Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels Trinidad und TobagoHotels Trinidad und Tobago (Sonstiges)Hotel Grafton Beach Resort
Hotel Grafton Beach Resort - Bild 1
Hotel Grafton Beach Resort - Bild 2
Hotel Grafton Beach Resort - Bild 3
Hotel Grafton Beach Resort - Bild 4
Hotel Grafton Beach Resort - Bild 5

Hotel Grafton Beach Resort

Black Rock, Tobago, Trinidad und Tobago
2.1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
1
Zimmer
2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Scarborough29

Hotelbewertungen zum Hotel Grafton Beach Resort

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
3
Service
1
Gastronomie
1.8
Sport & Unterhaltung
3.3
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Grafton Beach Resort (Black Rock)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Grafton Beach Resort

energy workshop
Konferenz/Treffen
01.09.2007
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten vom 24.-28.9.2007 50 Zimmer im Hotel gebucht für einen Workshop mit hochrangigen Persönlichkeiten (Minister, Staatssekretäre, Botschafter, Uni Professoren, Professionals). Das Hotel benötigt in allen Bereichen eine gründliche Rennovierung. Die Gästezimmer sind stark abgewohnt, Armaturen im Bad kaputt, TV funktionierte nicht, es gibt nur zwei Programme. Internet funktionierte nur in der Hotel Lobby, und diese nur mangelhaft mit häufigen Ausfällen. Das Business Center hat keine Möglichkeiten zu drucken oder Kopien zu machen. Verpflegung ist unterer Standard für All-Inclusive. Qualtiät der Verpflegung war befriedigend, die Auswahl mäßig. Getränke: alkohilische Getränke: nur einfache einheimische oder presiwerteste Qualtität.
  • Lage
    kann nicht bewertet werden da wir zu einer Tagung im Hotel weilten.
  • Service
    Die Behandlung bei Bezahlung der Rechnungen war skandalös. Zahlunngen von Teilnehmern des Seminars wurden entgegen genommen ohne Rechnung auszustellen oder eine Quittung. Lediglich der Kreditkartenbeleg wurde ausgehändigt. Rechnung wurde auf Anforderung dann ausgestellt, aber nach langer Wartezeit. Rechnungen waren mehrfach falsch, es kam zur merhfachen Doppelberchnung von Zimmern. In einem Fall wurde ein Teilnehmer physisch am Verlassen des Hotels gehindert, obwohl nachweisbar (auf der Rechnung) seine Zimmerrechnung bezahlt war. Die interne Organisation der Buchungen und Bezahlung kann nur als katastrophal bezeichnet werden.
  • Gastronomie
    Unterstes Mittelmaß in allen Bereichen.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang mangelhaft, nur im Bereich der Lobby und häufiger Ausfall.
  • Zimmer
    siehe oben. Alle Zimmer brauchen eine dringende Überholung und sind eigentlich nicht vermietbar. In der ersten Nacht wurde mir ein Zimmer zugewiesen, dass ssich bei Tageslicht als völlg verschmutzt erwies, dicker Staub auf allen Tischen. TV funktionierte überhaupt nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist in diesem Zustand und mit diesem Management nicht empfehlenswert.