Allgemein / Hotel
Mit Ausnahme des Personals in der Clipperlounge haben wir noch nie unmotivierteres, unfreundlicheres und mit Auskünften sparsameres Personal erlebt. Checkin: Wir bekamen keinen Hinweis im Parkhaus zu parken, nur den Kommentar, wir mögen uns auf den öffentlichen Parkplätzen etwas suchen. Nach einem Informationsaustausch mit anderen Gästen starteten wir einen erneuten Versuch die Dame an der Rezeption zu bemühen. Bevor wir aber ein 2Tagesticket bekamen, war ihre Auskunft: Reinfahren und beim Verlassen des Parkhauses bezahlen.Frühstück: auf die Frage, wo der Orangensaft sei, bekam ich die Antwort "Da wo Orangensaft drauf steht". Checkout: Rechenfehler - doppelter Betrag (kein Problem, kann passieren). aber der Kommentar des Personals "hätte ja klappen können" sprengt die Grenze unseres Humors.
Lage
sehr zentral gelegen
Service
Mit Ausnahme des Personals in der Clipperlounge haben wir noch nie unmotivierteres, unfreundlicheres und mit Auskünften sparsameres Personal erlebt. Checkin: Wir bekamen keinen Hinweis im Parkhaus zu parken, nur den Kommentar, wir mögen uns auf den öffentlichen Parkplätzen etwas suchen. Nach einem Informationsaustausch mit anderen Gästen starteten wir einen erneuten Versuch die Dame an der Rezeption zu bemühen. Bevor wir aber ein 2Tagesticket bekamen, war ihre Auskunft: Reinfahren und beim Verlassen des Parkhauses bezahlen.Frühstück: auf die Frage, wo der Orangensaft sei, bekam ich die Antwort "Da wo Orangensaft drauf steht". Checkout: Rechenfehler - doppelter Betrag (kein Problem, kann passieren). aber der Kommentar des Personals "hätte ja klappen können" sprengt die Grenze unseres Humors.
Gastronomie
Angebot des Frühstücksbüffets war top!
Sport / Wellness
eventuell in der Nähe
Zimmer
Der Silikonspritzschutz in der Dusche war schwarz.
Preis Leistung / Fazit
Kein Vergleich mit anderen 4Sterne Hotels! Mit Ausnahme des Personals in der Clipperlounge haben wir noch nie unmotivierteres, unfreundlicheres und mit Auskünften sparsameres Personal erlebt. Checkin: Wir bekamen keinen Hinweis im Parkhaus zu parken, nur den Kommentar, wir mögen uns auf den öffentlichen Parkplätzen etwas suchen. Nach einem Informationsaustausch mit anderen Gästen starteten wir einen erneuten Versuch die Dame an der Rezeption zu bemühen. Bevor wir aber ein 2Tagesticket bekamen, war ihre Auskunft: Reinfahren und beim Verlassen des Parkhauses bezahlen.Frühstück: auf die Frage, wo der Orangensaft sei, bekam ich die Antwort "Da wo Orangensaft drauf steht". Checkout: Rechenfehler - doppelter Betrag (kein Problem, kann passieren). aber der Kommentar des Personals "hätte ja klappen können" sprengt die Grenze unseres Humors.