Preis Leistung / Fazit
Da wir eigentlich ein "Wellneswochende" gebucht hatten, kann ich dazu nur sagen, dass wir sehr enttäuscht über dieses Hotel waren.Mit der Aussage, dass man Massagen dazu buchen könne, gingen wir zur Rezeption, um dort etwas zu buchen, wurden da jedoch mit der Aussage: "Es ist Samstag, Samstag gibt es keine Massagen. Da ist die Dame nicht im Haus." abgespeist.Im Endeffekt haben wir den ganzen Tag außerhalb des Hotels verbracht und waren nur zum Frühstück, Abendessen und zum schlafen dort. Mit der Aussicht auf ein Wellnesswochende, war das natürlich sehr enttäuschend. Wir werden dieses Hotel vermutlich nicht noch einmal besuchen, da auch der Altersdurchschnitt der anderen Gäste weit über 60 war und man sich daher ausmalen konnte, dass es doch eher für diese Generation gedacht ist.Brilon war trotzdem ein schönes Reiseziel, wo man den Tag, auch ohne Massagen, gut rumbekommen konnte.Zum Schluss möchte ich dann doch noch positiv die Küche erwähnen, die hervorragend gekocht und immer eine schöne Auswahl bereit gestellt hat.Alles in allem ein ordentliches Hotel, aber nicht das, was uns versprochen wurde.