Allgemein / Hotel
Das Hotel entspricht in keinster Weise den "3" Sternen an der Tür. Vor jedem Stern sollte ein fettes "Minus" Zeichen angebracht werden. Wurde von der deutschen Betreiberin wohl selbst verliehen. Das Hotel an sich hat nicht mehr einen Jugendherbergscharakter. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, total hellhörig. Die Klimaanlage gibt es nur gegen 5 Euro Aufpreis pro Tag. Man musste also in der Nacht die Fenster aufmachen. An Schlafen war aber dennoch nicht zu denken. Die Besitzerin spricht Abends vor der Tür so laut um anreisende Ami-Touristen zu beruhigen. Das geht jeden Tag so. 30-40 Mann reisen am Abend um 23.00 Uhr an und reisen morgens gegen 6.00 Uhr wieder ab. Alle rammeln durchs Treppenhaus und man steht im Bett. Also eine reine Katastrophe.
Lage
Für das gleiche Geld hätte man auch ein Hotel direkt am Strand mit Pool bekommen können. Ansonsten war die Shoppingmeile direkt in der Nähe. Zum Strand 5 Min. Fußweg.Die Anfahrt zum Flughafen war auch erträglich.
Service
Die Freundlichkeit des Personals war eine Katastrophe. Man musste sich immer wieder die Frage stellen, wer eigentlich der Lehrer war. Die Kinder wurden ständig bevormundet und ständig gerügt. Das hatte was von Boot Camp! Kritik wurde überhaupt nicht angenommen, geschweige denn, dass sich dann etwas geändert hätte. Hier in dieser Absteige, hat eindeutig der Chef das sagen. Der Kunde ist König, kann man in diesem Laden getrost vergessen. Nicht bloß, dass man die Essenszeiten vorgeschrieben bekommt, obwohl man weiß, dass Ausflüge geplant sind etc. Das geht überhaupt nicht. Zusätzliche Serviceleistungen gab es nicht. Zimmerreinigung ging so. Die Krönung ist das Bad, denn wenn man duscht, ist das ganze Bad gleich mit klatschnass. Unglaublich.
Gastronomie
Das Essen ist die Krönung! Getränke nur gegen teuren Aufpreis. Zum Frühstück ein Brötchen, welches sich beim Schneiden in seine Einzelteile auflöst. Ein Stückchen Butter und Marmelade. Kein Käse, keine Wurst und ein Kaffee, den man nur mit 70% Milch genießen konnte und das bei einer deutschen Hotelbetreiberin.Abendessen das gleiche Spiel. Jeden Tag Nudeln und als Hauptgang trockene Hähnchenstücke oder trockenes Fleisch ohne jegliche Beilage. Alles was übrig blieb, wird am nächsten Tag wieder serviert. Das sind eigentlich unhaltbare hygienische Zustände. Wir haben uns schon für die Gruppe eine große Melone gekauft, damit die als Frischbeilage zum Abendessen mit serviert wird. Am nächsten Tag die Bitte, die Melone zu zerteilen, aber als Antwort bekommt man, dass die Köchin nicht da ist. Man fragt nach Salz, man bekommt keins, usw. usw.!
Sport / Wellness
Nicht vorhanden! Ist in diesem Hotel wohl auch nicht vorgesehen.
Zimmer
Klein und Muffig. Liegt sicher an der Dusche, die gleich alles andere im Umkreis mit wässert. Kein Sat-TV. Es gibt großzügig Fernbedienungen für die Fernseher aber leider nur italienische Sender. Safe ist keiner vorhanden. Nur an der Rezeption, und der scheint so klein zu sein, dass man nur Geld in Umschlägen darin deponieren kann. Schmuck und andere Wertsachen mussten immer schön am Mann oder Frau bleiben. Telefon wurde auch untersagt zu nutzen. Alles in allem eine runter gekommene Hotelanlage die diesen Namen eigentlich nicht verdient.
Preis Leistung / Fazit
Meidet dieses Hotel. Wir können nur hoffen, dass sich nicht noch mehr Klassen oder Urlauber in diese Kaschemme verirren. Dieses "Hotel" gehört geschlossen.