Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KalifornienHotels Los AngelesHotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood
Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood - Bild 1
Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood - Bild 2
Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood - Bild 3
Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood - Bild 4
Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood - Bild 5

Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

North Highland Avenue 2005, 90068 Hollywood, Kalifornien, Vereinigte Staaten
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Zimmer
3
Top Hotel in Los Angeles
Los Angeles Airport Marriott - Bild 1
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles, Kalifornien, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels San Francisco260

Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Hotel
4
Lage & Umgebung
3
Gastronomie
3.8
Zimmer
3

Hotelaustattung Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood (Hollywood)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hilton Garden Inn Los Angeles/Hollywood

Nicht zu empfehlen!
Städtereise
01.10.2011
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf Grund der positiven Bewertungen buchten wir über unser Reisebüro für 5 Nächte dieses Hotel. Leider wurden wir sehr enttäuscht! Wir (Eltern+2Teenager) hatten eine Suite gebucht, doch bei unserer Ankunft am Abend des 14.10.2011 erhielten wir nur ein normales Doppelzimmer. Als wir es an der Rezeption reklamierten, reagierte der Mitarbeiter sehr unfreundlich und erklärte uns, dass alle Gäste welche einen Buchungsschein wie wir haben, nur ein Doppelzimmer bekommen, auch wenn Suite darauf steht. Er beschuldigte uns bzw unser Reisebüro den Fehler gemacht zu haben, obwohl er uns selbst sagte, dass er im Computer nicht sieht, was wir gebucht hatten. Außerdem verweigerte uns er einen schriftlichen Nachweis über die Tatsache, dass wir nur ein Zimmer beziehen konnten. Am nächsten Morgen bestätigte ein Anruf bei der Reiseagentur, dass der Buchungsfehler beim Hotel lag, denn die Buchung über das Reisebüro war ordnungsgemäß verlaufen.Das Hotel stellte uns ein unbequemes Rollklappbett zur Verfügung. Um die dazugehörenden Decken und Kissen mussten wir erneut bitten.So verbrachten wir 5 unruhige Nächte und unausgeschlafene Tage in einem viel zu engen Zimmer! Es gab keinerlei Entschuldigungen vom Hotel! Im Gegenteil: Man sagte uns noch, wir hätten doch sogar ein ruhiges Zimmer bekommen! Ruhig? Man hätte glauben können, die Autos fahren gleich in den Raum!Das einzig positive an unserem Aufenthalt war ein sehr gutes Frühstücksbuffett, allerdings in einem viel zu kalten und zu kleinen Frühstücksraum.Wir können nur jeden abraten hier zu buchen!