Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Milano MarittimaHotel Embassy&Boston
Hotel Embassy&Boston - Bild 1
Hotel Embassy&Boston - Bild 2
Hotel Embassy&Boston - Bild 3
Hotel Embassy&Boston - Bild 4
Hotel Embassy&Boston - Bild 5

Hotel Embassy&Boston

Via Anello del Pino 17, 48016 Milano Marittima, Adria, Italien
3.6 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.4
Zimmer
3.7
Top Hotel in Milano Marittima
Hotel Le Palme - Bild 1
Hotel Le Palme
Milano Marittima, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Embassy&Boston

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.4
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.3

Hotelaustattung Hotel Embassy&Boston (Milano Marittima)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Embassy&Boston

Wir fahren nicht wieder in dieses Hotel.
Badeurlaub
08.08.2018
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr nah am Strand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren im Hotel im Juli 2015 und 2016. 2016 war das Meer nicht sauber und der Sand war schwarz. Das Hotel liegt sehr nah zum Strand. Leider gehört der Strand nicht zum Hotel und man musste die Liegen zahlen. Das Essen war abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant sprach keine andere Sprache außer italienisch. Das Personal im Hotel insgesamt ist unfreundlich. Man hatte den Eindruck, dass das Personal keine Ahnung von Service hatte. Sie haben oft die Speisen verwechselt oder vergessen und wirkten inkompetent. Das Hotel ist eher für Singles und ältere Leute geeignet und ist absolut nicht kinderfreundlich, es gibt gar keine Animation, auch für Erwachsene nicht. Als unsere Kinder angefangen haben, im Garten Plastiktische und Stühle zu schieben, rannte der Kellner raus und schrie die Kinder an. Das habe ich noch nie erlebt. Es gibt einen Flügel, den man leider als Gast nicht spielen darf, auch wenn man das gut kann. Die Zimmer sind sehr klein, wurden aber jeden Tag sauber gemacht, die Bettwäsche wurde auch jeden Tag gewechselt. Man braucht unbedingt ein Auto.
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in schönster Lage an der Makadi Bay mit einer sehr großen Anlage, Miniclub, super Pool und herrlichen Strandabschnitt. Bei den Zimmern müssen einige Abstriche gemacht werden. Das Personal ist stets bemüht alles zu reinigen, kommt aber oftmals nicht hinterher. Es gibt bereits neu renovierte sehr schöne Zimmer, unser Zimmer war noch nicht renoviert, dennoch ok. Ich verbringe meinen Urlaub nicht im Hotelzimmer! Das Personal ist nett und stets zuvorkommend. Die meißten Gäste waren Russen, was manchmal störend sein kann, wenn man z. B. an den Abendanimationen teilnehmen möchte, aber nichts versteht, da alles in russisch abläuft. Wir sind nicht rassistisch eingestellt, aber Kommunikation per Weltsprache Englisch wäre wünschenswert. Das Essen war nicht so nach unserem Geschmack, aber dennoch reichhaltig, so dass man auf jeden Fall immer etwas finden konnte, was man essen konnte. Um ein Bauchzwicken kommt man allerdings nicht wirklich herum.
  • Lage
    Flughafer Hurgarda ist ca 45 km entfernt, Transferzeit mit Zwischenstopps an anderen Hotels ca 60 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten per Reiseleitung und auch direkt im Hotel buchbar. Strand nur ein paar Schritte entfernt, Einkaufmöglichkeiten eingeschränkt und teuer im Hotel vorhanden, in näheren Umgebung Makadicenter alles preiswerter.
  • Service
    Serviceleistungen in jeder Richtung zufriedenstellend, Personal top! Manchmal Kommunikationsprobleme an der Rezeption, wird aber sofort ein Kollege mit Englischsprachkenntnissen geholt.
  • Gastronomie
    Essen müßte etwas europäischer werden, Restaurant hat Kantinencharakter, Personal manchmal zu schnell mit dem Abräumen, zieht sich aber dezent zurück, wenn man es zu verstehen gibt.
  • Sport / Wellness
    Empfehlenswert sind alle Wassersportarten, Wellness und Strandsport. Falles man sich als Deutscher für einen Tauchkurs entscheidet, dann empfehlen wir die deutschsprachige Tauchschule im Nachbarhotel. Internetzugang vorhanden - aber zu teuer! Strand ist super mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschutz.
  • Zimmer
    Zimmer sind ok, haben alles, was man im Urlaub so braucht, Balkon, Minibar, TV, Klima, Safe, Telefon usw. Badezimmer müssen unbedingt renoviert werden
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man bedenkt, dass man sich in Äqypten befindet und dass man die Sterne auf keinem Fall mit dem deutschen Standard vergleich kann, wenn man nicht zu hohe Erwartungen stellt und auf Luxus pur verzichten kann, dann ist man in diesem Land, in dieser Region und in diesem Hotel richtig. Für uns war es ein toller Urlaub. wir wollten Sonne, Strand und Meer, all das hatten wir. Für uns war es eine der schönsten Regionen zum Tauchen mit fantastischen Riffs und einer beeindruckenden "Unterwasserwelt". Preis-Leistung war für uns angemessen, wir kommen gern wieder!
Spitze
Badeurlaub
01.08.2005
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel fällt auf den ersten Blick nicht auf. Es ist ansprechend, das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich finde gut, dass es keine Strandgebüht gibt. Und wie schon gesagt, das Essen war einfach überragend.
  • Lage
    Der Strand ist unmittelbar. Anbindung an den öffentlichen Busverkehr.
  • Service
    Kann mich wirklich nicht erinnern, dass es irgendwelche Beanstandungen gegeben hätte.
  • Gastronomie
    Dieses Hotel zeichnet sich vorallem durch die hervorragende Küche aus. Ich habe noch nie so gut gegessen, wie in diesem Hotel. Deshalb wollen wir dieses Jahr (2007) wieder in dieses Hotel. Man kann es nur weiterempfehlen.
  • Sport / Wellness
    Die Liegen sind numeriert und zugeteilt. Leider wurde uns dies nicht mitgeteilt. Wir benutzen also die Liege und den Sonnenschirm solange kein anderer Gast darauf Anspruch erhob. Die Einteilung hätte uns gesagt werden müssen.
  • Zimmer
    Die Zimmer war sauber. Keine Unanehmlichkeiten
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist zwar etwas teuer, aber wenn die Küche nach wie vor so gut ist wie 2005, dann ist das zu vertreten.