Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di JesoloHotel Bolivar
Hotel Bolivar - Bild 1
Hotel Bolivar - Bild 2
Hotel Bolivar - Bild 3
Hotel Bolivar - Bild 4
Hotel Bolivar - Bild 5

Hotel Bolivar

Via Verdi 70, 30016 Lido di Jesolo, Adria, Italien
3.9 / 5
Gut
(27 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.1
Zimmer
3.9
Top Hotel in Lido di Jesolo
Hotel Nelson - Bild 1
Hotel Nelson
Lido di Jesolo, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Bolivar

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.1
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
3.9
Gesamteindruck
4.2

Hotelaustattung Hotel Bolivar (Lido di Jesolo)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Minigolf
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Bolivar

Hotel gut
Städtereise
13.08.2018
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war okay, das Preisleistung Verhältnis okay, sauber, das Personal freundlich,das Essen war auch okay nur das die Klimaanlage bei 35 Grad nicht gegangen ist war nicht so schön.
  • Lage
    die Lage ist top.
Hotel Bewertung
Badeurlaub
08.08.2018
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich fand das Hotel sehr ordentlich und sauber, bis auf einige Spinnennetze.Das Essen war super, aber ein bisschen zu wenig Auswahl.Insgesamt war das Hotel spitze. Ich werde es sicher weiter empfehlen.
Hotel in Ordnung, aber nichts besonderes
Badeurlaub
05.12.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Internet funktioniert nur in der Lobby, nicht aber im Zimmer, was uns sehr geärgert hat. Es gab nur 4 deutsche Tv Programme und wir wussten vor Langeweile nicht, was wir den ganzen Tag machen sollen. Zimmer sind sauber und bieten eine schöne Aussicht. Zum Frühstück gibt es immer Brötchen, Toastbrot, Schinken, Käse, Salami und süße Aufstriche. Man bekommt jeden Morgen einen anderen Tisch zugewiesen. Der Fahrstuhl ist ca. 90x90 cm. Im Hotel waren alle älter als 50 Jahre. Viele russische Gäste
  • Lage
    Wir waren vom Flughafen Treviso 3 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Sehr schlechte Verbindung für einen Urlaubsort! In der Umgebung gibt es nur teure Pizzerias. Keine Abwechslung! Jeden Abend Pizza ?, keine Imbissbuden und es ist nichts los. Jesolo eignet sich wirklich nur für Rentner ohne Ansprüche.
  • Sport / Wellness
    Pool ist nicht beheizt, deshalb konnte man in nicht nutzen. Keine Veranstaltungen, keine Animation wird geboten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war sauber und ordentlich. Zum Frühstück müsste es noch Tomatenscheiben geben. Und abends ab und zu mal Veranstaltungen oder Shows, da es im Ort keine Unterhaltungsmöglichkeiten gibt ausser spazieren gehen und es schnell langweilig wird.
Ein empfehlenswertes Haus
Badeurlaub
15.09.2015
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schönes Haus der 3-Sterne-Klasse, renoviert und sauber, familienfreundlich, eigener Pool und Parkplatz, Aufzug etwas zu klein für die Größe des Hauses, angenehme Gästestruktur und freundlicher Empfang sowie zuvorkommender Service
  • Gastronomie
    Alles gut und prima bis auf die Qualität des Kaffes am Morgen. Hier gibt es noch deutlich "Luft nach oben!"
  • Preis Leistung / Fazit
    - Hoteltyp / Architektur = in Ordnung- Größe der Anlage = ausreichend- Anzahl der Zimmer und Stockwerke = in Ordnung- Alter, Zustand und Sauberkeit des Hotels = in Ordnung- eingeschlossene Leistungen (Frühstück, Halbpension) = in Ordnung- Gästestruktur (Nationalitäten, Altersdurchschnitt etc.) = gut- Familienfreundlichkeit = gut
Gutes Hotel - man kann sich wohlfühlen.
Badeurlaub
12.09.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber keine 150 mtr. direkt zugänglich. Alle Läden für den Urlaubsbedarf direkt in der Nähe.
  • Service
    Der eigentliche Pluspunkt in diesem Hotel ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiter hätten 5 Sterne verdient. Alles ist von einer außergewöhnlichen Sauberkeit und das jeden Morgen wieder.
  • Gastronomie
    Das Essen besteht aus einem Salatbuffet, welches gut bestückt ist. Allerdings müssen alle Bewohner immer zugleich in einer endlosen Schlange anstehen um zu dem Salat zu kommen. Das ist das wirklich negative - das sollte unbedingt geändert werden. Jeder ärgert sich wieder jeden Abend. Es ist auch kein Abwarten möglich, weil das Essen serviert wird und das direkt im Anschluss an die Salatschlange.
  • Sport / Wellness
    Meine Unterhaltung war der Strand - es gab einen Privatstrand für das Hotel, die Benutzung im Preis inbegriffen. Es war etwas schwierig, immer im Schatten liegen zu können, weil die Liegen an den Sonnenschirm gekettet waren und Liege und Stuhl nochmals miteinander verbunden waren. Andere Möglichkeiten habe ich nicht gesucht und auch nicht gefunden.
  • Zimmer
    Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht - das stellte sich aber als ein extrem kleines -durch die herrschende Hitze- auch unbewohnbares Zimmer heraus. Meine Reklamation hatte aber Erfolg, ich bekam ein Doppel- als Einzelzimmer angewiesen, das alles hatte, was man sich erwarten konnte. Die Dame an der Rezeption machte es sogar möglich, dass ich nicht umziehen musste, als ein neuer Gästestrom anreiste. Alles in allem war das Wohnen sehr zufriedenstellend, allerdings war die angekündigte Klimaanlage ausser Betrieb. Das Zimmer hatte jedoch einen grossen Ventilator an der Decke, der half.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für ein 3-Sterne Hotel ein sehr gutes Angebot. Kostenloses Wlan war im Zimmer gut, im Speiseraum nicht immer. Aber ich hatte durchaus den Eindruck, dass ich für mein Geld alles geboten bekam, was ich von einem Italien- und Bade-Urlaub erwartet hatte. Es war immer und überall ein Bemühen um den Gast zu spüren, das macht einen Urlaub angenehm.
Unfreundliches Personal
Badeurlaub
26.08.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Essen war nicht sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das kleinste Zimmer das wir je in Italien hatten. Der Kühlschrank macht nur Hitze satt das er die Getränke kühlt.Das allerschlimmste aber die blonde Dame an der Rezeption, kann man nichts fragen ohne das sie es als Vorwurf betrachtet. Sie wird aggressiv den Gästen gegenüber und vor allem sehr unfreundlich.Wir beobachteten das gleiche bei anderen Gästen.Klimaanlage ist viel zu teuer!Essen war zäh, keine Abwechslung. Der Kaffee nur eine bittere Brühe. Das Familienzimmer viel zu klein
Das Hotel
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    War ein sehr schönes hotel, klein aber fein.
  • Lage
    Top Lage wenige meter zum Strand.
  • Service
    Da gibt es nichts zu sagen top.
  • Gastronomie
    Sehr große Vielfalt an Auswahl .Einfach top.Und sehr reichlich.
  • Sport / Wellness
    Wenig angebote.
  • Zimmer
    Also für ein drei sterne hotel top.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das hotel befindet sich in einer sehr guten lage viele Einkaufsmöglichkeiten Bar's und nur 5 min zum strand auch das Hotelzimmer war top klein aber gemütlich, die gesamte Einschätzung ist note1, man musses erlebt haben .
Schöner Urlaub
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    wir waren sehr zufrieden, alles gut.
  • Lage
    lage war gut, in der fussgaengerzone, nahe zum strand.
  • Service
    sehr aufmerksam
  • Gastronomie
    wir waren sehr zufrieden.
  • Sport / Wellness
    haben keine benutzt.
  • Zimmer
    zimmer fuer zwei gross genug, ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    wir waren zufrieden, preis/leistungsverhaeltnis fanden wir sehr gut, nahe venedig - guenstig zu erreichen, einkaufsmoeglichkeiten in der naehe- outletcenter + grosser market.
Urlaub in Lido de Jesolo
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in Ordnung. Die Anlage ist gut. Sauberkeit und Zustand ebenfalls gut.Verpflegung optimal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Hotelanlage ist in Ordnung. Der Service für Zimmer sowie der Gastronomie ist nicht zu bemängeln. Wir waren zur Hauptreisezeit dort, wodurch es sehr voll in den Straßen war.Unser Zimmer lag zur Rückseite an einer viel befahrenen Straße. Bedingt durch die große Hitze mussten wir die Terassentür nachts offen lassen, um etwas frische Luft zu bekommen.Dadurch war der Lärm der Straße störend, sowie das ständige Baßgedröhne einer Diskothek in der Nähe bis morgens um 5 Uhr.
Bolivar Preis -Leistung gut
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2011
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Eigentlich ein gutes Hotel für 3 Sterne, mit genug Auswahl bim Frühstücksbuffet und ausreichende Auswahl beim Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht. Das Hotel war sauber, aber nicht perfekt. Das Zimmer war groß genug. Pool OK aber noch zu kalt im Mai. Parkplatz etwas eng. Eine sehr nette Hotelführung.
  • Service
    Alle waren freundlich, nur im Speisesaal beim Abendessen könnte das Bedienungspersonal auch einmal von der Seite und dann wieder von der anderen Seite beginnen. Die Tische die am weitesten entfernt waren, wurden immer zum Schluß bedient.
  • Zimmer
    Hatten seitlichen Meerblick, Wäschewechsel OK.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nach Venedig ist ein muss, dorthin fährt ein Bus, aber man muss das Ticket vorher lösen. Nach Venedig kommt man dann mit dem Schiff, aber man sollte sich die Rückfahrt planen wegen dem Anschluß Schiff-Bus.