Allgemein / Hotel
Es handelte sich um eine gut geführte Ferienanlage mit Selbstverpflegung, ohne Frühstück, im ländlichen Stil. Dabei waren die Zimmer individuell und ansprechend ausgestattet und sauber. Die Vermieter hatten vorgedacht und eine Grundausstattung für Geschirrspüler, Pfeffer, Salz, Filtertüten etc. zur Verfügung gestellt und eine Osterüberraschung gestaltet. Für kleine Kinder ist die Anlage geignet, wurde auch so angenommen.
Lage
In der Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Bademöglichkeiten nicht (Bodden, Hafen). Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (von Sassnitz Preis 5,50 p.P), Transferzeit 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten sind individuell zu gestalten; Gaststätten befinden sich in der Nähe.
Service
Die Anreisezeit lag zwischen 14 und 16 Uhr, wir wurden freundlich begüßt. Kein Shuttle- Bus; keine Wäscherei; Arzt im Ort;
Gastronomie
Gastronomie war nicht vorhanden.
Sport / Wellness
Da es sich um eine Ferienwohnung und nicht um ein Hotel handelt, gab es auch Animation, kein Hallenbad, keine Boutiquen, keinen Swimming- Pool, keine Tagungsräume oder Disco etc.
Zimmer
Geräumiges Zimmer mit Kitchenette: TV vorhanden; Küche vorhanden mit Geschirrspüler; Backofen; Kühlschrank; Kaffemaschine, Wasserkocher; Toaster; große Sitzecke.Schlafzimmer seperat; Zustellbett; Bad mit Dusche; Zimmer im Erdgeschoss
Preis Leistung / Fazit
Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, sollte man beachten, dass Sassnitz Bahnhof über keine Einschließmöglichkeiten für Koffer verfügt !! Während der Osterfeietage war auch keine Öffnung des Servicezentrums am Bahnhof; Auskünfte nicht möglch; Feiertagsverbindungen gering ab Wiek.Handy Erreichbarkeit schlecht (E- plus).Die Preise für die Nebensaison sind o.K, für die Sommersaison zu teuer.