Allgemein / Hotel
Eine sehr schöne und große Anlage mit tollem Pool, 8Häuser mit je 3 Stockwerken. Alles ist sehr sauber und gepflegt, Insgesamt ist das ganze Hotel aber etwas in die Jahre gekommen, so daß der Normalpreis m.E. nicht mehr gerechtfertigt ist. Im Angebot für bis 500 Euro pro Person inkl. HP völlig o.k., kostenloser Transfer in den nahliegenden Freizeitpark (5min), Eintritt kostenlos. Es waren ausschließlich Spanier und Franzosen im Hotel, durch den Freizeitpark sind viele mit Kindern da , Altersdurchschnit ca. 30.
Service
Es gibt praktischalle Serviceleistungen vom Arzt über Mietwagen bis hin zur Wäscherei, das Personal ist sehr freundlich, alle an der Rezeption konnten auch Englisch sprechen, andere (Bar, Lokal, Spa etc.) leider nicht, ohne Spanisch wird es da schwierig.Insgesamt sind die Preise in den Lokalen und an der Bar gesalzen, auch das Internet im Lobbybereich kostet 1,- Euro für 10 Min.
Gastronomie
2 Spezialitätenrestaurants und ein Büffetrestaurant, alles o.k. außer die Tapasbar, so schlecht hatte ich selten in meinem Leben gegessen.
Zimmer
Wir hatten ein normales Zimmer, sehr sauber, immer frische Handtüscher, alle Zimmer haben entweder einen Balkon oder eine Terasse, Möbelierung recht alt, Fehrnseher mit 3 deutschen Programmen, großes Bad mit seperatem WC, eine Bad/Duschkombi und einer extra Dusche; Badewanne hatte sogar Whirlpoolfunktion (so wie es halt vor 15 Jahren war).Telefon vorhanden, Safe in jedem Zimmer kostenlos, Klimaanlage funkzionierte tadellos.
Preis Leistung / Fazit
In Salou selbst (800 Meter) findet man alles erdenkliche, generell aber eher für Jüngere geeignet.