Allgemein / Hotel
In anbetracht der Tatsache das in Bonn nächstes Jahr zwei weitere 5 Sterne Hotels aufmachen, liegt uns dieses sehr am Herzen. Da wir aber zum Leidwesen mitbekommen haben das die Maritim Kette das Hotel übernommen hat, hoffen wir nur das es diesen Standard halten kann. Wir haben schon genügend negative Erfahrung in einigen Maritim Hotels gemacht.
Lage
optimale Anbindung zur Autobahn
Service
Ein und Ausschecken verlief einwandfrei. Infos und Restaurantreservierung in der Stadt wurde sehr hilfsbereit gehändelt. Der Service beim Frühstück war etwas überlastet, da die Person alleine war. Abends an der Bar das gleiche Problem. Mir ist es schleierhaft, wie ein Angestellter überall präsent sein soll. Im Gegensatz zu anderen haben wir die lange Wartezeit in Kauf genommen. Später kam dann noch ein Kellner (mit Maritim-Namensschild) dazu und machte sich erst einmal einen Kaffee. NoGo
Gastronomie
Frühstücksauswahl ist in Ordnung. Die Getränke an der Bar waren trotz langer Wartezeit in Ordnung. Wie bereits erwähnt sind eine Person für diesen Standard zu wenig!
Sport / Wellness
Diese Leistungen wurden von uns nicht genutzt!
Zimmer
Über die Zimmer gibt es nichts zu bemängeln.Wir haben schon einige Hotels in Bonn besucht und würden dieses auf jedenfall weiterempfehlen. Wir hoffen das Zimmer nicht irgendwann so aussehen wie in den Maritim Hotels. Veraltetet und Kitschig.
Preis Leistung / Fazit
Das empfohlene Restaurant von der Rezeption war spitze.