Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels BelekHotel Ethno Belek
Hotel Ethno Belek - Bild 1
Hotel Ethno Belek - Bild 2
Hotel Ethno Belek - Bild 3
Hotel Ethno Belek - Bild 4
Hotel Ethno Belek - Bild 5

Hotel Ethno Belek

Günübirlik Caddesi 4/1, 07506 Belek, Türkische Riviera, Türkei
3.1 / 5
Schwach
(15 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
2.7
Zimmer
3.2
Top Hotel in Serik
TUI Magic Life Belek - Bild 1
TUI Magic Life Belek
Serik, Türkische Riviera, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Hotel Ethno Belek

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.2
Service
2.7
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
2.9

Hotelaustattung Hotel Ethno Belek (Belek)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Spa-Hotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Gymnastik
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ethno Belek

Familienurlaub zum Entspannen
Badeurlaub
04.09.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht das neuste. man sollte beide Augen zudrücken, bei der größe der Anlage. wenn man es lieber ruhig mag, sollte man nicht dieses Hotel wählen. Für Familien Top
Mit Familie zum Entspannen
Badeurlaub
03.09.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Keine neue Top Anlage ! Wer hohe Ansprüche stellt und es leise mag sollte sie lieber nicht besuchen . Für Familien mit kleineren Kindern wirklich gut.
Zehn Tage super Wetter.
Badeurlaub
10.01.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nachdem ich in ein anderes Zi. umgezogen war, hatte ich Meerblick , eine Dusche , dieman ohne Überschwemmung benutzen konnte ( im ersten Zi. konnte man nur in einer offenen Dusche duschen , es fehlte eine Tür bzw ein Vorhang ) der Sessel hatte Fleckebeide Zi. hatten keinen begehbaren Balkon dieser war ca 25 cm breit
  • Lage
    Direkte Strandlage !
  • Service
    Bis auf einen Kellner und im Spa-Bereich sprach das Personal nur russisch oder türkisch, englisch sehr schlecht
  • Gastronomie
    Die Saison ging dem Ende zu, wenn in den letzten Tagen das Essen weniger wurde ,wurde es nicht aufgefüllt .Es gab Essenszeiten und kaum was zwischendurch .Essen war auch ziemlich eintönig, Tee gab es nur schwarz oder grün ,Minibar im Zimmer wurde nicht aufgefüllt
  • Preis Leistung / Fazit
    In der ganzen Zeit ( 10 Tage ) waren es insgesamt nur 5 deutschsprachige Gäste in dem HotelIch trinke keinen Alkohol , aber nur mit Alkohol ist es auszuhalten.
Meine Bewertung Armas Belek
Badeurlaub
19.12.2017
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat höchstens 3 Sterne ! Strandlage Klasse ! Hotelanlage besteht aus mehrerenHäuser , diese haben ca. 20 Zimmer . Die oberen sind wohl die besseren. begehbare Balkone bzw. Terrassen , haben nur die mehrbett Zimmer ( ab3 Personen ).Zimmer teilweise verraucht und in die Jahre gekommen. Personal ist bemüht um Sauberkeit, Spricht kein Deutsch bzw. schlechtes Englisch. Sind auf russische Gäste eingestellt , die bilden hier die Mehrheit
Urlaub zum Erholen ok
Badeurlaub
20.09.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Hotel. ist aber in die Jahre gekommen.Schlechte Info im HotelKeine Angaben wo Veranstaltungen laufen.Keine Angaben über Öffnungszeiten der Lokale
Nie wieder Soho Beach Club
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Service
    Der Sercice im Soho Beach Club war äußerst schlecht die Tische wurden nicht abgeräumt und nicht neu eingedeckt. Man mußte schon selbst Hand anlegen
  • Zimmer
    Die Zimmer wurden nicht gereinigt das Waschbecken und auch das Duschbecken nicht gesäubert. Die Toilettenbürste war der HORROR
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder Soho Beach Club das Essen war immer das Gleiche es war fast immer KALT. man mußte sehr oft die Tische selbst abräumen und neu eindecken. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt Bade tücher und Handtücher fehlten oft- Das Kopfkissen wurde auch nach Aufforderung nicht geerchselt ( dicke Flecke drauf habe auf einem Handtuch geschlafen ) Dieses Hotel hat NIE und NIMMER 4 Sterne Es war auch nie eine Reiseleitung zu erreichen
Sonne & Erholung
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ausbaufähige, großzügig gestaltete Anlage. Leider durch schlechtes Management und Personalmangel weit unter Wert vorgefunden.
  • Lage
    Abgelegen von Belek.
  • Service
    Freundliches Personal. Wenig Deutsche Sprachkenntnisse. Zimmerservice und Reinigungverbesserungswürdig. Sehr gutes Spa.
  • Gastronomie
    Atmosphäre im Restaurant sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienung. Kein A la carte restaurant.
  • Sport / Wellness
    Geringes Sportangebot. Tägliche Abendunterhaltung. Wassersportangebote durch Fremdanbieter.
  • Zimmer
    Teilweise unsanierte Zimmer. Sanierte Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Im Bad wenig Abstellmöglichkeiten. Mehrere deutschsprachige TV Sender. Täglicher Handtuchwechsel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Großzügig gestaltete Anlage mit drei Pools, große Poolrutsche, mehrere Bars, großer Speisesaal,W-lan im Hotelbereich kostenlos nutzbar, Abgewohnter Hotel - und Aussenbereich.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser Zimmer war riesig mit neuen Möbeln und neu renoviert. Einige Urlaub beschwerten sich über Schimmelflecken am Duschrand. Auch wir hatten ein paar kleinere dunkle Stellen am Duschrand. Wen das stört, der soll mit Badeschuhen duschen. Aufgrund des anderen Klimas, der höheren Luftfeuchtigkeit und des anderen Wassers entstehen solche Flecken. Da muss man sich wirklich nicht drüber aufregen. Die Angestellten sind sehr familienfreundlich. Bei Problemen wird einem sofort versucht zu helfen.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt! am Strand, etwas abseits, was aber bereits in der Hotelbeschreibung zu finden ist. Nach Belek sind es ca. 3 km. Man kann mit einem Taxi fahren oder mit dem Traktor für 1€. Direkt am Strand hat man die Möglichkeit zum Jetskifahren oder Parasailing.
  • Service
    Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Bei Problemen wird sich sofort gekümmert.
  • Gastronomie
    Essen gibt es in Buffetform, sogar ein Kinderbuffet. Die Speisen sind reichhaltig. Zum Frühstück könnte es etwas mehr frisches Obst geben, sonst gibt es nichts zu meckern. Es wurde während unseres Aufenthaltes ein türkischer Abend veranstaltet sowie ein Oktoberfest.
  • Sport / Wellness
    Das Animationsteam wartet mit diversen Aktivitäten auf wie Wassersport, Dart, Abendhows, Kinderdisco, Kinderanimation, Zumba etc. Es gibt 2 große Pools, einer davon mit 4 Rutschen und einen Kinderpool mit Rutschen. Die Pools sind sehr sauber. Weiterhin gibt es 2 Spielplätze mit Rutschen. Im Wellnessbereich gibt es die Möglichkeit für Massagen und Hamam, es gibt einen kleinen Fitnessraum. Der Strand (Sandstrand mit ein paar Steinen) ist größtenteils sauber. Einzig die Urlaub schmeißen ihre Zigarettenkippen in den Sand statt in die dafür vorgesehenen Behältnisse.
  • Zimmer
    Das Zimmer war schätzungsweise 30 qm mit einem Bett 2m x 1 m und einem Bett von 2 m x 1, 60m. Wir hatten einen Balkon mit 2 Stühlen. Eine kleinen Wäscheleine war gespannt, so konnte man die Badesachen gut trocknen. Das Bad hatte eine angemessene Größe. Die Putzfrauen haben täglich gewischt und die Handtücher ausgetauscht. Wurde mal ein Handtuch vergessen oder das Toilettenpapier war zu wenig, hat man an der Rezeption Bescheid gesagt und 10 Min. später kam jemand vorbei. Der Boden war zwar nicht klinisch rein, aber es ist auch schwer, dem ganzen mitgeschleppten Sand Herr zu werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist zwar nach meiner Ansicht kein 5-Sterne-Hotel, aber perfekt für einen Badeurlaub. Man sollte den Angestellten bei kleineren Problemen nicht pampig kommen, so erreicht man nichts, was einige Urlauber nicht verstanden haben. Begegnet man ihnen freundlich, bekommt man immer was man will. Außerdem ist das Personal immer für Verbesserungsvorschläge offen.Man sollte noch darauf hinweisen, dass das Hotel erst kürzlich auf Europäer umgestellt wurde. Dass es da sprachlich manchmal noch hapert, ist klar. Das Hotel ist zwar noch etwas verbesserungswürdig, aber auf dem richtigen Weg. Weiter so!
Tolle Lage, gutes Hotel aber keine 5 Sterne!
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist ein normales 3,5 - 4 Sterne Hotel!
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 4 km von Belek entfernt. Ein paar Meter vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle wo alle 30 Minuten ein Bus oder Traktor nach Belek fährt, 1€ pro Fahrt/Pers. oder vor dem Hotel fahren Taxis für 5€ nach BelekDie Lage des Hotels ist superschön, mitten in einem riesen Grundstück mit Palmen, tollen Bäumen, einfach eine schöne Anlage, Aussenanlage sehr sauber und gepflegt.Der Strand ist ein paar Meter vom Hotel entfernt. Beim Essen kann man draußen sitzen und auf's Meer schauen. Traumhaft!
  • Service
    Es wird wenig Deutsch gesprochen, was bei einem AI-Urlaub ja auch nicht unbedingt von den Gästen benötigt wird.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine super Strandlage mit genügend Liegen/Auflagen und Schattenspender.Das Essen ist schmackhaft, reichhaltig und jeder kann etwas finden. Zuerst wurden wir in ein altes "Zimmer" verfrachtet, als wir reklamierten bekamen wir ein Doppelzimmer im Haupthaus, wo wir mit der Ausstattung und Reinigung zufrieden waren. Zimmer sind sehr hellhörig. Das Hotel könnte ein gutes 4 Sterne Hotel sein, wenn im Speisesaal mehr auf Sauberkeit geachtet würde. Tische wurden nie nass abgewischt, Serviettenhalter auf dem Tisch stehen vor Dreck, fällt aber keinem auf. In unseren 10 Tagen Aufenthalt haben wir nie Putzfrauen/-männer gesehen, die z.B. Fensterscheiben, Boden, Stühle, Kinderstühle, Wände usw. gereinigt hätten. Besonders die Abräumwagen der KellnerInnen sollten mal wieder von Grund auf gereinigt werden. Das Servicepersonal war freundlich, fleißig und sehr bemüht und musste sehr viel leisten. 2-3 Köche standen immer am Büffet, einer mit der Kochschürze "Chef". uns ist unerklärlich, was deren Funktion war. Sie haben nicht gegrüßt, standen z.T. nur im Weg rum und redeten untereinander oder waren mit ihren Kumpels oder ihrem Handy beschäftigt. Wenn nur 5 % deren Zeit auf die Reinigung des Speisesaals verwendet worden wäre, wäre es ein top gepflegtes Haus. Wir hatten aber trotzdem einen super schönen Urlaub bei gutem Wetter und netten Urlaubsbekanntschaften.
Bewertung Urlaubsaufenthalt Belek
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist wunderschön, kurze Wege, direkt am Strand, schöne Poolanlage, eine wundervoll gepflegte Grünanlage. ABER: Die gesamte Anlage (außer Grünes = Rasen, Blumen, Sträucher) ist vollkommen verdreckt und ungepflegt!
  • Lage
    Das Hotel liegt etwas abseits, es ist schlecht zu Fuß bis zu den Einkaufsmöglichkeiten in Belek, man ist auf Fahrmöglichkeiten angewiesen. In der Anlage selbst - in den zwei vorhandenen Markets - eines für ein paar wenige Textilien, eines für etwas Kosmetik, Sonnenartikel, Souvenirs, will man nichts verkaufen, der Verkäufer muss erst seine Telefonate/Spiele zu Ende führen, draußen vor dem Market, ehe man sich dem Kunden, der sich schon was ausgesucht hat und an der Kasse bezahlen will, zuwendet.
  • Service
    Der Service ist unmöglich, 90 % des Personals sprechen nicht oder nur ein paar Wörter Deutsch. Willkommen sind deutschsprachige Gäste nicht undedingt.
  • Gastronomie
    Das Essen war schmackhaft und auch ausreichend, auch die Auswahl war in Ordnung. Leider waren die Speisen nicht immer heiß, sondern manchmal nur warm und manchmal auch kalt. Beim Check-in bekommt man ein Blatt mit der Aufzählung des Restaurants und der Bars und den entsprechenden Öffnungszeiten. Aber diese angegebenen Öffnungszeiten entsprechen nicht den wahren Gegebenheiten. Gleich am dritten Tag war z.B. eine Sorte alkoholisches Getränk aus/alle. Standardantwort war: "Morgen wieder da!" Tja, das war auch die Standard-Antwort am Abreisetag, dann jedoch nicht nur für dieses eine Getränk! Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Beim Frühstück ist es fast unmöglich, einen sauberen Kaffeelöffel zu bekommen, die liegen in einer Kiste und kleben vor Dreck. Außer in der Lobbybar gibt es in keiner der anderen Bars ein sauberes Glas, die Gläser kommen schon verdreckt aus dem Spülautomaten, aus manchen Gläsern kann man nicht trinken. Hier greift man - trotz mangelnder Tisch-/Esskultur - doch liebend gerne zu Plastik-Wegwerf-Bechern, da diese sauber sind. Die Kellner nehmen im Restaurant benutzte Weingläser, füllen etwas Wasser ein und wischen die Gläser mit einer Papierserviette aus und stellen sie den nächsten Gästen wieder hin. Man kann von Glück reden, wenn mann sich bei diesen Zuständen keinen Herpes oder andere ansteckende Sachen einfängt. Bei besonderen Gästen wird der Tisch im Restaurant persönlich durch einen Kellner gedeckt, das aufliegende Besteck nicht für gut befunden, sondern neues Besteck extra geputzt und aufgelegt, das vom Tisch entfernte Besteck nicht etwa zum Spülen gegeben, sondern auf den nächsten - normalen - Tisch wieder aufgelegt. Auch diese Aufzählung ist nicht abschließend, die Mängelliste ist noch länger.
  • Sport / Wellness
    Der fußboden rund um den Pool wird einmal die Woche mit einer Reinigungsmaschine gereinigt (Samstags). Dazu benötigt eine Person ca. 4 bis 5 Stunden (ohne die Pausen). Wieso muss man damit um 10. 00 Uhr anfangen, wenn die Gäste schon am Pool die Liegen belegt haben und dann wieder von vorne nach hinten und dann wieder von hinten nach vorne rücken müssen, nur damit die Maschine geradeaus "da lang" fahren kann. Kann mann das nicht machen, bevor die Gäste am Pool eintreffen und die Liegen belegen? Die Pool-Bar öffnet um 10. 00 Uhr. Falls man da schon etwas trinken will ( z.B. steht dort eine Kaffeemaschine) und sich dort hinsetzen will, und die Reinigungsmaschine, die erst um 10. 00 Uhr (frühestens !) den Bereich der Pool-Bar reinigen will (ca. 2 - 3 mal pro Woche) muss man mit den Tischen und Stühlen "umziehen", weil die Reinigungsmaschine "da lang fahren" will. Kann man die Reinigung nicht so organisieren, dass sie zu Beginn der Öffnungszeit um 10. 00 Uhr beendet ist?Die am Pool eingespielte "Musik" ist viel zu laut. Die Animateure stellen die "Musik" ein und sind dann von ca. 11. 30 Uhr bis ca. 14. 00 Uhr Uhr mit andern Aktivitäten - nicht am Pool ! - beschäftigt. Die "Musik", die im großen und ganzen nur aus "wumm-wumm-wumm-Trommel-Trommel-Trommel usw." - selten sprachlich verständlich - besteht, plärrt viel zu laut vor sich hin und niemand ist ansprechbar. Etwas Ruhe nach dem Mittagessen ist nicht möglich, weil gerade da die "Musik" zu Höchstform aufläuft.Liegen, Auflagen, Handtücher - das ist -abgesehen von der Sauberkeit - in Ordnung, alles vorhanden, sowohl am Strand als auch am Pool.
  • Zimmer
    Schon beim Betreten des Zimmers riecht es nach "Abwasser", ganz besonders jedoch im Bad. Das Bad ist - fußbodenmäßig - während unseres 14-tägigen Aufenthaltes 1 x (einmal !) gewischt worden. Wenn man Glück hat, sind im Doppelzimmer auch für zwei Personen zwei Handtücher und zwei Duschtücher und ein Duschvorleger vorhanden. Meistens fehlt jeden Tag eines davon. Hinter der Badtür - an der Wand - war eine "Spritzspur" von ca. einem Meter Länge und Höhe von schräg links oben nach schräg rechts nach unten aus braunem Schmutz (oder etwas anderes ?). Konnte man nur sehen, wenn man im drin Bad war und die Tür zu war, ansonsten war es hinter der offenstehenden Tür nicht zu sehen. Trotz deutlichem Hinweis an das Reinigungspersonal (Handtücher und Duschtücher genau darunter aufgetürmt, um die Tücher zu entnehmen, musste man die Tür von innen schließen, waren diese "Ablagerungen" sowohl am Ankunftstag als auch am Abreisetag nach wie vor an den Fliesen angehaftet (Bemerkung: Es waren kein Fehler in den Fliesen, sondern definitiv Anhaftungen an den Fliesen). Deutschsprachige Fernsehkanäle gab es sechs Stück, aber nur ZDF hatte auch soviel Ton, dass man etwas hören konnte. Mehrfache Reklamationen an der Rezeption führten zu der Aussage: - falls ein deutschsprachiger Mitarbeiter aus Versehen gerade anwesend war - "Madame, wir kriegen das von oben, daran können wir nichts ändern." Zweimal haben wir deswegen auf "Die Technik kommt in zehn Minuten in Ihr Zimmer und repariert " nach 45 Minuten auf die "Reparatur" verzichtet und sind stattdessen zum Essen gegangen. Danach haben wir auf Fernsehen komplett verzichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist mit gutem Gewissen NICHT weiter zu empfehlen.Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Das Personal spricht nur sehr wenig deutsch.