Allgemein / Hotel
Das Hotel ist ein kleines romantisches Berghütterl auf 2300 Meter höhe, es hat ein Haupthaus und ein Nebengebäude mit ca.14 Zimmer , die aber durch einen Kellergang miteinander verbunden sind. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber auch sehr gemütlich eingerichtet, mit Dusche und Fernseher-alles Neu und sauber! Der Speiseraum ist sehr gemütlich und hat einen Super Ausblick in die Berge.Das Frühstück war allerdings kein Büffet, wie angegeben aber es war gerade so ausreichend. Dafür war das 4-gang Abendessen reichlich und sehr gut. Die Gäste kommen von überall her und das Alter war auch sehr gemischt. Es giebt vor dem Haus eine Hochlandrinderherde und auch einen kleinen Hauslift der in das große Skigebiet führt. Das Skigebiet war traumhaft, trotz wenig Schnee waren alle Pisten künstlich beschneit und in einem gepflegten Zustand. Es war das größte und best gepflegte Skigebiet!
Lage
Die Lage der Berghütte ist einfach Traumhaft , vorausgesetzt man will nur Skifahren! Die Hütte liegt mitten im Skigebiet und das Auto lässt man auf einen kleinem Parkplatz an der Passstraße stehen dann wird man mit einem Motorschlitten abgeholt . Die Hütte liegt einsahm zwischen den Felsen und man kann auch im Sommer sehr schöne Wanderungen von hier aus machen.
Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren gut gesäubert.
Gastronomie
Das Essen war sehr gut und abends auch reichlich, italienisches Essen ist sehr schmackhaft aber Kalorienreich! Die Getränke waren teuer aber im gesamten Skigebiet auch. Es war im gesamten Haus sauber!
Sport / Wellness
Im Berhaus selst giebt es keine Sportmöglickeiten!
Zimmer
Die Zimmer sind klein aber gemütlich und zweckmäßig , sauber und die Handtücher werden ständig gewächselt
Preis Leistung / Fazit
Man kann vom Berghaus aus in alle Richtungen Skifahren und Wanderungen machen.Man muss nur auf die Zeit achten, wann der letzte Lift fährt!