Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels Ter HeijdeFletcher Hotel Restaurant Elzenduin
Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin - Bild 1
Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin - Bild 2
Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin - Bild 3
Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin - Bild 4
Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin - Bild 5

Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin

Strandweg 18, 2684 VT Ter Heijde, Südholland, Niederlande
1.2 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
1.7
Service
1.1
Zimmer
1.2
Top Hotel in Egmond aan Zee
Hotel Zuiderduin - Bild 1
Hotel Zuiderduin
Egmond aan Zee, Nordholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin

Hotel
1
Lage & Umgebung
1.7
Service
1.1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin (Ter Heijde)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel Restaurant Elzenduin

Schlechter geht es nicht
Wander- und Wellnessurlaub
01.12.2012
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir reisten am 29.012.2012 um 14.30 Uhr an und bekamen auch schnell unser Zimmer.Die Fensterwand und die Badezimmerwand waren voller nasser Flecken und Schimmel.Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer, aber auch hier war die Wand voller Stockflecken. Gegen 15.30 Uhr bekommen wir unser drittes Zimmer ohne Stockflecken,hier jedoch ist war es so warm und es ließ sich kein Fenster öffen. Also wieder eine Reklamation und es nervte sehr.Gegen 16.30 Uhr sagte man uns, dass man jetzt ein Zimmer hat ohne Stockflecken und mit intakten Fenstern, jedoch das bis zum nächsten Tag kein Strom in diesem Zimmer wäre.Absolut unglaublich, aber wahr.Bei Beschwerde an die Zentale wird man mit einer Einheitsmail abgespeist. Schade.Sind dann abgereist.
  • Lage
    schöne Lage direkt am Strandnur leider das falsche Hotel
  • Service
    war keiner
  • Gastronomie
    leider nicht bekommen
  • Sport / Wellness
    keine Gelegheit bekommenda die Zimmer alles unzumutbar
Schlechter gehts bald nicht mehr
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2012
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir reisten am 29.012.2012 um 14.30 Uhr an und bekamen auch schnell unser Zimmer.Die Fensterwand und die Badezimmerwand waren vollel nasser Flecken und Schimmelig.Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer, aber auch hier war die Wand voller Stockflecken. Gegen 15.30 Uhr bekommen wir unser drittes Zimmer ohne Stockflecken,hier jedoch ist war es so warm und es liess sich kein Fenster öffen. Also wieder eine Reklamation und es nervte sehr.Gegen 16.30 Uhr sagte man uns, dass man jetzt ein Zimmer hat ohne Sockflecken und mit intakten Fenstern, jedoch das bis zum nächsten Tag kein Strom in diesem Zimmer wäre.Absolut unglaublich, aber wahr.Wir wollten ein anderes Hotel und lehnten das Zimmer ab.
  • Lage
    Schön gelegen am Strand
  • Service
    Total überfordertes Personal mit wenig Kenntnissenunkompetens auf jede Fragen
  • Gastronomie
    konnte nicht getestet werden
  • Sport / Wellness
    nicht nutzen können
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sollten in einem andren Hotel, in 10 Autominuten entfernung, eine Suite für 2 Tage bekommen, müssten jedoch am 3. tage wieder umziehen.Wir fuhren zum Hotel und mussten feststellen das es ein uralter Hotelkomplex an der Autobahn gelegen war. Unglaublich, da wir ein Strandhotel gewünscht und ja auch gebucht haben.Hierauf hin beschlossen wir entnervt, die 300 km nach hause zu fahren.Nicht empfehlenswert, wo haben die nur Ihre Sterne her ?