Preis Leistung / Fazit
Ich habe bisher nach nie so ein schlechtes Hotel besucht. Ich bin absolut enttäuscht.Aber nun kurz unsere Erfahrungen im Detail: Leider spricht im ganzen Rezeptionsbereich niemand Deutsch. Nach wildem Gestikulieren bekam man dann seinen Zimmerschlüssel und konnte aufs Zimmer. Die Zimmer waren wirklich schlecht. Auf dem ganzen hellen Teppichboden waren riesige Flecken, über den ganzen Boden verteilt. Außerdem überall auf dem Boden Haare. Im Bad stank es abartig nach Schimmel und "Feuchte", dass ich mich an der Rezeption beschwerte. Leider verstand die Frau an der Rezeption wohl mein Anliegen nicht und bat mich zu warten. Ich wartete fast 2 Stunden. Zufällig kam die Reiseleiterin und ich konnte Ihr mein Problem schildern. Sie kam mit ins Zimmer, kurze Aussage: Der Teppich sieht in jedem Zimmer so aus und das Bad riecht nach "Putzmitteln". Allerdings bot Sie mir gerne ein neues Zimmer an. Neues Zimmer angenommen, Bad roch nicht mehr ganz so schlimm, Teppich war genauso dreckig, aber man ist froh, man kann wenigstens ohne Brechreiz Duschen gehen. Ein Buffet bestehend aus undefinierbaren Speisen, unappetitlich angerichtet und Fleisch mit Rändern, die aussahen als würde es seit drei Tagen außerhalb der Verpackung liegen. 4 trockene Salate komplett ohne Dressing. Alle Teller ringsum kaputt mit ausgeschlagenen RändernMan darf nicht vergessen, wir reden hier von All-Inclusive in einem 4-Sterne Hotel. Zum Glück konnten wir dann am dritten Tage ausziehen.