Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DänemarkHotels KopenhagenHotels KopenhagenHotel Good Morning City Copenhagen Star
Hotel Good Morning City Copenhagen Star - Bild 1
Hotel Good Morning City Copenhagen Star - Bild 2
Hotel Good Morning City Copenhagen Star - Bild 3
Hotel Good Morning City Copenhagen Star - Bild 4
Hotel Good Morning City Copenhagen Star - Bild 5

Hotel Good Morning City Copenhagen Star

Colbjørnsensgade 13, 1652 Kopenhagen, Kopenhagen, Dänemark
2.9 / 5
Schwach
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Zimmer
2.7
Top Hotel in Kopenhagen
Savoy Hotel - Bild 1
Savoy Hotel
Kopenhagen, Kopenhagen, Dänemark

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Glostrup3

Hotelbewertungen zum Hotel Good Morning City Copenhagen Star

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
3.5
Service
3.3
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
2.7
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Good Morning City Copenhagen Star (Kopenhagen)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Good Morning City Copenhagen Star

Ideal für eine Städtereise
Städtereise
04.06.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ideal für eine Städtetour
  • Preis Leistung / Fazit
    ideal für eine Städtereise unmittelbar am Bahnhof. WLAN-Verbindung war nicht möglich.freundliches Personal. Frühstück war auch gut. problemloses ein und auschecken.
Ordentliches Hotel für 3 Sterne
Städtereise
01.10.2012
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel entspricht dem 3 Sterne Standard.
  • Lage
    Aufgrund der Lage hinter dem Hauptbahnhof ist der Straßenstrich in der Nähe vom Hotel. Es sind viele Hotels in der Umgebung und die Gegend wurde als sicher empfunden man ist schnell in der Innenstadt und am Bahnhof.
  • Service
    Man konnte direkt morgens um 09:00h aufs Zimmer, dass war ein super Service. Der Hotelfön gab seinen Geist auf und wurde umgehend ersetzt.
  • Gastronomie
    Das Frühstück wird in Buffetform angeboten - man wird satt ,aber es könnte besser sein.
  • Sport / Wellness
    Nicht genutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war geräumig mit großen Fenstern. Das Bad war eher klein und die Dusche war ebenerdig, so dass das komplette Bad nahezu unter Wasser stand nach dem Gebrauch der Dusche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Städtetrip ist das Hotel durchaus zu empfehlen, da man die meiste Zeit eh unterwegs ist. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind per Fuß zu erreichen. Gut ist Fotex - die Hot Dog Buden sind vom Geruch eher kaum zu überriechen.
Unterdurchschnittlich
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2010
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Lage war zentral am Bahnhof, mitten im Rotlichtviertel, das sollte reichen.Bezug erst ab 15 Uhr, naja.Das Frühstück war ok, allerdings hätte man mehr erwarten können.Die LAutstärke war angehem ruhig, was auch der einzige positive Aspekt war.Die Zimmer waren nicht auf dem neuesten stand und auch nicht immer gut gepflegt (Schimmel und Ablagerungen im Badm, Lose Deckenverkelidung, Flecken auf dem Teppich etc.).
  • Lage
    Lage: zentral, im Rotlichtviertel, nahe eines Männerheims und diverser HerrenetablissementsNAhe dem Tivoli und dem zentralbahnhof, auch unweit des Flughafen, leicht mit der Bahn zu erreichen!
  • Service
    Der Service war ok, wenn auch weniger freundlich und zuvorkommen...man könntesagen nordisch unterkühlt.
  • Gastronomie
    Frühstück war ok, aber nicht toll.
  • Sport / Wellness
    k.A. möglich, da nicht wahrgenmmen, sofern vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmer waren nicht auf dem neuesten Stand und auch in eher unterdurchschnittlichem Zustand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamteindruck war ok, aber beim nächsten mal lieber 1-2 Sterne nach oben buchen, damit man zumindest einen durchschnittlichen Standard erhält.