Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LombardeiHotel Belstay Milano Assago
Hotel Belstay Milano Assago - Bild 1
Hotel Belstay Milano Assago - Bild 2
Hotel Belstay Milano Assago - Bild 3
Hotel Belstay Milano Assago - Bild 4
Hotel Belstay Milano Assago - Bild 5

Hotel Belstay Milano Assago

A50 Tangenziale Ovest, 20057 Assago, Lombardei, Italien
3.9 / 5
Gut
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.5
Zimmer
3.9
Top Hotel in Mailand
Worldhotel Cristoforo Colombo - Bild 1
Worldhotel Cristoforo Colombo
Mailand, Lombardei, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mailand441

Hotelbewertungen zum Hotel Belstay Milano Assago

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.5
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Belstay Milano Assago (Assago)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Belstay Milano Assago

Keine Beanstandung
Badeurlaub
01.06.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vorweg erst einmal, der Flug hatte 6 Stunden Verspätung. Der nächste Hammer ließ nicht lange auf sich warten, unser Hotel war überbucht. Wir hatten das Iberostar Royal Cristina gebucht und mußten dann ins Iberostar Playa de Palma. Das war alles auch noch halb so schlimm. Was wir nicht gut fanden war die Aussage von der Dame an der Rezeption, daß das ganz normal wäre. Wir hätten keinen Anspruch auf das Hotel was wir gebucht haben, lediglich auf eine gleichwertige Unterbringung. Wir haben gefragt, wie wir sowas in der Zukunft verhindern können?Sie sagte, garnicht! So was kommt häufig vor. Unser Verständnis war damit aufgebraucht.Dann ging es ins andere Hotel und wir bekamen unser Zimmer. Wow, haben wir gedacht, da haben wir heute doch noch mal Glück. Super Zimmer mit Küchenzeile, Meerblick usw. Die Freude war nur kurz, da bekamen wir schon einen Anruf. Sie hatten uns ein falsches Zimmer zugewiesen.Das neue Zimmer war dann kleiner aber auch recht schön. Ab da nahm der Urlaub dann einen normalen Verlauf.Das Essen war gut, das Personal war nett und die Anlage schön und sauber.
  • Lage
    Die Lage war für uns perfekt. Ruhig gelegen, aber auch nicht weit weg vom Trubel.
  • Service
    Unser Kühlschrank war defekt. Dieses Problem wurde sofort behoben. An der Rezeption wurde kaum deutsch gesprochen, aber wir waren ja nun einmal in Spanien.
  • Gastronomie
    Das Essen war abwechlungsreich und gut. Wir hatten auch die Möglichkeit in anderen Iberstarhotels zu essen und haben es auch getan. Es war überall gut.
  • Sport / Wellness
    Wir haben Tennis gespielt, 8 Euro die Std. ist nicht zu teuer. Billard hingegen für 2 Euro pro Spiel doch sehr teuer.
  • Zimmer
    An unserem Zimmer gab es ausser eines defekten Kühlschranks nichts zu beanstanden. Es war sauber, hatte Meerblick.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir wollten eigentlich baden, hatten aber nur Regen, Daher haben wir viel Party gemach. Bierkönig, Megapark,Oberbayern das ganze Programm
eigentlich schade um das Hotel
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2010
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hotel ist in der größe in ordnug aber alt und renovierungsbedürftig und nicht schallgedämpft zu den nachbarzimmern
  • Lage
    das hotel liegt sehr zentral , direkt am strand ,einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe
  • Service
    meine frau wurde während der anwesenheit 60 jahre alt , das wurde von der hotelleitung überhaupt nichtregiestrietda habe ich andere erfahrungen
  • Gastronomie
    das essen war das beste am ganzen hotel
  • Zimmer
    hatte ein prämium zimmer gebucht weis aber bis heute nicht was das war. schlachzimmer hatte was von einer gefängniszelle die möbel waren geschmaklos gestrichen und alt, alles war hellhörig
Wohlfühlatmosphäre
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Außenanlage waren alle in Ordnung. Es war ein sehr gemischtes Publikum im Hotel.
  • Lage
    Das Hotel liegt zentral, direkt am Strand. In der näheren Umgebung findet man viele Geschäfte. Es gibt eine sehr gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel. Der Hafen ist gleich um die Ecke.
  • Service
    Das Personal spricht deutsch und englisch. Wir hatten ein anderes Hotel dieser Hotelkette gebucht und wurden dann in dieses Hotel überwiesen. Das Hotel wusste nix davon, weswegen wir erstmal im Erdgeschoß ein Zimmmer bekommen haben. Da wir aber ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, wurde dies am nächsten Tag geändert.
  • Gastronomie
    Das Essen war spitze. Es gab teils landestypische, teils internationale Küche.
  • Sport / Wellness
    Es gibt ein Hallenbad und viele Animationen. Der Strand war super sauber und es gab ausreichend ordentliche Liegen. Der Pool war sehr sauber.
  • Zimmer
    Das Bad war sauber, aber die Einrichtung war nicht mehr die Neueste. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick. Es gab einen Plasma-TV auf dem Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man konnte für 20 Euro direkt an der Rezeption ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das sollte mit in den Katalog aufgenommen werden.
Tolles Hotel, super Service zum adäquaten Preis
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2009
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schönes Hotel, nettes Ambiente, direkt am Meer gelegen mit perfektem Service - Urlaub von der ersten Minute der Ankunft bis zur Abreise!
  • Lage
    Sehr gute Anbindung, preiswerte Busverbindung nach Palma direkt vom Hotel ausRund um das Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten, Transfer zum Flughafen 15 Min mit dem Auto.Beste Anbindung, nur wenige Minuten zum sehr schönen Sandstrand - ideale EinkaufsmöglichkeitenHotel bester Service, sehr bemüht um ihre Gäste
  • Service
    Sehr freundliches Personal, sehr gute Deutschkenntnisse, Check in ging reibungslos, waren sogar trotz starker Frequentierung die Zimmer bereit zu tauschen um eine bessere Aussicht zum Meer zu gewährleisten/haben wir dann aber nicht genutzt, da ansonsten alles perfekt war. Personal geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein, die teilweise sehr anspruchsvoll waren. Die Putzfrau des tägl. Zimmerreinigung war leider nicht sehr motiviert, nach Vergabe von tägl. Trinkgeld ging es besser, dennoch sauber. Alle anderen Bereiche waren auch sehr schön angelegt. Der Urlaub begann bereits mit dem reibungslosen Check in und ließ keine Wünsche offen.
  • Gastronomie
    Speisen waren lecker zubereitet, die Sauberkeit und Hygiene ließ keinen Mangel erkennen, Kellner waren sehr dienstbeflissen und die Tische stets schön gedeckt und sauber. Zudem haben die Kellner sich um jeden Gast persönlich bemüht, was trotz des komplett ausgebuchten Hotels sicher nicht immer einfach war. Perfekter Service
  • Sport / Wellness
    Haben wir leider nicht genutzt, da wir super Wetter hatten, aber es ist alles vorhanden und die Bar abendswar auch lange besetzt mit entsprechendem Unterhaltsprogramm allerdings für das ältere Publikum
  • Zimmer
    Hotelzimmer war zweckmäßig aber nett eingerichtet. TV viele deutsche Programme, Balkon gepflegt mit Gartenstühlen und Tisch etc war alles vorhanden und das Inventar in einem sehr guten gepflegten Zustand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge nach Soller, Valldemossa, Innenstadt Palma, Cala Figuera ein MUSS. Innerhalb des Hotels werden sehr viele Angebote vorgestellt zu adäquaten Preisen - empfehlenswert. Handy- Erreichbarkeit in allen Zimmern sehr gut
Belüftung bzw. Klimatisierung
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Belüftung bzw. Klimatisierung im Speisesaal war eine KatastropheWenn die Kellner sich ständig den Schweiß im Speisesaal abwischenmüssen dann sollte man für die Zukunft nur noch 2 Sterne vergeben.Ansonsten waren wir mit dem Service zufrieden.
  • Lage
    Lage des Hotels ist gutStrandnah und über die Poolseite direkt zum Meer zugänglich.
  • Service
    Der Service im Hotel ist gut Die Sauberkeit ebenfalls
  • Gastronomie
    Die Speisen waren gut und geschmacklich.Aber was sind schon die besten Speisen wert wenndie Raumtemperatur nicht stimmt.
  • Sport / Wellness
    Unterhaltungsprogramme waren vorhanden
  • Zimmer
    Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.Reinigungspersonal sehr freundlich
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat eine gute Lage,aber ob dadurch 4Sterne gerechtfertigt sind ist Zweifelhaft.
Sehr zu empfehlen - Erholung pur!!!
Badeurlaub
01.04.2005
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr schön und wirkt auch nicht zu hoch, obwohl das Eden Mar direkt mit seinen beiden Schwesternhotels verbunden ist. Alles war wirklich sehr sauber! Die Pools werden jeden Tag gereinigt und die Qualität des Wasser wird auch überprüft. Das Frühstück kann wahlweise im Eden Mar oder im Porto Mare eingenommen werden. Insgesamt gib es vier Restaurants. Die Gäste kommen überwiegend aus England und die meisten sind bestimmt über 50 Jahre alt gewesen. Daher war es auf der Anlage meist sehr ruhig.
  • Lage
    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, obwohl es auf der Hotelmeile von Funchal liegt. Man findet in der Umgebung wirklich alles was man braucht. Und es ist alles zu Fuß gut zu erreichen. Wenn man in die Innenstadt von Funchal möchte, sollte man sich aber auf einen circa 30 minütigen Fußmarsch einstellen. Direkt am Hotel gibt es einen Supermarkt.
  • Service
    Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Manche sprachen sogar teilweise Deutsch. Ansonsten sprechen alle relativ gutes Englisch. Auch an der Bar waren die Kellner sehr nett und unterhaltsam. Manchmal war das Servicepersonal im Restaurant allerdings unfreundlich und man sah kein Lächeln. Das Frühstücksbuffet ist bis 10.30 offen. Wenn man allerdings erst um 10 Uhr kommt, kann es schwierig werden, noch einen Tisch zu finden, der noch nicht für das Abendessen gedeckt ist.
  • Gastronomie
    Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen. Man kann sogar Sekt zum Frühstück trinken. Ansonsten gab es immer ein sehr großes Obstbuffet. Jeden Abend Themenabend in den Restaurants. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, können wir über die anderen Mahlzeiten nicht so viel sagen, wir wissen aber, dass man für 22E trotzdem am Buffet teilnehmen kann.
  • Sport / Wellness
    Es gibt vier sehr schöne Pools, die immer sauber waren. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, Sonnenschirme kann man sich gegen eine Gebühr ausleihen. In den Zimmern gibt es Handtücher für den Pool. Die Duschen und Toiletten sind sehr geschmackvoll und waren auch immer sauber. In den Empfangshallen hat man die Möglichkeit, kostenlos ins Internet zu gehen. Es gibt zwei Kinderspielplätze, einen Minigolfplatz, eine Tischtennisplatte, einen Tennisplatz und einen großer Wellnessbereich mit Sauna (und Massagen und Kosmetikbehandlungen).
  • Zimmer
    Alle Zimmer haben Meerblick! Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr ruhig, hatte auch noch einen großen Balkon. Das Zimmer und das Bad waren immer sauber. Die Betten waren sehr bequem und wurden täglich neu bezogen. Die Handtücher wurden nur auf Wunsch ausgewechselt. Es gab sogar Bademäntel und Badetücher. Auch eine Klimaanlage und ein Fernseher (mit deutschen Fernsehprogrammen) waren vorhanden. Der Zimmerservice war wirklich gut, denn es wurde sogar unser Geschirr abgespült.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf Madeira kann man wirklich wunderschöne Ausflüge machen. Am besten ist es, sich ein Auto auszuleihen und so die Insel zu erkunden!