unsere familiengrösse perfekt.
Preis Leistung / Fazit
Wir wollten nicht Heim, und das sagt bei uns alles. Wir kommen auf jeden fall wieder!Bei so viel freundlichkeit und Aufmerksamkeit kann man ja nicht anders. Kroatien und besonders dieses Hotel ist so toll, dass wir zum ersten mal länger bleiben wollten. Auch die Babysitterin (studierte Pädagogin) war so toll zu unserer Kleinen. Wenn wir etwas bemerkten, was zu reparieren war am Spielplatz, wurde das innerhalb 10 Minuten erledigt. An der Bar wurden wir immer sofort bedient und jeder Wunsch erfüllt. Praktisch war das hauseigene Babyphone. Oder im notfall Abends auch ein Babysitter. Keiner egal wie lange alle arbeiteten war jemals schlecht drauf. Sie waren immer mit guter Laune und viel Freundlichkeit anzutreffen. Einen so langen Arbeitstag haben die wenigsten in Deutschland. Auch wenn der souvenirladen nicht immer alles hatte, konnten wir schnell in den Supermarkt in der Nähe gehen und dort alles besorgen.