Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels RethymnonGolden Sun Hotel
Golden Sun Hotel - Bild 1
Golden Sun Hotel - Bild 2
Golden Sun Hotel - Bild 3
Golden Sun Hotel - Bild 4
Golden Sun Hotel - Bild 5

Golden Sun Hotel

Kalamaki, Zakynthos, Griechenland
4.3 / 5
Sehr Gut
(21 Bew.)
Service
4.3
Lage
4
Zimmer
2.7
trust you logo
Top Hotel in Rethymno
Odyssia Beach - Bild 1
Odyssia Beach
Rethymno, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malia143

Hotelbewertungen zum Golden Sun Hotel

Service
4.3
Lage
4
Zimmer
2.7
Essen
1.7

Hotelaustattung Golden Sun Hotel (Kalamaki)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Billard
  • Minigolf
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Golden Sun Hotel

Nie wieder!
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nicht 5 Sterne-würdig, allenfalls 3 Sterne-Niveau.Haben im Urlaub noch nie so schlecht gegessen.
  • Lage
    Super Strandlage. Sehr nahe an Hauptstraße, was aber nicht weiter störend ist.
  • Service
    Rezeption sehr unflexibel. Restliches Personal war nett und OK.
  • Gastronomie
    Frühstück sehr spartanisch,Mittag langweilig,Kaffee mickrig,Abendessen ein Desaster !Auswahl schwach, Fleisch kalt, Gemüse regelmäßig sauer (warum?), Nur eine Nachspeise + Obst. Zaziki, Gurken, Tomaten, Melone und Brot war lecker. Mehr leider nicht. All-in sehr begrenzt (z. B. Kaffee nur von 14:00 bis 17:00 Uhr). Ouzo 2 € trotz All-in.
  • Sport / Wellness
    Tischtennis mit Holzschlägern, Kicker defekt, Animation keine, das war es auch schon !Billard gegen Gebühr 2 € pro Spiel.
  • Zimmer
    Einfach und schlicht. Toller Fernseher leider aber nur 2 Programme aus Deutschland, mehr waren nicht möglich. Verrostete Armaturen im Bad. Duschkopf Halterung defekt. Absolut kein 5 Sterne-Standard. Es waren weder Duschgel, Shampoo oder gar Kosmetiktücher vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider hat es sich uns nicht erschlossen, weshalb dieses Hotel in der Kategorie 5 Sterne verzeichnet ist. Es hat unserer Meinung nach ein 3 Sterne-Niveau und kein bisschen mehr. Wenn sich selbst das Personal darüber freut, wenn der Kuchen (einfacher Trockenkuchen) von einem Bäcker kommt und nicht in der eigenen Küche hergestellt wurde, sagt es auch schon alles über die Qualität des Essens aus. Dieses Hotel nie wieder.
Sehr enttäuschend
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Recht kleines Hotel im mediterranen Stil, 4 Jahre alt, mit hübschen großen Balkonen - fast alle Zimmer Kategorie Superior mit einem Teil-Meerblick (außer einigen zur viel befahrenen und lauten Straße hin). Komfortable schlichte Zimmer mit ausreichend Stauraum, Kühlschrank, Klimaanlage, kostenlosem Safe. Wenig Kleiderbügel, sehr harte Matratzen. Kleines Badezimmer mit wenig Ablagefläche - hier ließ die Hygiene leider sehr zu wünschen übrig: Kalkflecken, teils schimmelige Fugen, verrostete Armaturen, unsauberer Föhn, nicht geputztes Seifenschälchen, usw. Aber täglich saubere Handtücher. Mindestens 1x täglich unangenehmer Geruch im Bad und teils in den Stockwerken und im Poolbereich.
  • Lage
    Parallel zur Autobahn in einer kleinen Nebenstraße gelegen. Dorfcharakter mit vielen freien Flächen = Wiesen, allerdings wirkte das Ganze ein wenig "verlassen und öde". Leider sehr unsaubere und unaufgeräumte Umgebung (Müllberge und Abfall überall). Gute Busanbindung gleich in der Nähe mit allerdings sehr eigenwilligen Fahrtzeiten. Zum Sandstrand von der Poolanlage nur ein paar Schritte entfernt. Achtung: der Überlauf der Klärgrube endet am Strand!
  • Service
    Welcher Hotelservice? Haben noch in keinem Land der Erde solch unmotivierte, untalentierte und unfreundliche Hotelmitarbeiter erlebt. Achtung: deutsche Gäste scheinen hier lästig zu sein!
  • Gastronomie
    Faszit: Der Koch muss unbedingt umschulen und den Umgang mit Menschen meiden. Wenn er am Buffet auftauchte, verging einem der Appetit! Jede Autobahnraststätte in Deutschland bietet ein weitaus besseres Buffetangebot als dieses Hotel. Lieblos, unappetitlich, matschig, geschmacklos - wo waren nur die leckeren typischen griechischen Gerichte? Kaum frisches Obst, dafür aber jeden Tag dreimal täglich Gurken, Tomaten und Zwiebeln sowie eingelegtes Gemüse aus dem Glas. Schon nach 3 Tagen gab es nicht einmal mehr den schmackhaften Ziegenkäse. Die Tische mit ihren dekorativen Sets wurden nur extrem oberflächlich gesäubert (3 Lappen für 80 Gäste ohne frisches Wasser!). Dementsprechend klebte alles, wie auch der Fußboden rund um das Buffet. ich rutschte mehrmals fast auf fallen gelassenen Pommes Frites aus, die ich dann mit einer Serviette entfernte und dem verdutzten Personal in die Hand drückte. Gläser und Geschirr waren nicht immer sauber. Jeden Tag gab es leckeren unansehnlichen Wackelpudding oder Vanillepudding. Ich denke, das Budget war für den Küchenbereich wohl auf "Schmalkost" zusammengeschnürt. Das zeigten auch die 5 verschiedenen bunten Cocktails im Poolbereich.
  • Sport / Wellness
    welches Freizeitangebot? Es gab: laute Musik, Tischtennis, Billard und eine Kleinkinderspielecke mit Plastikspielzeug. Die Hotelbar im Innern war nicht einmal während der zwei bis 4 stürmischen Tage mit 15 Grad Außentemperatur und Windstärke bis zu 4 - 5 geöffnet, da war es schon ein Kunststück, die dekorativen Plastikbecher festzuhalten.
  • Zimmer
    Größe = o.k. auch die Ausstattung1 deutschsprachiges TV-PogrammKlimaanlage funktioniert nur bei gesteckter Zimmerkarte (1 Karte pro Zimmer) d.h. funktionierte nur bei Aufenthalt im ZimmerBad = schmutziggesamtes Gebäude sehr hellhörig - Türen konnten stets nur mit lautem Knall geschlossen werden, selbst späte heimkehrende Gäste hörte man bestens bei geschlossenen Balkontüren
  • Preis Leistung / Fazit
    Ende Mai bis Anfang Juni 2014 blühte die komplette Insel einfach atemberaubend - allerdings war in diesem Zeitraum von Hitze bis Regen und Sturm alles vertretenInternet- und Handyerreichbarkeint klappte bisweilen ganztägig im Bereich der RezeptionLiegen, Sonnenschirme und Handtücher gratisGäste multikulturell von kleinen Familien mit Babys bis Rentnern - durchschnittlich jedoch "Bestager" - mehrheitlich Russen
Hocheitsreise, wie sie sein soll
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Warnung.Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise in einem 5 Sterne Hotel All Inclusive gebucht.Was wir bekommen haben ist ein 2Sterne, unterster Standart, Selbstbedinungshotel.Das Essen ist Grauenhaft. Der Sandstrand schön wurde und wird aber mit Abwasser aus der Klärgrube verunreinigt. Der Manager sieht zu und läst die Brühe mit Sand abdecken. Danach spielen Kleinkinder an dieser Stelle und graben im Sand.(Golden Sand). Personal Unausgebildet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zu empfehlen . Einfach nur schlecht. Bin Sauer über so viel nicht erbrachten leistungen.Der Manager drohte mit Polizei und Rausschmiss. Alle Getränke wurden in Wassergläser geschüttet. usw.
Immer wieder
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren vom 5.5. 2014 1 Woche zu Gast im 5* Hotel Golden Sand, leider hatte es diese für uns nicht, evtl. 3 Sterne+ . Unser Zimmer war von der Größe, Ausstattung und Lage das was 5* ausmachen aber der Rest war leider weit darunter. Das Hotelpersonal versuchte einiges wieder gut zu machen, was nicht immer gelang (Ausnahme Küche, siehe Gastronomie).Von 2 Aufzügen war nur einer in Betrieb und die Geräuschen und Fahreigenschafen erweckten kein großes Vertrauen. Die letzte Reinigung war auch wohl schon länger her.Die Beleuchtung der Hotelfassade und Lobby könnte man vermutlich mit Stromsparmaßnahmen am besten bewerten bei der Anzahl von defekt Leuchten.In der Hotelbeschreibung gibt es fast keinen Satz dem ich nicht wieder sprechen könnte.In der Hotelbeschreibung gibt es fast keinen Satz dem ich nicht widersprochen werden könnte.
  • Lage
    In der näheren Umgebung ist nicht viel50m Bushaltestelle (nach Rethymnon ca. 30min. je nach Verkehr, 1, 60€ p.P. Tickets im kleinen Supermarkt), 2 Restaurant/Bar, kleiner Supermarkt.200m 1 Café/Bar, 1 weiter Supermarkt, Tankstelle.Strandspaziergang möglich, meist aber Felsen.
  • Service
    Service im Restaurant ohne Beanstandung.Service allgemein: es waren immer alle sehr höflich und zuvorkommend und obwohl erst gegen 22 Uhr angereist gab es im Kühlschrank noch je einen Teller mit Brot, Wurst und Käse (kein Getränk oder Wasser). Diese 3 Gründe war der Grund dieser "positiven" Bewertung.Englisch, wenige Brocken deutsch.Beschwerden wurden ernst genommen aber nicht alle im ersten Anlauf behoben.Gründliche Erstreinigung erst nach Beschwerde (Details lasse ich mal aus). Während des Urlaubs immer wieder Glasränder (Rotwein) vom Vortag auf den Möbeln.
  • Gastronomie
    Gebucht: All-inclusiveHotelbeschreibung: à-la-carte-Restaurant All-Inclusive: reichhaltige Buffets zur Frühstückszeit, beim Mittagessen und während des AbendessensEin deutsches 3-Sterne-Hotel oder eine kleine Kantine bietet mehr am Buffet an Qualität und Quantität.In der Küche gab es wohl ein Standardgewürz für alles. Gegrilltes wurde komplett vermisst, Fisch=Mangelware, Fleisch meist in einer Soße. Kein Küchenstil erkennbar. Obst nur im ganzen 1-3 Arten.Tischwein wurde nur in 1/8 aus einem Karton ausgeschenkt, Rotwein war aber OK.Kaffee gab es nur aus einem Automaten vermutlich Instant.Bekannte / Angebotene Cocktails wurden mit lokalen Spirituosen hergestellt Importspirituosen nur gegen Aufpreis die um einiges höher lagen als z.B. in umliegenden Bars. Wasser nur über EINEN Wasserspender in der Lobby.
  • Sport / Wellness
    Stand nicht zur Verfügung, Tischkicker & Billard im Freien abgedeckt.Billard 2€, Tisch&Queue mäßig ohne Kreide, Platz eingeschränkt.Fittnes- & Wellnesbereich nicht gefunden.Extra € für Pool und Strandhandtücher.Internetzugang nur in der Lobby, free WLAN. Extra € für Internet-PC in der Lobby.Von den 3 Pools standen nur 2 zur Verfügung und der lange am Hotel gelegen Pool (siehe Hauptfoto) war das Wasser in den ersten 3 Tagen noch grün und am 4-5 Glas klar. Das Wasser wurde aber in dieser Zeit nicht abgelassen, vermutlich geschah dieses Wunder mit Chemie.Strand meist nicht sauber, Nachbarhotel wurde jeden Abend gesäubert.Unterhaltung keine.Spielplatz: eine Schaukel & eine Wippe
  • Zimmer
    Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht und Familienzimmer mit Meerblick bekommen, der Grund wurde uns aber nicht mitgeteilt. Ausstattung und Größe des Familienzimmer war das was wir von einem 5* Hotel erwarten konnten.Sauberkeit ist kein Luxus sonder eine Sache der Einstellung. Wir sind nicht Suberkeitsfanatiker aber das war auch uns zuviel (Dreck). Gründliche Erstreinigung vor Bezug sollte doch normal sein aber erst nach Beschwerde annehmbar. Drahtbügel im Schrank, z.T. defekt. Staub und Flecken auf den Möbeln. Badezimmer & Toilette mit Kalkränder, defekter Duschkopf. Staubflocken und Haare am Boden, Flecken an der Wand. Deutliche Gebrauchspuren am Chrom der Amaturen. Bodenablauf verunreinigt. Der Föhn hatte seine besten Tage schon gesehen und wir verwendeten lieber unseren eigenen.Im Bett unter dem Laken Sand und Haare. Wir sind erst so um ca. 23 Uhr auf dem Zimmer angekommen somit konnte die Beschwerden erst am nächsten Tag behoben werden.In einer gut zugänglichen Steckdose im Eingangsbereich steckte noch ein Pin eines Steckers (Ich habe nicht ausprobiert ob mit Strom oder ohne). Pin wurde innerhalb von 2h vom Haustechniker entfernt.Wärend des Urlaubs immer wieder Glasränder (Rotwein) vom Vortag auf den Möbeln.TV keine deutschen Sender, nur einer der immer wieder gestört war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einmal reicht. Mit Kleinigkeiten ohne großen Aufwand zu betreiben hätte das Hotel eine mindestens um 2 bis 3 * besser Bewertung bekommen. Wir hatten Silberne Hochzeit und suchten vorwiegend Ruhe und Entspannung und wollen uns um nichts kümmern, verwöhen war angesagt deshalb 5*. Entspannung, haben wir zum größten Teil bekommen sind wir aber auch zum größten Teil selbst verantwortlich.Um nichts kümmern, wenn ich mich um nichts gekümmert hätte würde ich wahrscheinlich immer noch am Flughafen stehen.Verwöhen, na ja waren wir auch mehr selbstverantwortlich als uns lieb war.Trotz kleinem Preis kann dieses Hotel diese Auszeichnung nicht halten und verdient es unser Ansicht nicht.Was haben wir von unserem Urlaub erwartet und was haben wir bekommen? 5* gebucht, mindestens 4* erwartet und 3* bekommen wäre das richtige Fazit.
Maximal 3 Sterne
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Service
    Ist alles Selbstbedienung, Verständigung schlecht
  • Gastronomie
    Essen mäßig warm oder kalt, keine Abwechslung, Wein gibt es nur in Saftgläser,komplette Selbstbedienung, es gibt nur eine geöffnete Bar, entweder Pool oder Lobby.
  • Sport / Wellness
    Unterhaltung, Sport nicht vorhanden
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder in ein 5-Sterne-Selbstbedienungs-Hotel, Getränke zu Mittag und Abend musst Du selbst holen, den Wein in Saftgläser, Tischdecken gibt es nirgends, selbst das Wasser im Kühlschrank musst Du selbst kaufen, Hotel max.3 Sterne