Allgemein / Hotel
Miese kleine "Hotelanlage", nicht erkennbar ob noch nicht fertig (Rohbau) oder schon wieder verkommen.Kein Restaurant (Imbissartig), schlechtes Essen, so gut wie kein Service, unfähiges Management, Nachts zwischen ca 2 und 6 wurde der gesamte Strom abgeschaltet. Personal lungert meiste Zeit auf der Anlage rum. Shuttlebus nur 3 mal in der Woche. Vorbestellungen, dann nach einer Woche Fahrmöglichkeit nach Hurghade, ca 30 Minuten.Abfahrt 16 Uhr !!! Rückkehr 19 Uhr !!!. Ansonsten Limusinenservice da hier draussen in der Wildnis kein Taxi fährt.Strand nur mit Badeschuhen, Korallen, vor allem bei Ebbe
Lage
direkt am dreckigen Strand, wird nicht gesäubert. Mitten in der Wildnis, Zugang zu Nachbarhotel ist nicht gestattet.Fahrt nach Hurghada 30 Euro !!!! keine Taxen. Shuttlebus nicht ausreichend und fährt nur 3x nachmittags 16 Uhr hin 19 Uhr zurück, Fahrzeit 30 Minuten. Shop im "Hotel" ein Zimmer mit einigen Souveniers (Sonnenbrillen,Schnorchel etc. Zigar. Keine Getränke, Essen etc.Unterhaltuingsmöglichkeit gleich null
Service
kein Service, Beschwerden werden nicht zur Kenntnis genommen bzw ist keiner für zuständig.Shuttkle-Bus ein Witz, Reiseleitung nur auf tel Anforderung im Hotel !, relativ desinteressiert, nur Verkauf Ausflüge ansonsten nichts
Gastronomie
dreckig, kein Hotel eher Imbiss, keine Untertassen, keine Kellner nur Servicekräfte (schon geschmeichelt), schlechtes Essen, ein Raum zum Essen,frühstücken, Snacks waren der Rest vom Frühstück, vormittags wie nachmittags, dreckige Tische
Sport / Wellness
kleiner Pool mit innliegendem Kabel (wozu?), morgens wird Clor oder ähnliches ins Wasser geschüttet, das wars, Handtuzchwechsel erfolgt indem man das Handtuch des Vormannes am nächsten Tag erhält
Zimmer
z T kleine Zimmer, gammliges Bad, nach der Dusche schwimmt alles, kaum Handtuchwechsel, kaum Reinigung, Geschirr steht tagelang im Treppenhaus. Nachts wird Strom abgestellt!!!!!!!, später zusätzlich auch kein Telefon, Rezeption nicht erreichbar
Preis Leistung / Fazit
Hände weg von diesem Angebot, reiner Nepp, unfähiges Personal einschliesslich Managementdas schlechteste was ich je erlebt habe, kannn man seinem ärgsten Feind nicht empfehlen.Ägyptische Reiseleitung empfiehlt bei Beschwerden imm das Sahara Resort in Hurghada gegen Zuzahlung, ca 180 Euro pro Person 2 Wochen. Gutes Geschäft für sie. Missstände in dem "Hotel" werden aber nicht abgestellt.Deutscher Reiseveranstalter LMX ist tel aus dem Ausland nicht erreichbar, angegebene Nr nur aus Deutschland anwählbar !!!!! Rückrufauftrag per mail an ab-in-de-urlaub ohne Rückruf !!!! super Service