Allgemein / Hotel
Ein Hotel was viel möchte aber nicht umsetzen kann.Geht schon bei der Begrüßung los,kein Wort oder eine Reaktion das wir das Hotel aufgrund eines Hochzeitstags gebucht hatten was auch per Mail mitgeteilt wurde, kennen wir von keinem 4-Sterne-Hotel, wo wir die letzten Jahre verbrachten, es wurde immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.BADEMÄNTEL GAB ES ERST AUF NACHFRAGE; (waren in unserem Arrangement mit bei)Zimmergröße soweit ok, die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig,WC wurde von außen schon lange nicht mehr gereinigt, lauter Wasser streifen in den drei Tagen auch nie beseitigt wurden.diverse dunkle Flecken von Wein oder Bier im Bereich vom Tisch & Bett wurden schon lange nicht entfernt, macht zu viel Arbeit.die üblichen kleinen Kosmetikartikel fehlen in diesem Hotel aber es gibt ja Rossmannbeim Duschen läuft da Wasser unter der Duschwand raus da diese nicht bündig abschließt, somit schwimmt das Bad und man braucht diverse Handtücher um alles Trocken zu machen und auch nicht auszurutschenALLES IN ALLEM EIN HOTEL WAS WIR WEDER WEITEREMPFEHLEN NOCH WERDEN WIR ES NOCH EINMAL BUCHENes war ein Gutschein Deal über ab in den Urlaub
Lage
sehr zentral absolut top auch mit der Molly-Bahn
Service
Das Frühstück um 9. 30 Uhr am Samstag war eine Katastropheder freie Tisch wurde abgeräumt und sollte neu eingedeckt werden, die Servicekraft stellte neue Tassen hin und auf nachfrage das wir gerne erst einmal eine neue Tischdecke hätten da diese div Kaffee/Saftflecken und Krümel hatten ernteten wir erst einmal einen Bösen blick aber sie bewegte sich dann das zu ändertnachdem das Problem geklärt war dauerte es ca 15 Minuten bis der Kaffee kamderzeit war das Buffet leer und es wurde weder Wurst, Käse noch Fisch aufgefüllt, die Küchenkraft kam immer mal wieder vorbei sah sich alles an und verschwand wieder, aber nichts passiertenach weiteren 20 Minuten fragten wir wieder bei der Küchenkraft nach wann das Buffet endlich aufgefüllt, darauf kam auch ein böser Blick so nach dem Motto, erst mal die kleinen Reste essen bevor was neues kommt.Saftgläser oder Müslischalen wurden in den ganzen 1 1/2 Stunden nicht wieder hingestellt und Frühstücksteller erst nach weiteren nachfragen.Als endlich das Buffet wieder komplett aufgefüllt war sind fast 45 Minuten vergangen, Obst wurde am Samstag gar nicht angebotenDie Mitarbeiter sind unmotiviert und wenig am Gast und Service orientiert man hat eher das Gefühl es sind nur Auszubildende (habe nichts dagegen) nur sollte auch eine Kompetente Kraft da sein die alles im Auge hatPositiv,das Abendessen im Restaurant war sowohl vom Service als auch von den Speisen super, inklusive der Sauberkeit.
Gastronomie
Das Frühstück um 9. 30 Uhr am Samstag war eine Katastropheder freie Tisch wurde abgeräumt und sollte neu eingedeckt werden, die Servicekraft stellte neue Tassen hin und auf nachfrage das wir gerne erst einmal eine neue Tischdecke hätten da diese div Kaffee/Saftflecken und Krümel hatten ernteten wir erst einmal einen Bösen blick aber sie bewegte sich dann das zu ändertnachdem das Problem geklärt war dauerte es ca 15 Minuten bis der Kaffee kamderzeit war das Buffet leer und es wurde weder Wurst, Käse noch Fisch aufgefüllt, die Küchenkraft kam immer mal wieder vorbei sah sich alles an und verschwand wieder, aber nichts passiertenach weiteren 20 Minuten fragten wir wieder bei der Küchenkraft nach wann das Buffet endlich aufgefüllt, darauf kam auch ein böser Blick so nach dem Motto, erst mal die kleinen Reste essen bevor was neues kommt.Saftgläser oder Müslischalen wurden in den ganzen 1 1/2 Stunden nicht wieder hingestellt und Frühstücksteller erst nach weiteren nachfragen.Als endlich das Buffet wieder komplett aufgefüllt war sind fast 45 Minuten vergangen, Obst wurde am Samstag gar nicht angebotenDie Mitarbeiter sind unmotiviert und wenig am Gast und Service orientiert man hat eher das Gefühl es sind nur Auszubildende (habe nichts dagegen) nur sollte auch eine Kompetente Kraft da sein die alles im Auge hatPositiv,das Abendessen im Restaurant war sowohl vom Service als auch von den Speisen super, inklusive der Sauberkeit.
Sport / Wellness
Sauna klein aber Fein, Massage war Top
Zimmer
WC wurde von außen schon lange nicht mehr richtig gereinigt, außen lauter Wasserstreifen am WC Becken was auch in den drei Tagen nie beseitigt wurden.diverse dunkle Flecken von Wein oder Bier im Bereich vom Tisch & Bett wurden schon lange nicht entfernt, macht zu viel Arbeit.die üblichen kleinen Kosmetikartikel fehlen in diesem Hotel aber es gibt ja Rossmann
Preis Leistung / Fazit
Ein Hotel was viel möchte aber nicht umsetzen kann.Geht schon bei der Begrüßung los,kein Wort oder eine Reaktion das wir das Hotel aufgrund eines Hochzeitstags gebucht hatten was auch per Mail mitgeteilt wurde, kennen wir von keinem 4 Sterne Hotel wo wir die letzten Jahre verbrachten, es wurde immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.Wie hat das Hotel Prinzenpalais nur die 4 Sterne bekommen, es sind max 3 Sterne