Preis Leistung / Fazit
Schönes Hotel. Man kann den Service aber verbessern. Das Hotel liegt gut und es kann viel in der Umgebung unternommen werden. Wir waren in Kufstein und hatten auch einige andere Dinge in der Stadt angeschaut. Leider ist das Personal überarbeitet oder schätzt ein freundliches Wort nicht so sehr. Wir hatten im Vorfeld Glutenfreies Brot bestellt, aber diese Meldung ist anscheinend nicht angekommen. Dann war es aber um so verwunderlicher, dass es anscheinend auch nicht in den folgenden Tagen beschaffbar war, so dass wir es selbst kauften. Die Betten haben offiziell eine weiche und harte Seite in einer Matratze vereint, aber wir hatten den Eindruck, dass auch als wir um eine härtere Matratze gebeten hatten und uns die Lösung mit dem Umdrehen der Matratze realisiert wurde, die Matratze zu weich war und Rückenschmerzen das Ergebnis war. Die Dusche war ganz besonders, weil sie keinen Wasserdruck hatte und man um 8. 00 h fast 10 Minuten die Dusche laufen lassen musste, bis ein lauwarmes Wasser kam. Das Frühstückbuffet war ab 8. 30 zumindest zu Pfingsten in der von uns besuchten Woche immer zu 50% leer und sah auch nicht mehr so originell aus. Zuerst staunten wir auch, weil wir nicht wussten, wo wir uns hinsetzen sollten, bei der großen Anzahl unabgeräumter Tische. Den ganzen Service mit reinigen, Kaffee bringen, Buffet nachfüllen usw. musste eine Bedienung machen. Die gesamte Organisation mit dem Frühstück und auch abends, als wir etwas essen wollten, war sehr gewöhnungsbedürftig. Man wusste nicht, wer zuständig ist bei 3 Bedienungen, die abends unterwegs waren und uns mit einer unfreundlichen Bemerkung an eine andere Kollegin verwiesen haben. Das WLAN war zu schwach ausgelegt, so dass es sehr langsam war. Ganz originell fanden wir, dass die Vorhangschiene, die aus Eisen war, nicht verschraubt war und mit einem großen Gepolter auf den Boden oder Kopf gefallen ist, wenn man den Vorhang zum Balkon öffnen wollte.