Allgemein / Hotel
Das Hotel wird überwiegend von Englisch und Holländischen Urlaubern besucht. Deutsch wird kaum gesprochen. DIE Zimmer sind zwar geräumig, aber die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Ränder am Nachttisch von Gläsern oder Spritzer am Badezimmerspiegel wurden nie entfernt. Tapeten hingen teilweise von der Wand. Beim Frühstück richtet sich fast alles nach englischen Eßgewohnheiten. Eierbecher zum Beispiel sind ein Fremdwort. Das Besteck und auch das Geschirr war teilweise nicht richtig sauber. Getränke bekamen auch allinclusive Gäste nur entsprechend gegen genügend Trinkgeld. Der Boden im Poolbereich wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Ascher überhaupt nicht geleert. Das einzig positive für Familien mit Kindern war, dass den Kindern kostenlos Wasserspielzeug zur verfügung gestellt wurde Das Hotel verdient im besten Fall 2 Sterne.
Lage
Hotel liegt etwas außerhalb, Zentrum ist mit Dolmus gut zu erreichen (Preis ca 70 Cent)
Service
Die Bedienungen waren freundlich sofern genügend Trinkgeld gezahlt wurde, Beschwerden wurden angenommen, dem ganzen wurde allerdings kaum nachgegangen
Gastronomie
Retaurant dürfte Lehrgang in Sachen Sauberkeit und Hygiene machen.
Sport / Wellness
kleine Showbühne, kaum Programm, Liegestühle waren genügend vorhanden, IDusche nur eine im gesamten Bereich, Internetzugang in der Lobby über einen Anschluß möglich,
Zimmer
Zimmer hatre Klima , Balkon mit herrlichem Meerblick, Safe war nur mit 20 euro Aufpreis nutzbar, Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt, Badetücher für Pool muss man selbst mitbringen
Preis Leistung / Fazit
Ausflüge werden zahlreich angeboten, zum teil sehr überteuert