Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels JamaikaHotels Jamaika (Sonstiges)Hotels NegrilFoote Prints on the Sands Hotel
Foote Prints on the Sands Hotel - Bild 1
Foote Prints on the Sands Hotel - Bild 2
Foote Prints on the Sands Hotel - Bild 3
Foote Prints on the Sands Hotel - Bild 4
Foote Prints on the Sands Hotel - Bild 5

Foote Prints on the Sands Hotel

Norman Manley Boulevard, Negril, Jamaika, Jamaika
3.5 / 5
Angemessen
(10 Bew.)
trust you logo
Top Hotel in Negril
Shields Negril Villas - Bild 1
Shields Negril Villas
Negril, Jamaika, Jamaika

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Montego Bay58

Hotelbewertungen zum Foote Prints on the Sands Hotel

Strand
5
Sauberkeit
4

Hotelaustattung Foote Prints on the Sands Hotel (Negril)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Spa-Hotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
  • Katamaran
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Foote Prints on the Sands Hotel

Nicht zu empfehlen.
Badeurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Service
    denke man hat hier doch mehr das Dollarzeichen im Auge als das Wohl der Gäste. Trotz Buchung eines Zimmers mit Meerblick wird jeder nach der Ankunft erstmal in einen besseren Abstellraum abgelegt in der Hoffnung man nimmt noch einen Upgrade. Frühstück ist im Geschmack passabel aber eher von der Menge für Kleinkinder geeignet als für Erwachsene. Auch hier: ab der dritten Tasse Kaffee 1,5 Dollar Aufpreis. Aber 2 Hotels weiter kann man gegen Bezahlung ausgezeichnet frühstücken. allein der Kaffee ist ein Traum!Weitere Auffälligkeiten für die Geschäftstüchtigkeit der Hotelinhaber waren: Kühlschrank pro Tag 5$,Safe 3$,Leihadapter (erh. im Supermarkt für 3$) 5$ die Woche.Lage des Hotels ist sehr gut. nur 3 Schritte bis zum Strand.Fazit: ev. bei der Buchung etwas mehr ausgeben dafür im Nachhinein weniger Kosten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Lieber etwas mehr bei der Buchung ausgeben aber dafür weniger Stress. Frühstück zu wenig, Nebenkosten im Hotel zu hoch. Essen besser ausserhalb des Hotels gehen weil zu teuer und zu wenig.
Für den Preis ok
Badeurlaub
01.12.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Dass ich am Schluss noch extra 1$ pro Nacht bezahlen musste, fand ich nicht gut. Das hätte man mir b.d. Anreise mitteilen müssen. Das Frühstück war nicht gut und z wenig Obst.
Schöner Strand
Badeurlaub
01.04.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit, schöner strand, aber zimmer abgewohnt.Frühstück? wenn man 2 Eier, 1 kleines Stück Speck, Obst als Zierde und 2Ttoastbrote als Frühstück bezeichnet.
Kleines Hotel am tollen Strand, aber....
Badeurlaub
01.04.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    nette gemütliche Anlage mit kleinen Mängeln und leider einem Frühstück, dass den Namen nicht wert ist. Dafür ist die Strandlage ist hervorragend.
  • Lage
    direkt am Strand
  • Service
    Wir hatten nur Frühstück, somit war kein wirklicher Service gegeben.
  • Gastronomie
    Frühstück gescmhacklich ok, aber eintönig und mickrig, satt wird man davon leider nicht.
  • Sport / Wellness
    Pool ist keines vorhanden, Sport beschränkt sich in erster Linie auf motorisierten Wassersport.
  • Zimmer
    Waren grundsätzlich in Ordnung, leider ziemlich abgewohnt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: kleine überschaubare Anlage direkt am sauberen flachen Strand mit leider kleinen Mängeln wie mickriges eintöniges Frühstück und abgewohnten Zimmern. Sauberkeit in Ordnung
Schön ist was anderes
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, wir mussten das Hotel nach 2 Tagen wechseln und wir waren schon in Brasilien, Kuba, der Domikanischen Republik, Thailand u.s.w., aber so etwas haben wir noch nie erlebt
Eher ein Gästehaus, als ein internationales Hotel!
Badeurlaub
01.05.2011
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotel ist wegen seines unzureichenden Services eher als Gästehaus zu empfehlen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, ein Teil der Möbel ausgetauscht, die Badezimmer einfach. Der saubere Zustand der Zimmer wird durch tägliche Reinigung erfolgreich erhalten. Der Service im Restaurant ist schleppend, in der Karte verzeichnete Speisen oft nicht erhältlich. Das Preisniveau ist, verglichen mit der Leistung recht hoch. Frühstücksbuffet gibt es nicht, Auswahl aus der Karte.Bei Halbpension ist die Auswahl des Abendessens auf 15US begrenzt.Die Ausstattung des Restaurants lässt Ambiente vermissen, die Lage direkt am Strand traumhaft.Die Anlage, Blick vom Meer aus abgebildet, ist leider nicht so, wie auf dem Foto. Der Strand ist kleiner, das Meer hat einen Großteil des Sandes weggespült, ebenso die Palmen und ein paar Bäume. Der ansonsten sehr schöne Strand ist klein und wird vom Hotelpersonal mitbenutzt. Verkaufsstände sind bis in den Hotelstrandbereich aufgebaut.Die Rezeption ist bemüht, der Personal recht freundlich, bis auf eine Bedienung im Lokal.Für "einen kleinen Preis" würde ich das Hotel wieder buchen, sonst eine andere Möglichkeit wählen.
  • Lage
    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, die Taxianbindung ist gut. Ein Routetaxi, an der Straße jederzeit heranzuwinken, kostet 100 Jamaikadollar pro Person und Strecke nach Negril, Fahrtzeit 7-9 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten und Angebote gibt´s überall.Wer sich traut und erfahren ist, kann auch ein Auto mieten (Linksverkehr!), jedoch sind die Straßen schlecht und voller Schlaglöcher.
  • Service
    Fremdsprachenkenntnisse, sprich Englisch, sollte man schon haben!
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant direkt am Strand, kein Buffet.Die Qualität der Speisen ist gut, jedoch die Beilagen immer die gleichen.Zum Frühstück kann man aus 6 verschiedenen Möglichkeiten nach Karte auswählen. Das einheimische Frühstück gab es nur einmal, der Speck zu den Eiern, war immer gleich alle, wenn mehrere Gäste ihn wünschten.
  • Sport / Wellness
    Bei den wenigen Gästen haben die Liegen ausgereicht, es gab aber keine Auflagen!Handtücher sind an der Rezeption erhältlich.Unterhaltung im Hotel gab es nicht und nur wenig in der näheren Umgebung!Taxifahrt erforderlich oder 2-3km zu Fuß am Strand entlang!Wellnessbereich (z.B. Massage) ist vorhanden, wurde von uns nicht genutzt.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon aus.Einen Föhn gab es nicht. TV vorhanden, haben wir nicht genutzt.Safe und Kühlschrank gegen Gebühr!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Wetter war im Mai gut, manchmal leicht bewölkt, es hat nie geregnet, Temperatur immer verlässlich um die 30 Grad. Da wir auch mit dem Mietwagen unterwegs waren, würden wir sagen, der Strand von Negril ist der schönste im westlichen Teil von Jamika und sehr zu empfehlen (den anderen Teil der Insel kennen wir nicht!).Wir würden eine Auflage für die Liegen mitnehmen! Preis-Leistungs-Verhältnis - es kommt auf den Preis an, die Leistung ist eher mäßig!Das Hotel ist mit drei Sternen viel zu hoch bewertet!
Was für junge Leute
Badeurlaub
01.12.2010
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist okay. das Personal nicht so besonders zuvorkommend, aber in Ordnung. Die Strandlage ist Deluxe, und die Bar (gleichzeitig Restaurant) läd zum verweilen bei Fruitpunch mit Rum, jamaikanischem Bier oder einfach so ein. Liegen sind ebenfalls vorhanden. Es ist immer 'was los am Foote Prints. Beliebter Aufenthaltsort auch für die Tourrenguides.
  • Lage
    Die Lage ist traumhaft, wenngleich man zum Ort noch etwa 4 km laufen muss. Alle Autos werden gerne zu Taxen erklärt, aber man sollte gut feilschen. Beste Bar ist das Alfreds, wo man extrem gut essen kann.
  • Service
    Nicht besonders zuvorkommend, aber okay. Keine Abzocke, nur ein bisschen Frust übers Leben steht einigen im Gesicht. Alles in allem doch sehr hilfsbereit bei Problemen. Kaputte Klimaanlage wurde abends durch einen Ventilator ersetzt, am nächsten Tag gabs ein neues Zimmer durch den freundlichen Hausmeister.
  • Gastronomie
    Das Essen ist sehr gut, wie eigentlich überall in Jamaika. Preise sind okay, wenn man mehr Ambiente oder noch günstigeres Essen will, finden sich auch andere Restaurants/Bars in der Nähe.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel selbst bietet zwar nichts an, außer Whirlpool und Strandliegen, aber es gibt genügend Anbieter am Strand, z. B. Reiten, Jetski, Paragliding, Schnorcheln, Glasbodenboot, Katamaranfahrt, Motorrad/Autoverleih, Fahrerservice, Rundtrips mit Übernachtungen und Museumsbesichtigungen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind für Europäer etwas abgenutzt, aber die Betten und das Bad sind sauber. Unterbringung immer in Doppelzimmern m. Klima, TV. Manchmal sind die Anwohner etwas laut, aber nach 22:00 wirds ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gute Unterbringung für junge Leute, die tagsüber eh etwas unternehmen wollen oder am Strand liegen.
Hotel ist zu empfehlen, mit kleinem
Badeurlaub
01.03.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist 2-stöckig, auf mehrere Gebäude aufgeteilt und wunderschön begrünt und direkt am Strand gelegen. Kleinere Anlage, ehrer nicht für Familien geeignet, mehr für Paare, bzw. Singles. Das Hotel ist etwas 30 Jahre alt und das merkt man auch. Es ist zwar alles neu gestrichen und soweit ganz gut in Schuss, aber die Möbel sind doch etwas älterer Generation. Aber alles sehr sauber. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und haben alle einen schönen Balkon und Klimaanlage. Wenn mal was nicht funktioniert (bei uns war es der Wasserdruck in der Dusche und ab und an die Fernbedienung) einfach an der Rezeprion melden. Das Personal dort ist sehr freundlich und es wird wirklich schnell für Abhilfe gesorgt. Als wir dort waren waren hauptsächlich Amerikaner, ein paar Deutsche und Österreicher zu Gast. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut nur der Service im Restaurant läßt sehr zu wünschen übrig. Nicht nur, dass das Personal dort sehr unfreundlich und motzig war, sie waren auch noch langsam und nicht wirklich umsichtig. Das Frühstück (wenn man es dann endlich bekommen hat) war lecker. Es gibt kein Buffet. Frühstück wird von der Karte geordert. Kaffee war auch ein wenig problematisch: zum Frühstück gab es nur 2 Tassen, wer mehr wollte musste extra zahlen. Ansonsten hat es uns wirklich gefallen. Und wie gesagt, nur der Service im Restaurant war nicht so toll. Das Personal an der Rezeprion und die Zimmermädchen alle supernett und hilfsbereit. "
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist göttlich. Zum Frühstück sitzt man dirket am Strand nur 2 Meter von Meer entfernt. Die unzähligen Restaurants sind von hier aus über den Strand in wenigen Minuten (bzw. gleich nebenan) zu erreichen. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen kleinen Supermarkt. Ins Zentrum von Negril geht man auf der Straße ca. 45 Minunten. Auch Taxis sind ganz leicht zu gekommen. Obwohl der Strand von Negil sehr lebhaft hier, ist es hier Nachts recht ruhig, so dass man auch schlafen kann. Wer Action braucht, kann die von hier aus in wenigen Gehminuten finden. Alles in allem "SUPER
  • Service
    Nicht nur, dass das Personal im Restaurant sehr unfreundlich und motzig war, sie waren auch noch langsam und nicht wirklich umsichtig. Das Frühstück (wenn man es dann endlich bekommen hat) war lecker. Es gibt kein Buffet. Frühstück wird von der Karte geordert. Kaffee war auch ein wenig problematisch: zum Frühstück gab es nur 2 Tassen, wer mehr wollte musste extra zahlen. Ansonsten hat es uns wirklich gefallen. Und wie gesagt, nur der Service im Restaurant war nicht so toll. Das Personal an der Rezeprion und die Zimmermädchen alle supernett und hilfsbereit. "
  • Gastronomie
    Nur Frühstücksraum und Restaurant. Ich würde keine Halbpension empfehlen, da es in unmittelbarer Nähe unzählige sehr gute Restaurants in allen Preisklassen gibt. Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Freitag gibts BarBQ, war ganz gut. Tischdecken mäßig sauber. Kein Frühstücksbuffet.
  • Sport / Wellness
    Keine Sport- und Feizeitangebote, keine Animation, ruhiges Hotel. Jacuzzi und Spa-Bereich vorhanden. Massage, Gesichtsbehandlung, Zöpfe flechten u. ä. möglich. Aber zum Relaxen hervorragend geeignet, da keine brüllende Musik und keine nervigen Animateure. Wer Action will sollte ein anderes Hotel buchen. Freizeitangebote wie z. B. Paragliding, Bootstouren, Schnorcheln, Reiten werden in unmittelbarer Nähe angeboten. Außerdem kommen auch immer wieder Reiseanbieter mit vielfältigem Angebot im Hotel bzw. am Strand vorbei. Kein Pool.
  • Zimmer
    Die meisten Zimmer haben Meerblick. Es gibt jedoch auch einige mit Blick auf die Straße, die sind eher nicht zu empfehlen, da es die ganze Nacht sehr laut ist. Die Straße ist rege befahren bei Tag und Nacht. Entweder gleich bei der Buchung drauf achten oder einfach an der Rezeption bitten, dass man ein anderes Zimmer bekommt. Wir hatten die ersten 4 Nächte ein Zimmer zur Straße, mit Ohrstöpseln wars erträglich. Bekamen aber dann nach 4 Tagen ein anderes ganz tolles Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und funktional eingerichtet. Großes Bett, Kleiderschrank, Kommode mit Spiegel, Fernseher, Sessel. Auch das Bad hat nochmal eine große Kommode mit Spiegel und ist recht geräumig. Alles sehr sauber. Kein Safe im Zimmer, kann an der Rezeption gemietet werden (gegen Gebühr).
  • Preis Leistung / Fazit
    Warnen möchte ich eigentlich nur vor Briefmarkenkäufen, die nicht beim Postamt gemacht werden. Wir haben Briefmarken bei einem indischen Händler in Zentrum von Negril gekauft. Die Briefmarke kostet 50 J$, wir haben 150 J$ bezahlt, weil der gute Mann eine Servicegebühr von 100 J$ pro Briefmarke verlangt hat. Die Post ist vielleicht 800 m weiter in Richtung Clippen (am alten Boot vorbei). Und als Tipp: schaut euch die Waren von den Händlern, auch auf dem Craft Market ruhig an und geht auch in die Läden rein, die Leute sind immer froh, wenn sie ein wenig ratsch können. Wenn ihr nichts findet, sagt ihnen das einfach. Bedankt euch, dass sie euch ihre Waren gezeigt haben und lobt die Handwerkskunst, dann sind sie schon zufrieden. Wir haben am Anfang den Fehler gemacht, dass wir rigoros abgeblockt haben, dann können sie schon mal pampig werden. Also immer rein in den Laden so lernt ihr Land und Leute kennen. Und immer handeln.
Anlage sehr schön
Badeurlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.Es gibt ca 38 Zimmer sauber mit Climaanlage,Sat Tv,Telephon,Bad, Wc.und Balkon.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und nett.Das Frühstück reichhaltig.Es ist eigendlich jede Altersgruppe vertreten hauptsächlich Amerikaner.Das Hotel wurde im Jahr 2000 eröffnet.
  • Lage
    Die Lage ist direkt am Strand und sehr schön.Die Ortschaft Negril liegt ca. 5 km entfernt .Es gibt Hoteleigenes Taxi .Das nächste Hotel ist Sea Wind Resort und befindet sich unmittelbar daneben .Unterhaltung gibt es dem ganzen Strand entlang ,auch sehr viele Souvenirsshops am Strand.Ausflugsmöglichkeiten bietet das Hotel an .Tauchen schnorcheln,usw kann man auch.Die Transverzeit ist ca.1 std.Die Preise der Taxis macht man sich mit den Fahrer aus.zbsp.für 5 kilometer pro Person ca.3 Doller
  • Service
    Die Serviceleistung im Hotel ist befriedigend.Sprache fast nur Englisch,Zimmerreinigung befriedigend.Wenn beschwerden anliegen versucht man sie zu lösen.Kinderbetreuung keine
  • Gastronomie
    Es ist eine Strandterrasse und dementsprechend eingerichtet aber sehr schön und sauber.Das Essen ist sehr gut.Es wird Typisch Jamericanisch gekocht sehr gut aber scharf.1 mal in der Woche gibt es einen Grillabend mit Büffe
  • Sport / Wellness
    Man kann Hoteleigene Strandtücher verwenden und auch sehr viel Wasserspor möglichkeiten gibt es.wie zbsp,Surfen;Jetski,Paragleiten.tauchen,schnorcheln
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ca 20 qm sauber und nett eingerrichtet es befindet sich sat tv,Telephon,climaanlage in jeden Zimmer,Wc,Dusche und Wanne Handtücher, Balkon,es werden jeden Tag die hantücher gewechselt und ca jeden 3 Tag bettwäsche gewechselt.Lärm ist minimal
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Rumfabrik,Riverfalls,Blackriver Bootsfahrt ist zu empfehlen.Mit Handys kein proplem.Beste Reisezeit im Janner bis April,Septemper,Oktober Hyrikenzeit,Wetterverhältnisse sehr warm.Wassertemperatur ca 28 GradEs gibt auch Apotheken, aber Grundausstattung wie Kopfschmerztablette,für Verkühlung usw ist sicher angebracht
preiß leistung ist da echt super.
Badeurlaub
01.10.2006
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hallo das hotel ist genau was für den kleinen geld beutel. die zimmer sind immer sehr sauber. wer kein bock auf viele menschen hat , der reise zwischen 1dkt bis 31 okt. der strand ist dann sehr leer. und das geilste kommt noch. zum frühstück man sitzt auf einer terrasse direkt am wasser und 5m im wasser schon das erste riff..... leit fahrt da ihn.... einfach der hammer
  • Lage
    direkt am strand.... an besten ein liehwagen nehmen oder mit dem taxi fahren....
  • Service
    sehr sehr gut hatte nicht zu mägeln.. immer freundlich und zuvorkommend
  • Gastronomie
    küchenstil ist es usa bezogen... das heiße sehr viel ei und speck
  • Sport / Wellness
    wer gut handel kann ist da bestens aufgehoben.........
  • Zimmer
    alles da tv wasser .. nicht dreckig
  • Preis Leistung / Fazit
    am besten ist immer eine visa oder so dabei zu haben..... ganz wichtig immer den preiß vorher zu besprechen..und immer geld tauschen..... jamica ist sehr arm.. also nicht mit so viel geld los gehen .....