Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AlgarveHotels QuarteiraAtismar Hotel
Atismar Hotel - Bild 1
Atismar Hotel - Bild 2
Atismar Hotel - Bild 3
Atismar Hotel - Bild 4
Atismar Hotel - Bild 5

Atismar Hotel

Avenida Dr Francisco Sá Carneiro, 8125-145 Quarteira, Algarve, Portugal
3.1 / 5
Schwach
(30 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3
Zimmer
3.3
Top Hotel in Quarteira
Pinhal do Sol - Bild 1
Pinhal do Sol
Quarteira, Algarve, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lagos117

Hotelbewertungen zum Atismar Hotel

Hotel
2.9
Lage & Umgebung
3.8
Service
3
Gastronomie
2.7
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
3.1

Hotelaustattung Atismar Hotel (Quarteira)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Atismar Hotel

Frühjahr Urlaub in Portugal Algarve Hotel Atismar
Badeurlaub
22.06.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes älteres Hotel, sehr Sauber, Gutes Essen, Freundliches Personal und schöne Zimmer, sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. In dem Hotel sind Gemischte Nationalitäten und der Altersdurchschnitt ist auch gemischt, von Jung bis Alt
  • Lage
    Das Hotel Liegt in zweiter Reihe und nicht weit zum Strand Ca. 100 Meter an der Strandpromenade sind Viele Restaurants, Geschäfte und Kaffees. Transferzeit zum Flughafen ca 30 Minuten
  • Service
    Der Hotelservice war sehr gut
  • Gastronomie
    war 1a
  • Sport / Wellness
    es ist ein Außenpool mit sehr sauberen Wasser und er wurde jeden Tag gereinigt
  • Zimmer
    Zimmer war sehr Geräumig und sehr Sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr schön, liegt nah am Meer schöne Große zimmer, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die Strandpromenade Bietet Viele Geschäfte, Restaurants, Kaffees und insgesamt ist sehr Ruhig und erholsam Dort.
Dieses Hotel kann man nur zur Übernachtung buchen.
Badeurlaub
08.02.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig und nur zum Übernachten zu empfehlen. Man kann sehr gut an der Promenade Frühstücken und zu Abendessen, was wir nur jedem empfehlen können.
Sehr schöne Gegend, sehr schlechtes Hotel
Sonstiger Aufenthalt
10.12.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Hochhaus, ca 10 Stockwerke, wirkt ungepflegt und lieblos, All Inclusive Leistung, viele englische Gäste, Altersdurchschnitt 30-50 Jahre, nicht behindertengerecht, da Außenanlagen nur über Treppe zu erreichen sind.
  • Lage
    Hotel liegt in der 2. Reihe zum zum Strand, dieser ist sehr gut zu erreichen. Die Hotelumgebung ist ok, Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Transferzeit zum Flughafen ca 30 min.
  • Service
    Servicepersonal ist ok, Rezeptionsmitarbeiter z.T. nicht kompetent. Fremdsprachen: englisch. Check in ging schnell. Beschwerden werden von Rezeptionsmitarbeitern ignoriert.Restaurantmitarbeiter waren freundlich und schnell.
  • Gastronomie
    Es gibt nur 1 Restaurant und 1ne Bar. Qualität der Speisen grenzwertig, Getränke ok. Sauberkeit im Restaurant: staubig, Spuckschutz am Buffet schmutzig, Getränkekühlschrank schmutzig. Hüchenstil: englisch, Täglich fast das gleiche Buffetangebot.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen kleinen Pool mit Sonnenliegen, zum Strand sind es nur wenige Meter.
  • Zimmer
    Zimmer verstaubt und veraltet, im Bad Mülleimer und WC Bürste verschmutzt und verrostet, Abdeckung von Steckdosen im Bad fehlt, 1 deutschsprachiges TV Programm. Handtücher werden nur jeden 3. Tag gewechselt, Fön gegen Kaution an der Rezeption. Balkontür nicht in jedem Zimmer abschließbar. Zimmer sehr hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen. Der Ort ist nett, im November noch über 20 Grad, Wlan nur an der Rezeption. Für den Preis, den wir gezahlt haben, war es ok.
Preis/Leistung
Sonstiger Aufenthalt
04.12.2015
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Einfach etwas ungepflegt wirkendes Interieur im Lobby und Barbereich. Nette Mitarbeiter.
  • Lage
    Kurze Wege zum Strand und an die Promenade
  • Service
    Man war bemüht. Unaufdringlich hat alles funktioniert.
  • Gastronomie
    Sehr schlicht wenig Abwechslung. Der Fisch war gut.
  • Zimmer
    Die Reinigung war eher bemüht, man hatt manchmal den Eindruck nicht gemacht. Betten hatten keinen Lattenrost sondern ein Brett, deshalb auch unangenehm hart. Die Matratzen sind kleiner als der Unterbau.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man muss Preis/Leistung sehen. Aber es wäre auch einiges besser gegangen. Essen ist sehr Britisch. Wir haben uns deshalb auch wenig im Bereich des Hotels aufgehalten.
Urlaub Quarteira
Sonstiger Aufenthalt
19.11.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Lage
    Sehr schön
  • Service
    Personal in der Rezeption sehr nett und sehr hilfsbereit.Putzpersonal nicht immer ordentlich gearbeitet.
  • Gastronomie
    Frühstück zu Englisch und wenig Alternativen.Abendessen sehr gut.
  • Zimmer
    Zimmer groß, aber sehr hellhörige Wände und das war sehr störend in der Nacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel nicht zeitgemäß eingerichtet Z,B. Internet W-LAN nicht im Zimmer. Veraltete Einrichtung. Hotel befindet sich in eine sehr gute Lage.
Super Hotel
Badeurlaub
01.10.2014
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut.
  • Lage
    Direkt am Strand mit großzügiger Promenade, wo man etliche Einkaufsmöglichenkeiten sowie Essensmöglichkeiten hat.
  • Gastronomie
    Wir hatten Frükstück inkludiert. Man merkt sehr schnell dass das Buffet sehr Engländerfreundlich gehalten ist. Es gab morgens Würstchen und Bohnen, also sehr deftig. Für deutsche Urlauber eher ungewohnt.Allerdings gab es auch Brötchen usw. Aufschnitt, naja wer Formschinken und Formkäse mag. Marmelade, Butter waren in Ordnung sowie das Rührei, welches man nachwürzen musste.Die Kaffeemaschine war jeden 2. Tag kaputt und der Kaffee hat auch nicht wirklich geschmeckt, weshalb wir dann doch lieber in unsere Pastellaria gegangen sind.
  • Zimmer
    Wir hatten eine Unterkunft mit Meerblick und waren im obersten Stockwerk. Der Blick war einfach bombastisch.Das Zimmer an für sich war super. Schönes Bad, es wurde immer geputzt einen TV mit RTL hatte man auch.Hinzuzufügen wäre u.a. auch wg. der schlechten Rezensionen, das es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt. Und dafür ist es TOP.Ich kann es nicht nachvollziehen wie manche hier sich über solche Kleinigkeiten aufregen und das ganze Hotel schlecht reden. Es kann ja nicht sein, dass man wenig bezahlen möchte, dann aber den Service eines 5 Sterne Hotel haben möchte. Also bitte immer schön die Kirche im Dorf lassen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schönes, gepflegtes 3 Sterne Hotel.Das Zimmer mit riesigem Balkon und Meerblick verleiht dem ganzen noch 2 Bonussterne.Sehr familienfreundlich, schade nur das in den meisten Hotels keine Hunde erlaubt sind, denn die Promenade ist einfach wunderschön und für Hundeliebhaber und Spaziergänger einfach toll.
Ordentlich, aber mit Schwächen
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel scheint mittlerweile in die Jahre gekommen zu sein.Schon die Eingangshalle ist nicht mehr die Jüngste. Teilweise kommt die Farbe von den Wänden. Die Größe ist überschaubar. Die Grundfläche ist recht klein, dafür wurden 11 Stockwerke in die Höhe gebaut. Die Sauberkait ist nicht ganz so dolle. Zwar kommt jeden Tag die Putzfrau, um die Betten zu machen, gestaubsaugt wird aber nicht. Die Klimaanlage funktionierte nicht, trotz mehrfacher Nachfrage. Wir wurden immer vertröstet, dass "morgen" der Handwerker kommt. Dieser kam dann nach einer Woche. Am Pool ist kein Bademeister, dass heißt die Eltern müssen auf ihre Sprößlinge selbst aufpassen, gerade weil ein Teil des Pools 3 Meter tief ist. Hauptsächlich wird das Hotel von Engländern besucht. Positiv ost die Möglichkeit der Anmeitung von Ebikes im Hotel für 5 Euro die Stunde oder 30 Euro den Tag.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr nah am Strand, nur ca. 100 Meter. Die Umgebung ist typisch "Bettenburgen". Es reiht sich ein großes Hotel an das andere, also nicht ganz so schön.
  • Service
    Leider konnte nur eine Person englisch sprechen, alle anderen nur portugiesisch. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Alle waren nett, konnten einem aber nicht helfen, weder bei der Klimaanlage, noch beim nicht funktionierenden WLAN, noch bei der defekten Lüftung im Bad.
  • Gastronomie
    Es gab praktisch jeden Morgen das selbe: Aufbackbrötchen, Käse, Wurst, Butter, MArmelde und Honig. Außerdem 3 Sorten Müsli. Und ein labberig schmeckendes englisches Frühstück (Rührei, Bohnen, Wurst, manchmal Tomaten). Getränke wurden aus zwei Automaten bereitgestellt. Die Säfte waren allerdings eine Zumutung, Zucker mit Wasser und Farbstoff. Die Tische haben immer die selben, karierten Decken, worauf eine weißes Papiertuch gelegt wurde. Da aber nur ca. 30 Tische für ca. 60 Zimmer zur Verfüfunf sind, staute es sich bei jeder Mahlzeit, das geht auch gar nicht!
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Animationen. Auch abends nichts. Keine Möglichkeiten irgendetwas zu spielen, oder sich irgendwo aufzuhalten. Das ist zu wenig!
  • Zimmer
    Die Zimmer wurden jeden Tag von der Putzfrau "besucht". Die Betten wurden gemacht, aber der Boden war immer dreckig. Die Größe des Zimmers war recht klein, ca, 15 qm. Ein 30cm-Fernseher hängt an der Wand, aber nicht wirklich geeignet. Der Balkon ist sehr klein, es passen gerade mal 2 Stühlöe drauf.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Urlaub war für eine Woche recht teuer. Das Hotel wird mit 3 Sternen angegeben, das hat es aber im Vergleich zu anderen Hotels nicht.
Es geht abwärts!
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind Stammgäste in diesem Hotel. Es besticht durch seine Lage. Leider nicht durch seinen Service und Ausstattung, welcher jedes Jahr schlechter wird. Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr auf ein anderes Hotel ausweichen.
Nicht empfehlenswert
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig! Es sollte wirklich was dran gemacht werde, die 3 Sterne hat es nicht verdient.
  • Lage
    Das Hotel liegt an der Hauptstraße, wenn man das Zimmer nach hinten raus hat hört man keinen Lärm von der Haupstraße. Man schaut auf die Seitenstraße und auf ein Wohngebäude direkt gegenüber. Zu Fuß sind es noch nicht mal 1Minute zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Bars etc. sind genauso schnell zu erreichen.
  • Service
    Die Zimmerreinigung war gut. Wenn man am Vormittag landet und gegen 10:00Uhr im Hotel ankommt, bekommt man das Zimmer erst um 14:00 Uhr obwohl es nicht ausgebucht war. Die Damen und Herren an der Rezeption waren nett wenn man Sie angespochen hat, dann haben Sie einem geholfen, sonst hatte man das Gefühl dass man als Gast störend war. Englisch war gut man hat alle Informationen bekommen.
  • Gastronomie
    Atmosphäre im Restaurant gibt es nicht, Essen war schlecht, so was habe ich noch nicht erlebt. Plastikstückchen im Hackfleisch, zum Frühstück warmer Saft da der Automat wohl defekt ist wurden Eiswürfel daneben gestellt. In Plastik eingepackte Croissants, Erdbeer- und Pfirsichmarmelade, Honig. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse. Warme Würstchen und Eier. Da wir HP hatten, und wir einmal abends dort Essen waren ist uns aufgefallen dass der Kellner den All Inc. Gästen Bier gebracht hat, bei den HP Gästen hätte er Geld verdient. Essen waren wir die restlichen Tage in der Stadt oder am Strand.
  • Zimmer
    Zimmer war soweit in Ordnung, es wurde jeden Tag sauber gemacht und das gut. Zustand des Zimmers ist befriedigend, Scheibe von der Balkontür quer gerissen, hat sich aber auch keiner darum gekümmert. Alle zwei Tage wurden die Handtücher gewechselt. Ich würde sagen die Zimmer sollten alle dringend renoviert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde das Hotel nicht mehr buchen mit HP am wenigsten mit All Inklusiv . Als Hotel ohne irgendwelche Verpflegung würde es gehen. Da man preisgünstig Essen gehen kann am Strand oder in der Stadt.Fazit der Veranstalter sollte sich überlegen dieses Hotel aus seinem Reisekatalog zu streichen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist rundherum für einen kurzen Strandurlaub gut belegen und preiswert. Wir waren sehr zufrieden. Störend war höchstens, dass die Bediensteten an der Rezeption kein Deutsch sprechen konnten (oder wollten), was die Verständigung (auch manchmal in Englisch) erschwert hat.