Allgemein / Hotel
Das Hotel ist gästeunfreundlich, es stimmt nichts, was die Beschreibung hergibt!
Lage
Für die Lage kann das Hotel nichts, war gut. Es liegt landschaftlich traumhaft, Dolmusch-anbindung perfekt. Es gibt aber keinen Strand, das weiß man, sondern ein betoniertes Plateau.
Service
Der Service war katastrophal!, So nach dem Motto; ohje, es gibt ja auch noch Gäste!Alle Gäste aus England, Russland und sogar aus der Türkei waren nur noch sauer.
Gastronomie
Das Essen ging so. Wie gesagt, von Service keine Spur. Die Gäste waren mehr beschäftigt als das Personal! Getränke nur in der Bar( 30 Stufen nach oben) , Kaffee nur bei den Liegen(30 Stufen nach unten) Service null. Fitneß pur.Sauberkeit total vernachlässigt. Wir waren die letzten Gäste, weil am selben Tag 30. 09. 2013 Schließung, und alles, aber auch alles abgebaut wurde. Die Hintergründe waren nur noch ekelerregend.
Sport / Wellness
Es gab n ur einen wirklich zugedröhnten Animateur. Noch Fragen?
Zimmer
Zimmer wurden je nach Laune oder Personal gereinigt. Amaturen perfekt verkalkt, Reinigung des Bades per ein Eimer Wasser reinkippen und Schluß. Abends mußte man aufpassen, nicht auszurutschen. Wäschewechsel nur mit eigenhändigem Austausch an der Reception.
Preis Leistung / Fazit
Solange dieses Hotel von einer solch desinteressierten Geschäftsleitung (Reklamationen wurden komplett ignoriert) geführt wird, lassen Sie als Reiseunternehmen und als Gäste die Finger davon. Das Hotel liegt wirklich traumhaft, aber alles andere können Sie vergessen.