Allgemein / Hotel
Unsere kleine Familie hat sich während des gesamten Aufenthalts von 7 Tagen, nicht wie in einem Hotel geführt, im Gegenteil- es strahlt Wärme aus und sorgt für ein Wohlgefühl. Man ist nicht einer von vielen - es ist persönlich individuell und liebevoll dekoriert im Stil des Hauses- was ja eine alte Stadtvilla ist. Man schläft einfach himmlisch.
Lage
Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone- ideal, ein Taxistand direkt vorm Hotel, ein Parkplatz hinterm Hotel mit Zugang zum Hotel und der Bus ebenfalls nur 5 Minuten Fußweg.wenn man ein Hund bei hat- ist der Hundeplatz/wiese nur 10 Minuten Fußweg, der einem wie ein paar Sekunden vorkommt - Aufgrund der Geschäfte und Cafés, die gesamte Fußgängerzone ist wie ein kleiner Spielplatz für Kinder, mit Karussell, Wippen und je nach Jahreszeit mit Märchen gepflastert.
Service
Die Pächter haben uns persönlich begrüßt, infos zur Stadt und Umgebung erhalten und das Frühstück täglich individuell nach Wunsch der Gäste eröffnet. Sie haben stets Zeit für ein Plausch gehabt, genommen und waren 24 Stunden persönlich vor ort und Erreichbar. Immer freundlich und Kinder und Hunde sind ebenfalls herzlich Willkommen gewesen. Bei solch einer Unterkunft und Personal kommt man gerne wieder und kann es nur empfehlen.
Gastronomie
Im Viktoria gibt es kein Restaurant, aber ein Frühstücksraum. Dieser ist Stilvoll gestaltet wie es damals war mit alten Rustikalen Möbeln. Das Beste ist jedoch, dass er niedlich klein ist und man sich nicht verloren fühlt wie in der Metro oder einem riesen Restaurant, man kann sich einfach bewegen ohne styling und den Quatsch man ist einfach man selber ohne fassade die man im Alltag trägt. Wir haben meist eine Stunde dort verweilt. Die Pächterin kommt immer wieder fragt nach den Wünschen zusätzlich und sorgte für tägliche Abwechslung im Angebot. Vom Müsli zum Trockenobst, Frisches Gemüse und Obst, Wurst, Käse- Fisch, salate Eier usw und nicht aus einer Großküche sondern persönlich von den Pächter zubereitet.
Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Einzelzimmer fürs Kind, dazwischen das Bad- wie eine kleine Wohnung. Es ist altertümlich wie das Haus aber mit neuen Möbeln, Betten und Fenstern. Sehr gemütlich und Sauber. Im Bad gibt es so einige Kleinigkeiten die den jetzigen Standards nicht entsprechen aber das weiß man in einer alten Stadtvilla will man Flair und Geborgenheit. Dusche, WC und zusätzliche Waschmöglichkeiten in jedem Raum. Wir fanden es Super.
Preis Leistung / Fazit
Wir werden wieder dort buchen und haben es bereits Bekannten empfohlen die sehr zufrieden waren. Wir Wissen auch vom Pächter dass die Bäder demnächst renoviert werden neue Armaturen usw. Uns haben sie als Kunden gewonnen und überzeugt, die kleinen Hotels sind halt die besseren.