Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels SchoorlFletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel
Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel - Bild 1
Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel - Bild 2
Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel - Bild 3
Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel - Bild 4
Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel - Bild 5

Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel

Heereweg 89, 1871 ED Schoorl, Nordholland, Niederlande
3.8 / 5
Gut
(1679 Bew.)
Service
3.7
Lage
3.7
Zimmer
2.5
trust you logo
Top Hotel in Schoorl
Restaurant Hotel Merlet - Bild 1
Restaurant Hotel Merlet
Schoorl, Nordholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rotterdam57

Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel

Frühstück
4.1
Wellnessbereich
4
Service
3.7
Lage
3.7
Pool
3.5
Internet
3.1
Zimmer
2.5
Komfort
2.4
Bar und Getränke
1.9
Ausstattung
1.9
Stimmung
1.6
Sauberkeit
1.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
1.2

Hotelaustattung Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel (Schoorl)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Jan Van Scorel

Hampshire Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
08.10.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hoteltyp / Architektur: Modern geführtes HotelGröße der Anlage: Sehr überschaubarAnzahl der Zimmer und Stockwerke: 2 Etageneingeschlossene Leistungen (Frühstück, Halbpension, All Inclusive): Alle Leistungen im AngebotDie Bar ist sehr ungünstig Platziert, unser Zimmer war genau oben drüber, besser wäre es, wenn die Konferenzräume unter diesen Zimmern wären.
  • Lage
    Entfernung zum Strand ist weit weg, 3-4 KilometerEinkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
  • Sport / Wellness
    Der Wellness Bereich (Sauna) war grad im Umbau, keine Info zum Reiseanbieter bzw. zu uns.
  • Zimmer
    deutschsprachige TV-Programme sehr Mangelhaft, kein SAT-TV, nur ein Sender in deutscher Sprache
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Erhalt aller wichtigen Informationen vor Reiseantritt war sehr pünktlich. Zum Transfer keine Angaben, da eigene Anfahrt. Eine Reiseleitung hatten wir nicht. Die angebotenen Ausflüge vom Hotel sind OK.
Durchschnittliches Hotel mit verblichener Eleganz
Sonstiger Aufenthalt
20.03.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es wirkt etwas, wie ein dunkler Klotz.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr günstig am Rande der Dünenlandschaften; von hier lassen sich super schöne Fahrradtouren starten. Bis zum Strand sind es ca. 5 KM durch das traumhafte Dünengebiet.- In den Ort sind es wenige Minuten Fußweg, hier findet man einen großen Supermarkt, viele sonstige Geschäfte und interessante Restaurants.
  • Service
    Zumindest war der Hotelservice nicht aufdringlich.
  • Gastronomie
    Es ist sehr viel günstiger in den örtlichen Restaurants zu essen, die ebenfalls eine größere Vielfalt bieten.
  • Sport / Wellness
    Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt.- Das Hotel verfügt über einen gut bestuhlten Aussenbereich, der bei schönem Wetter zum Sonnen einlädt.
  • Zimmer
    Wir hatten mit 2 Personen (es war ein Doppelzimmer gebucht) eine Wohnung mit Wohnzimmer, 1 gr. Schlafzimmer, innenliegend und ohne Fenster, 2 kleine Schlafzimmer mit Fenster, 1 geräumiges Bad (sämtliche Räume noch im Stil der 80iger Jahre) und einen ordentlichen Balkon. Ein deutsches TV-Programm (ZDF).- Da es Sommer war, störte der weit in der Nacht anhaltende Gesprächs-Geräuschpegel der anderen Hotelgäste, die sich auf ihren Balkonen unterhielten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Weite Bereiche des Hotels sind noch aus den "80igern" übrig geblieben; man sieht, dass die beste Zeit des Hotels vorüber ist, es bedarf einer grundlegenden Erneuerung.- Die Tische des Frühstückraumes waren relativ eng gestellt, so dass die Geräusche des Tischnachbarn teilweise störend waren, zumal auch kleine Kinder (die selbstverständlich dazu gehören) ihren Anteil dazu gaben.