Allgemein / Hotel
Zuerst haben wir das Hotel mit anderen Gästen erst nach durchfragen erreicht. Wir wurden danach in eine Soutterain Unterkunft gesteckt, wobei wir eine Superior Unterkunft mit besserer Ausstattung buchten. Nach zwei Nächten bekamen wir endlich ein neues Zimmer. Unsere Terrasse war der Gehweg, wo alle Gäste vorbei liefen. Dies geschah auch mit anderen deutschen Urlaubern. Das Flair hat uns nicht gefallen, da es ca. 90% von russischen Gästen belegt war und sich dementsprechend benahmen, was anderen Gästen störte. Das Essen war monoton und geschmacklos. Die Anlage war gepflegt und der äußere Speiseplatz war gemütlich.
Lage
Die Lage zum Strand ist gut, Die Anlage ist eng bebaut. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ok, man bekommt das nötigste, was man so noch braucht. In der Anlage befinden sich je zwei Bars und Pools, Fitnisraum (sauber).
Service
Beim Empfang wurde kaum deutsch gesprochen. Unsere Anmeldung mußten wir selbst erledigen. Die Zimmer wurden standardmäßig gereinigt, mal so mal so.
Gastronomie
Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Keine Bedienung am Tisch. Die angestrebte Abendgarderobe wurde gar nicht eingehalten, Die russischen Gäste kümmerte das nicht. Das Essen war monoton und geschmacklich alles gleich.
Sport / Wellness
Freizeitangebote gab es - Internetzugang funktionierte mangelhaft - Pool wurde in den zwei Wochen kaum gereinigt - die Reinigung unserer Handtücher für den Strand mußten wir selbst bezahlen.
Zimmer
Nach unseren Umzug war das Zimmer ok.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel verspricht nicht das , was man von einen 4 Sterne Hotel erwartet. Es gibt viele Kleinigkeiten, die negativ sind. Wenn man seine Ansprüche runter schraubt, wird es zu einen schönen Urlaub.