Allgemein / Hotel
Ein von außen schönes Hotel mit wunderschönen, gepflegten Garten und Terrasse zum Frühstücken. Das Hotel wirkt sehr ordentlich und gepflegt, aber die Möbel und das Design sind veraltet und in die Jahre gekommen. Es kommt einem vor, als ob man in die 60er Jahre zurückversetzt wäre. Das Bad mit noch getrennten Kalt- und Warmwasserarmaturen wirkt sehr befremdlich und alt und auch die Badewanne (ohne Duschabtrennung) wirkt nicht gerade einladend. Ansonsten sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück auch sehr gut. Wir hatten leider ein Zimmer mit Balkon Richtung Straße, da es eine stark befahrende Straße war, leider nachts sehr lauter Autolärm und öfter Polizeisirenen.
Lage
Vor dem Hotel liegt direkt die Strandpromenade und dahinter direkt der Gardasee, Es empfiehlt sich Badeschuhe mitzunehmen, da man nur über Steine ins Wasser gelangt. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe entlang der Strandpromenade.
Service
Sehr freundliches Personal, gute Verständigung, kleinere Mängel oder Wünsche werden sofort erledigt.
Gastronomie
Sehr leckeres Frühstück, welches man schön auf der Terrasse genießen konnte. Alles sehr sauber und ansprechend.
Sport / Wellness
Es gibt eine Dachterrasse mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und einer Dusche. Im Garten ein paar Sitzecken im Schatten. Keine Sportmöglichkeiten im Hotel, kein Pool.
Zimmer
altmodisches Zimmer mit Blümchentapete, altmodisches Bad mit Badewanne, Sauberkeit in Ordnung, tägliche Wechsel von Handtücher und Reinigung des Zimmers u. Bades.
Preis Leistung / Fazit
Einmal abgesehen von dem veralteten Design der Hotelhalle, Zimmer und Bad und dem Lärm von der Straße, ein sehr freundlich geführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Für einen Kurztripp durchaus zu empfehlen.