Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Südtirol / Trentino / DolomitenHotels VillandersGranpanorama Hotel Stephanshof
Granpanorama Hotel Stephanshof - Bild 1
Granpanorama Hotel Stephanshof - Bild 2

Granpanorama Hotel Stephanshof

St. Stefan 12, 39040 Villanders, Trentino-Südtirol, Italien
2.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
3
Zimmer
1

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Livigno89

Hotelbewertungen zum Granpanorama Hotel Stephanshof

Hotel
3
Lage & Umgebung
2.8
Service
3
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Granpanorama Hotel Stephanshof (Villanders)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Granpanorama Hotel Stephanshof

Werde das Haus nicht mehr besuchen; mein Aufenthalt entsprach nicht meinen Anforderungen
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein großes Hotel im Stil der Siebziger Jahre, entspricht einem Standard von 3 Sternen, unterschiedliche, teils unattraktive Zimmer im Keller. Besitzerin des Hauses sehr gewöhnungsbedürftig bis unfreundlich. Mahlzeiten einfach aber gut.Atmosphäre im Haus zu Weihnachten sehr spartanisch.Personal freundlich
  • Lage
    abgelegen vom größeren Ort
  • Service
    normal
  • Gastronomie
    gut
  • Sport / Wellness
    Schwimmbad und Sauna angenehm
  • Zimmer
    Unser Zimmer war schlecht, Kellerzimmer, dunkel, Schwimmbad riecht im Flur zum Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat unterschiedliche Zimmer. Wir durften ein Kellerzimmer beziehen, welches ich natürlich reklamierte. Die Antwort von Frau Egger war: Alle Zimmer sind gleich, außerdem sind sie doch den ganzen Tag nicht da. Nach vielen Anstrengungen bekamen wir neue Zimmer, mussten aber bei 6 Übernachtungen zweimal umziehenIch bin schon durch die ganze Welt gereist, habe ganz bescheiden und ärmlich gewohnt bis hin zum Luxushotel. Die Einstellung dem Gast gegenüber, hat mich mehr als befremdet.