Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuGrande Mare Hotel Spa & Wellness
Grande Mare Hotel Spa & Wellness - Bild 1
Grande Mare Hotel Spa & Wellness - Bild 2
Grande Mare Hotel Spa & Wellness - Bild 3
Grande Mare Hotel Spa & Wellness - Bild 4
Grande Mare Hotel Spa & Wellness - Bild 5

Grande Mare Hotel Spa & Wellness

490 84 Benitses, Korfu, Griechenland
2.9 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.5
Zimmer
3.7
Top Hotel in Benitses
Bella Vista Hotel & Studios - Bild 1
Bella Vista Hotel & Studios
Benitses, Korfu, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Grande Mare Hotel Spa & Wellness

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3
Service
3.5
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
2.3

Hotelaustattung Grande Mare Hotel Spa & Wellness (Benitses)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Grande Mare Hotel Spa & Wellness

Bewertung Grande Mare Hote Spa & Wellness
Badeurlaub
28.11.2017
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Außenanlage war nicht gepflegt. Das Hotelgebäude ist "heruntergekommen". Ausnahme: Eingangsbereich/Rezeption. Keine Reinigung der Außenanlagen/Pool und "Wellnessbereich"Unfreundliches Personal insbesondere im Restaurant und an der Poolbar, Ausnahme rezeption . Der Kunde wird als Bittsteller behandelt.
  • Gastronomie
    Das Hotel eigene Personal wurde vor den Gästen persönlich gemaßregelt und angetrieben. Das Buffet war täglich identisch. Das angebotene Brot und Salatbuffet (Tomaten, Gurken, Kohl, Paprika) rochen und waren geschmacklich modrig. Das Olivenöl war ranzig und nicht genießbar. Es fehlten abwechselnd Getränke, Butter, Kaffee. Fehlende Dinge wurden gemäß Auskunft des Personals nach Reklamation im nächsten Geschäft per Bote nachgekauft.
  • Sport / Wellness
    Der im Hotelnamen enthaltene Begriff Wellness impliziert das Vorhandensein von Wellness Einrichtungen. Ein Wellnessbereich ist nicht vorhanden. Es wurden Massagen angeboten. Es existiert ein Raum mit Fitnessgeräten. Dieser Raum war komplett verschmutzt. Gebrauchte Papierreinigungstücher lagen im Raum verstreut. Die Geräte waren zum großen Teil verrostet und nicht gereinigt.Die Poolanlage war verschmutzt mit Trinkbechern, Laub und Papier. Die Anlage wurde während der Aufenthaltsdauer nicht gereinigt. Die Anzahl der Sonnenschutzschirme war mangelhaft (50%). Die restlichen Schutzschirme waren defekt und lagerten in der Nähe des Poolbereichs.Badetücher für die Nutzung konnten durch Hinterlegung eines Pfands bei der Rezeption ausgeliehen werden. Allerdings waren ab dem ersten Aufenthaltstag bis zum Abreisetag keine Badetücher verfügbar. Von fünf Duschen war eine funktionsfähig. Der Pool wurde den ganzen Tag in Diskolautstärke mit Musik beschallt.Der Strandbereich war über eine Treppenanlage erreichbar (entsprechend Angebotsbeschreibung). Der Strand war stark verschmutzt und vermüllt. Eine Reinigung fand nicht statt.
  • Zimmer
    Bei Ankunft fehlten Bettlaken die nach 2maliger Reklamation geliefert wurden. In der Folge wurde die Bettwäsche 2 x nicht gewechselt. Der Vorhang/Sonnenschutz war hälftig heruntergerissen. Das Fliegengitter war defekt und durchlässig. Der Bewegungsmechanismus für die Vorhänge war defekt. Die Abdichtung des Waschbeckens hatte einen starken durchgehenden rötlichen (Pilz?)-Befall (wurde am Abreisetag erneuert). Die Toilettenabdeckung war durch Urin eingefärbt (wurde nicht erneuert). Die Halte/Trockenstange für Handtücher war aus der Halterung gerissen (wurde am Abreisetag repariert).Handtücher für den täglichen Bedarf mussten in täglichen Diskussionen mit dem Personal erbettelt werden.Die Zimmerreinigung wurde an einem Tag nicht durchgeführt (vor Ort reklamiert). Der vorgesehene Sonnenschutz auf der Zimmerterrasse fehlte. Dadurch war der Aufenthalt tagsüber dort nicht möglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auch bei geringen Erwartungen absolut nicht zu empfehlen. Die Unfähigkeit des Managements in der Behebung von Reklamationen sowie die vor aller Augen demonstrierte Art und Weise der Mitarbeiterführung im Restaurant sowie die Behandlung der Gäste wurde so noch nicht erlebt.Die Qualität einzelner Speisen im Restaurant würde in Deutschland mit Sicherheit durch zuständige Ämter entsprechend gewürdigt.Die nicht vorhandene Betreuungsleistung vor Ort war so nicht erwartet worden. Hier setzt der Veranstalter wohl offensichtlich darauf das der Kunde Problemlösungen eigenständig mit dem Hotel regelt. Eine im Hotel zufällig anwesende und auf die Probleme angesprochene Mitarbeiterin erklärte sich für nicht zuständig.
Zu wenig Leistung fuer zu viel Geld
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nach zwei Wochen Urlaub in diesem Hotel sind die Eindruecke gleich nach der Rueckkehr frisch. Die Anlage und das Areal des Hotels sind sehr schoen. Der Laerm von der unter dem Hotel liegenden Strasse und von den landenden Flugzeugen war kein Problem fuer uns, denn wir sind Stadtmenschen.Das Personal war sehr nett, die Verstaendigung lief in Englisch.Das Zimmer,Superior, war gross und nett eingerichtet. Meerblick gibt es aber nur, wenn man mindestens im 1. oder 2. Stock der einzelnen Haeuser wohnt, sonst hat man Blick in Straeucher oder Baeume.Am enttaeuschendsten war die Auswahl des Essens. Es gab nur 2-3 Hauptgerichte zum Abendessen, das Fruehstueck war 2 Wochen staendig das gleiche. Die Auswahl der Getraenke zum Fruehstueck war auch klaeglich. Das Personal bemuehte sich sehr, war aber teilweise nicht ausgebildet, weil vieles, was die Arbeit des Personals betraf, einfach nicht professionell war. Das Hotel verkauft sich als 5 Sterne Haus, wird vom Reisebuero als4 Sterne Haus vekauft, ist aber ein 3 Sterne Haus mit sehr guter Unterbringung.Die Hotelanlage ist gepflegt. Insgesamt erschien uns der Preis fuer 2 Wochen zu hoch.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es ein paar Meter. Direkt unter dem Hotel ist der "Hotelstrand". Sehr primitiv, eigentlich kein Service, keine Getraenke, keine Duschen. Ein paar Meter in Richtung Kerkyra gibt es bei St. Stefano einen schoenen Strand. Hier sind Duschen, WC und ein Kiosk mit groessem Angebot an Speisen und Getraenken. Die Preise sind relativ hoch, aber fuer eine Liege bezahlt man nur 2 Euro pro Tag. Ueberall ist der Stand steinig, also Badeschuhe unbedingt noetig. Die Sauberkeit des Strandes St. Stefano ist lobenswert.Mit dem Linienbus Nr.6 kann man fuer 1.30 Euro nach Kerkyra fahren. das dauert knapp 30 Minuten. Die "Stadt" Benetsis ist sehr klein und wirkt durch viele bankrott gegangene Hotels und Restaurants depressiv. Einkaufsmoeglichkeiten sind vorhanden, auch viele Restaurants und Cafes.
  • Service
    Das Personal des Hotels bemueht sich sehr und ist sehr freundlich. Die Kommunikation laeuft in Englisch. Leider ist das Niveau der Professionalitaet sehr gering. Wir kamen spaet an, hatten Helbpension, also am Anreisetag Anrecht auf ein Abendessen. Da fuehrte kein Weg rein. Man versprach am Abreisetag ein Ersatzmittagessen fuer das nicht geleistete Abendessen. Das hat man dann in den 2 Woche auch vergessen. Ich machte einen Tagesausflug nach Albanien, der so frueh begann, dass ich nicht zur ueblichen Zeit fruehstuecken konnte. Auch hier gab es keinerlei Bemuehungen, ein Ersatzfrehstueck zu leisten.Ich musste eben das essen, was schon da war um 7.30 Uhr, also keine vorbereiteten Speisen, nur Brot, Butter, Marmelade.Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.
  • Gastronomie
    Wie schon geschrieben: Die Auswahl der Getraenke zum Fruehstueck war nur Kaffe oder Tee. Zum Abendessen gab es keine Getraenkekarte und man wurde auch nicht informiert, was es eigentlich zu Trinken gibt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass es keine kleinen Flaschen Mineralwasser ohne Kohlensaeure gibt, obwohl diese auf den Hotelzimmern zur Verfuegung sanden. Es gab auch keine offenen Weine. Bei vielen Sachen musste man nachfagen. Das Essen war am Buffet auch nichtb eschrieben. Wieder musste man fragen, was man eigentlich isst. Zum "Glueck" gab es ja nur eine geringe Auswahl an Speisen.Die Poolbar war geoeffnet, die andere Bar im Haus permanent geschlossen.
  • Sport / Wellness
    Sportmoeglichkeiten haben wir keine entdecken koennen. Es gab auch keine Abendprogamme oder so etwas. Der Pool war sauber, aber dort waren zu wenige Sonnenschirme.
  • Zimmer
    Mit dem Zimmer und seiner Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dazu habe ich in der Gesamteinschaetzung schon geschrieben.
Das Hotel mit dem schönsten Sonnenaufgang.
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt auf einem Hang ca. 30 Meter über dem Meer. Es ist neu renoviert und erst wieder seit 2004 buchbar.Es hat ca.60 Doppelzimmer. Die Gartenanlagen und Wege sind gepflegt und sauber. Frühstück und Abendessen sind reichlich. Alle Ebenen im Haupthaus sind mit einem Lift erreichbar.
  • Lage
    Der Ausblick auf das Meer bzw. Sonnenaufgang sind herrlich. Für Flugbegeisterte Gäste (wie mich) ist es jedes Jahr wieder ein Erlebnis, die ankommenden Flugzeugen beim Landeanflug zu beobachten. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Zum Hotelstrand geht man ca. 5 Minuten. Am öffentlichen Strand ist die Taverne von Christina und Vasili, wo sehr gut gekocht wird. Nach Benitses sind es ca. 2 km, wo man sehr viele Geschäfte und gute Speiselokale findet. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Auch im Hafen von Benitses kann man Tagesausflüge mit dem Boot buchen. Ein Taxistandplatz befindet sich in Benitses, die Höhe der Fahrpreise schwanken oft sehr.
  • Service
    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit um seine Gäste bemüht. Die Sauberkeit ist 1A, Check-In wird schnell abgewickelt. Auch schon am frühen Vormittag sind unsere Zimmer bezugsfertig gewesen. Ein Ferienarzt ist im Medical-Center Moraitika (8 km südlich) rund um die Uhr erreichbar und innerhalb einer halben Stunde im Hotel.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie ist hervorragend obwohl sich die Speisenfolge bei einem 14 tägigen Aufenthalt überschneidet. Speisen und Getränke sind ok und in verschließbaren Warmhalte.- bzw. Kühlvitrinen sauber und übersichtlich vorgelegt. Die Getränkepreise entsprechen dem eines landesüblichen Restaurants.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist groß und sehr gepflegt. Liegen und Schirme sind kostenlos. Der Strand ist auch mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Es ist ein flach abfallender Kiesstrand. Badeschuhe sind von Vorteil. Tagsüber gibt es vom Animationsteam Kinderbetreuung, abends eine Show.
  • Zimmer
    Zu den Zimmern ist zu sagen, die Doppelzimmer sind etwas eng, die Suite aber sehr großzügig im Platzangebot.Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. TV hat leider zu wenige deutschsprachige Sender. Safe ist in jedem Zimmer eingebaut und im Preis mit inbegriffen. Sauberkeit ist in allen Bereichen top.
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Nähe ist das Achilleon, das ehemalige Sommerschloss von Kaiserin Sissy und später des deutschen Kaisers Wilhelm (ca. 3 km entfernt ). Zur Hauptstadt Corfu sind es 7 Km und mit einem Bus zu erreichen. Wir sind gerade wieder dabei das Costa Blu für underen Urlaub 2008 zu buchen.