Allgemein / Hotel
Das Hotel an sich war in Ordnung, d.h. die Zimmer waren jetzt nicht super sauber , aber für ne Woche aushaltbar. Jedoch hat man das Personal an der Rezeption nur sehr schwer verstanden, das lag wahrscheinlich an dem Pakistanischen Akzent.Am anreisetag kamen wir um 05:00 Uhr morgens im Hotel an, in dem uns gesagt wurde das unsere Zimmer erst ab 15: 00 Uhr bezugsfertig wären und es keine alternativ Zimmer gäbe, da das Hotel ausgebucht sei. Jedoch wurden 2 anderen Touristen die parallel zu uns dort ankamen angeboten, dass diese für 150 zusätzliches Geld ein Zimmer vorzeitig beziehen könnten. Wir empfanden das als Schweinerei haben uns jedoch damit abgefunden und uns in der Lobby schlafen gelegt. 1 h Später gab es anscheinend einen Schichtwechsel unter den Mitarbeiten, da uns ein netter junger Mann weckte und innerhalb von 10 min unsere Zimmerkarten organisiert hatte, sogar mit einem Upgrade inclusive. Die zweite Untat geschah am Tag vor der Abreise, an dem wir uns zur Rezeption begaben, um in Erfahrung zu bringen, wann uns der Transfer-Bus abholt, da unser Flieger um 09:30 Uhr von Dubai aus starten sollte. Dieser Mitarbeiter sagte uns dass wir um 07:00 Uhr morgens abgeholt werden und uns einfach um die Zeit in der Lobby aufhalten sollten. Das böse erwachen kam dann am nächsten morgen, an dem unser Telefon um 05:00 Uhr klingelte und uns gesagt wurde das der Transfer schon da sei und wir sofort runter kommen sollten. Ziemlich unangenehm wenn man innerhalb von 10 min aus dem Bett hüpfen muss und halb verschlafen und im super stress noch Koffer zu Ende packen und bloß nichts vergessen darf. Also die Kompetenz der Mitarbeiter in diesem Hotel ist unterschiedlich einzustufen aber solche Fehler sollten nicht passieren !