Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Fletcher Hotel-Restaurant Rooland
Enttäuschung
Sonstiger Aufenthalt
27.06.2017
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
Allgemein / Hotel
Sehr einfach, keine vier Sterne, muffige Zimmer, Frühstück nicht überwältigend, Rezeption kennt ab in den Urlaub und Alltours nicht und wollte bei der Ankunft und Abfahrt noch einmal eine Bezahlung. Sehr ärgerlich
Lage
Lage ist gut
Service
Die Rezeption war fehlbesetzt, man wollte bei Ankunft und Abfahrt das Zimmer bezahlt bekommen, dass schon längst bezahlt war. Aber man kannte angeblich alltours und ab in den Urlaub nicht. Sehr ärgerlich
Zimmer
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig und sehr muffig
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel braucht dringend eine Renovierung und kompetentes Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind zu muffig und die Fenster können nicht gekippt sondern nur ganz geöffnet werden.