Allgemein / Hotel
Ein großes, in die Jahre gekommenes Airport-Hotel.
Lage
Nahe am Flughafen, mit dem Auto in ca. 40 min (zur Mittagszeit gefahren) in Manhatten,
Service
Das Personal ist relativ freundlich, deutsch wird nicht verstanden. Unsere Reklamation, wegen des schmutzigen Zimmers, wurde angenommen aber nicht bearbeitet.
Gastronomie
nur Frühstück gegessen, in Buffetform oder nach Karte möglich, relativ teuer, aber gutes amerikanisches Frühstück
Sport / Wellness
Der Poolbereich war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen
Zimmer
Das Zimmer war schmutzig, es lag Staub und Dreck von mehreren Tagen zwischen Bett und Wand. Der Teppich war fleckig und die Tapete löste sich von der Wand.
Preis Leistung / Fazit
Wir haben das Hotel nur als Ankunftshotel für unsere Städtereise genutzt.Das Preis-/Leistungsverhältnis entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir wollten nach dem Flug und der Weiterreise am nächsten Tag, in einem sauberen Hotel mit Poolbereich relaxen, das war ein Flop.