Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels ArizonaGrand Canyon Plaza Hotel
Grand Canyon Plaza Hotel - Bild 1
Grand Canyon Plaza Hotel - Bild 2
Grand Canyon Plaza Hotel - Bild 3
Grand Canyon Plaza Hotel - Bild 4
Grand Canyon Plaza Hotel - Bild 5

Grand Canyon Plaza Hotel

Canyon Plaza Lane 406, 86023 Tusayan, Arizona, Vereinigte Staaten
3.8 / 5
Gut
(34 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.6
Zimmer
4
Top Hotel in Tusayan
Squire Resort at the Grand Canyon, BW Signature Collection - Bild 1
Squire Resort at the Grand Canyon, BW Signature Collection
Tusayan, Arizona, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Phoenix140

Hotelbewertungen zum Grand Canyon Plaza Hotel

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4
Service
3.6
Gastronomie
3.7
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Grand Canyon Plaza Hotel (Tusayan)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Grand Canyon Plaza Hotel

USA Kalifornien Rundreise
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr günstig gelegenes Hotel.
  • Lage
    Sehr günstig gelegen zum Grand Canyon.Wer den Canyon ausgiebig sehen will, sollte hier buchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Hotel. Lage zum Grand Canyon sehr gut. Zimmer sehr gut eingerichtet.Auch in der Nachbarschaft Einkaufsmöglichkeiten, Pizzeria und Tankstelle.Für den Selbstfahrer einfach ideal.
Urlaub wie man sich das wünscht
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Le Sultan entspricht genau der Beschreibung von Thomas Cook. Zimmer, Speisesaal und Eingangsbereich sind sauber und einladend. Hier wird den ganzen Tag geputzt und alles glänzt. Pool und Außenbereich ist überschaubar und ebenfalls sehr sauber. Getränke werden im Außenbereich vom Personalgebracht. Auflagen für die Sonnenliegen sind kostenlos, Handtücher gibts mit einer Hotel-Checkkarte gegengeringe Kaution. Handtücher auf dem Zimmer wurden jeden 2. Tag gewechselt. Wasser und Klimaanlage hatalles funktioniert. Das Frühstücks- Mittags- und Abendbufet war vielseitig und auch fürs Auge schön hergerichtet.Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Tages- und Abendanimation wurde ausreichend angeboten aber nicht aufgedrängt. Der Sandstrand ist über eine kleine Treppe von Poolbereich aus zu erreichen. Wer in diesem Hotel nicht auf seine Kosten kommt oder was zu meckern hat dem kann man es nirgends recht machen.
  • Lage
    Das Hotel ist umgeben von einer großzügigen und gepflegten Parkanlage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es bereitsab 200 m vom Hotel. Nächste Altstadt mit Basar-Charakter erreicht man mit dem Taxi in ca. 10 Minuten und kostet ca. 5 Euro. Nachdem Le Sultan als letztes Hotel angefahren wird beträgt die Transferzeit ca. 2 Stunden.Busse sind klimatisiert. Ausflugsmöglichkeiten nach Tunis, Cathago, Nabuel wird von der jeweiligen Reiseleitung angeboten.
  • Service
    Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Trinkgeld wird gerne angenommen undhonoriert.Das Zimmerpersonal war sehr auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und die Tische immer ordentlich eingedeckt. Für den Check-In war alles Vorbereitet und man wurde nach dem Begrüßungsgetränk direkt von einem Pagen zum Zimmer gebracht.Einen Arzt gibt es in ca. 200m vom Hotel, nächste Apotheke ist in Hamamet-Centrum, ca. 7 Min mit dem Taxi.Die zweite Landessprache ist in diesem Hotel - Französisch. Deutsch und Englischkenntnisse sind befriedigend.
  • Gastronomie
    Die Buffets waren sehr reichlich und schön angerichtet. Fisch, Fleisch, Gemüse, Pommes, Reis, Eis, Torten usw. waren nach europäischem Standard. Landesküche wurde ebenfalls angeboten und schmeckte sehr gut.Die Speisen konnten im Restaurant und auf der Terrasse eingenommen werden. Tägl. wechselnde Themenabende wurden auf einer Showbühne im Freien angeboten. Kindersitze waren im Restaurant ausreichend vorhanden. Die Ausstattung des Restaurants war zweckmäßig aber sauber.
  • Sport / Wellness
    Wasserball, Bogenschießen, Gymnastik wurde direkt im Hotel angeboten, Wassersport ca. 250m am Sandstrand, Quad in Nabuel. Tennis und Reitmöglichkeit (Dressur - kein Freizeitreiten) werden direkt vordem Hotel angeboten. Der Kinderspielplatz ist eingezäunt und grenzt an den Pool-Liegebereich. Kinderanimation wurde angeboten.Liegestühle und Auflagen wiesen keine Mängel auf. Kaution wurde nur für Handtücher verlangt. Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und genügend vorhanden. Kein reservieren notwendig.Wellnessbereich mit Massageangebot und Pool war sehr einladend.
  • Zimmer
    Zimmer mit Meerblick liegen auf der Südseite und haben im EG, 1. + 2. OG einen Balkon ca. 6 qm mit Tisch + 2 Stühlen. Die Premiumzimmer befinden sich im 3. Stock und haben alle eine Dachterrasse ca. 20 qm mit 2 Liegen. Zimmergröße ca. 30 qm, Naßzelle mit Toilette, Waschbecken, Badewanne, Föhn - alles in gutem Zustand. Betten sehr gut, nicht abgenutzt. Fernseher, kl. Kühlschrank und Zimmersafe vorhanden. Klimaanlagefunktioniert. Mit Spiegel wurde im ganzen Hotel nicht gegeizt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel wird sehr vorbildlich geführt, ist sauber und einladend. Man kann sich hier wohlfühlen.Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut aber nicht billig. Das Hotel trägt zurecht 4 Sterne. Man sollte den Koffer bei der Hinreise nicht ganz voll machen - auf dem Basar gibt es viele Kaufmöglichkeiten.
gute Übernachtungsmöglichkeit und kurze Anfahrt zum Park
Städtereise
01.06.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat 2 Etagen, das obere Stockwerk ist mit einem Aufzug zu erreichen.Die Zimmer sind ausreichend groß und gepflegt.Ein Kühlschrank und ein Fernseher sind vorhanden.Der Balkon mündet in einen überdachten und klimatisierten Innenhof (nicht bei allen Zimmern).Ein Außenpool ist vorhanden.Das Frühstück ist eingeschlossen und auch für Europäer genießbar.Ausreichend Parkplätze vorhanden.Die Fahrt zum Parkeingang dauert ca. 5 Minuten.
  • Lage
    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Südeingang (South Rim mit Visitorcenter).Auf der gegenüberliegenden Straßenseite finden sich Restaurants, Supermarkt und Tankstellen. Direkt nebenan ist das IMAX-Theater.Kurz vorm Parkeingang befindet sich ein Reitstall, mit der Möglichkeit für Ausritte und Lagerfeuer.
  • Service
    Das Zimmer war sauber, so wie die komplette Anlage.Das Personal war hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das Frühstück, Lunch und Diner anbietet.Es ist sauber, das Frühstück war gut.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Pool und die Möglichkeit in der Nähe Ausritte zu machen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausreichend groß.Es gibt einen Kühlschrank, einen Fernseher, eine Klimaanlage und teilweise Balkone.Sie sind sauber, das Mobiliar nicht übermäßig alt und in einem guten Zustand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für uns Touristen, das durch die gute Lage enorme Vorteile bietet.
immer wieder gerne ,da super Preis-/Leistungsverhältnis
Zwischenstopp
01.08.2009
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zweigeschossiges neues Hotel mit Lobby, Nebengebäude und gemischter Gästestruktur.
  • Lage
    Das Hotel ist direkt am Grand Canyon Nationalpark gelegen, Es giebt auf Grund seiner geographischen Lage wenig Einkaufsmöglichk. in der Umgebung.
  • Service
    Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Ein einfacher Frühstücksraum mit einem durchschnittlichen Frühstückbuffet .
  • Sport / Wellness
    Das Sportangebot habe ich nicht genutzt
  • Zimmer
    Ein US- Standartzimmer mit neuer und gepflegter Zimmereinrichtung .
  • Preis Leistung / Fazit
    immer wieder gerne ,da super Preis-/Leistungsverhältnis
gutes Hotel
Zwischenstopp
01.01.2009
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat uns, für seine 3 Sterne, recht gut gefallen. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön gewesen mit Biergarten im Inneren der Anlage. Wir hatten Frühstück mit inbegriffen.
  • Lage
    Das Hotel liegt nah am Grand Canyon und zum Helikopterflughafen ist es auch nur ein Katzensprung, jedoch nicht zu Fuß. In unmittelbarer Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant verschiedenster Art.
  • Service
    Für den einen Tag, den wir dort verbrachten, kann ich nichts Großes erzählen. Wir fanden alles in Ordnung.
  • Gastronomie
    Das Abendessen war gut und sehr reichlich. Man konnte auch Buffet essen, jedoch nur bis 20.30 Uhr. 21.00 Uhr wurde das hoteleigene Restaurant geschlossen. Das fanden wir allerdings nicht so gut. Das Essen musste ich hinunter schlingen.
  • Sport / Wellness
    Es gab ein geräumiges Hallenbad, und der überdachte Biergarten war super. Die Balkone der Zimmer waren darauf hin ausgerichet.
  • Zimmer
    große Zimmer mit je 2 Doppelbetten, Bad mit Wanne, Dusche und 2 Waschbecken, Minibar, Kaffeemschine mit Tee und Kaffee, kein Kleiderschrank, nur Kleiderstange, Fön, Handtücher, Waschlappen, TV, etwas hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    empfehlenswert für Kurzaufenthalte oder Wanderer
Nicht weiter zu empfehlendes Hotel
Zwischenstopp
01.08.2008
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bei unserer Ankunft am Hotel hatten wir erst einen guten Eindruck. Von außen hat das Hotel ein gepflegtes Auftreten. Jedoch fingen die Mängel schon beim Betreten des Flures an. Das gesamte Hotel roch stark nach Chlor, dank des Indoor Pool. An der Rezeption war der Service mangelhaft: Weder wurde man begrüßt von dem Personal noch in irgendeiner Weise freundlich behandelt. Der Weg zum Zimmer wurde dadurch erschwert, dass es nur an einer Seite des Hotels einen Aufzug gab, der nicht mal ausgeschildert war. Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand. Die Bettwäsche hatte unansehnliche, große Löcher, in den Bettdecken waren Flecken. Aufgrund des reycelten Wassers stank das Badezimmer erbärmlich. Am nächsten Morgen waren die Damen an der Rezeption genau so schlecht aufgelegt wir Ihre Kollegin am Vorabend. Da Hochsaison zu der Zeit war, waren alle anderen Hotels beleget, sonst hätten wir mit Sicherheti das Hotel gewechselt.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist gut. Zentral gelegen. In der Nähe befinden sich ein Supermarkt, ein empfehlenswertes IMAX Kino und eine Tankstelle. Der Parkeingang ist nur wenige Kilometer entfernt.
  • Service
    Das Personal ist unfreundlich. Die Zimmer sind nicht sauber und die Bettwäsche ist in einem stark abgenutzten Zustand sowie fleckig.
  • Gastronomie
    Wir habe es vorgezogen auswärts zu Essen.
  • Sport / Wellness
    Gesamtes Hotel stinkt stark nach Chlor. Indoor Pool ist vorhanden mit Liegemöglichekeiten.
  • Zimmer
    Dreckiges Zimmer, Bettwäsche hat Flecken und Löcher. Das ganze Bad stinkt nach Abwasser. Ansonsten ist das Zimmer mit allem ausgestattet. TV, Föhn, Bügelbrett mit Eisen, Kaffeemaschiene, Balkon usw.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie oben schon erwähnt nicht weiter zu empfehlen. Tipp ist rechtzeitig ein nachbar Hotel zu reservieren.
Empfehlenswerte Lage zum GrandCanyon NP
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auch wenn das Hotel eher Motel-Charakter besitzt bezüglich der Anordnung der Zimmer, waren wir zufrieden. Wir hatten ursprünglich das Best Western gebucht, aber dort kein Zimmer bekommen. Dies wäre auf jeden Fall immer wieder unsere 1. Wahl! Zimmer z.T. wie im Motel mit direktem Zugang zu den Parkplätzen bzw. mit zusätzlicher 2. Tür zum Hotel-Innenbereich. Hat den Nachteil, dass Vorhänge/Jalousien den ganzen Tag von uns geschlossen gehalten wurden.
  • Lage
    Hinsichtlich der Lage und Entfernung zum Grand Canyon NP auf jeden Fall Klasse. Essensmöglichkeiten zahlreich in Laufentfernung. IMAX-Kino fast direkt vor der Haustür. Bei Interesse von Rundflügen, befindet sich sogar der lokale kleine Flughafen in (fast) Laufentfernung.
  • Service
    Personal freundlich. Check-In/-Out reibungslos und schnell. Zimmerreinigung ohne Beschwerden (Wir hatten bereits höherwertiges Zimmer reserviert). Frühstück mehr oder weniger Massenabfertigung (Selbstbedienungsrestaurant) mit Aufpreis für warmes Frühstück.
  • Gastronomie
    Frühstück eher Massenabfertigung im Selbstbedienungsrestaurant. Ansonsten haben wir immer auswärts gegessen (z.B. Best Western !). Sauberkeit beim Frühstück je nach Uhrzeit nicht unbedingt die Beste, da Personal ziemlich lahm reagiert.
  • Sport / Wellness
    Wir haben uns nur kurz den Außenpool mal angeschaut, aber nicht genutzt, da mitten in der Sonne und auch direkt am Parkplatz gelegen. Keine wirklich angenehme Atmosphäre.
  • Zimmer
    Zimmeranordnung wie im Motel mit direktem Zugang zu den Parkplätzen! Bei unserem Zimmer im EG zusätzliche Tür zum Hotel-Innenbereich, daher immer Vorhänge zu, weil jeder vorbeiläuft...! und daher etwas dunkel und ungemütlich. TV amerikan. Standard. Schön: wir hatten außerhalb des eigentlichen Bads ein zweites Waschbecken + Spiegel! Kann nur empfehlen, wie wir ein Superior-Zimmer zu wählen...
  • Preis Leistung / Fazit
    Für die örtlichen Gegebenheiten am Grand Canyon, ist dieses Hotel mit Sicherheit empfehlenswert. Auch wenn Prei-Leistungsverhältnis mit anderen Gegenden nicht mithalten kann. Aber kurze Entfernung zum NP wie auch zu allen möglichen Ausflugs-Anbietern muss hier einfach mitbezahlt werden. Sollten wir nochmals den GrandCanyon besuchen werden wir allerdings wieder versuchen unsere 1. Wahl Best Western zu buchen. Hatten wir uns mal angeschaut und ist auf jeden Fall wesentlich besser in jeder Beziehung!
Gutes Hotel wie im Prospekt
Zwischenstopp
01.06.2008
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben auf unserer Rundreise hier für zwei Nächte gewohnt. Es ist ein sehr sauberes Hotel. In dem komfortablen Zimmer hatten wir zu dritt genug Platz. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Kalte Säfte/Kaffee,Müsli, Brot incl. alles warme Essen wie Eier, Bacon , Buttermilkpanncakes, gebratene Kartoffeln u.ä kostete extra.Das Hotel ist ein zweistöckiger Bau in gutem Zustand.
  • Lage
    Zum Grand Canjon sind von hier noch ca. 10 Min. zu fahren. Es gibt auch einen örtlichen Bustransfer.Im Ort gibt es eine Tankstelle, kleinen Supermarkt, Restaurants, Suveniershops, Kaffee,mehrere andere Hotels und die Touristeninformation vom Grand Canyon, inder man auch die Parkeintrittskarten kaufen kann.
  • Service
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten bei der Ankunft ein Problem mit der Toilette in unserem Zimmer. Innerhalb von 5 Min. war ein Mitarbeiter da ( um 23.00 Uhr ) und versuchte den Schaden zu beheben, da das nicht klappte, bekamen wir sofort ein neues Zimmer.Englischsprachiges Hotel, wie fast nur in USA.
  • Gastronomie
    Das Restaurant im Hotel war sehr gut. Der Ober sehr freundlich und hilfsbereit. Frrühstück war auch sehr gut und reichhaltig, wenn mann das Buffet bezahlte. ( Pro Person $ 6,50 )
  • Sport / Wellness
    Den Pool haben wir wegen Zeitmangel nicht benutzt, sah aber sehr sauber aus.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was für uns drei vollkommen ausgereicht hat. Das Zimmer war sehr saubber, es gab eine Kaffeemaschine, Bügelbrett, Bügeleisen, Kleiderstange, Fernseher, Klimaanlage.Es hatte einen kleinen Balkon zum geschlossenene Innenhof, in dem sich das Restaurant befand. Dadurch nicht unbedingt zum sitzen geeignet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Kann ich keine Empfehlungen abgeben, da wir dass Hotel nur zur Durchreise genutzt haben.