Allgemein / Hotel
Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt im genannten Hotel zwar zufrieden (Zimmer top, Sauberkeit ok, Lage top, Frühstück top) aber an Service sowie Freundlichkeit der Rezeption mangelt es massiv: Langes Warten, kurze Abfertigung, kein Entgegenkommen, junges und unerfahrerenes Personal usw. Möchte man den Senior Manager sprechen, kann man dies immer nur über Dritte (den/die Rezeptionisten/-innen). Fazit: Das nächste Mal geht's in ein anderes Hotel in Basel.
Lage
Liegt direkt an der Messe, super Erreichbarkeit, höchstes Gebäude der Schweiz, 20 Min bis Flughafen, 10 Min bis Altstadt mit ÖPNV
Service
Zimmerreinigung: OKCheck-In: MANGELHAFT! Viel zu junges PersonalUmgang mit Beschwerden: s.o.: Kommunikation mit Senior Manager immer nur über das Personal der Rezeption, Kommunikation ergo mangelhaftServiceleistungen: nicht in Anspruch genommen, aber scheinen ok zu sein (man kann z.B. auch Dinge reparieren lassen, Reinigung usw.)
Gastronomie
Restaurant "Filou" ist sehr gut! Hier: SEHR NETTES Personal, besonders zuvorkommend, weist Seniorität und somit mehr Erfahrung auf, leckeres Essen usw.
Sport / Wellness
Nicht genutzt, daher nicht bewertbar
Zimmer
Zimmer voll ausgestattet, die Tür zum Bad ist jedoch nicht isoliert, daher hört man sogar, wenn sich jemand bei geschlossener Tür die Zähne putzt, die Hände wäscht etc. Morgens knackt es im Zimmer, weil die Außenwand komplett aus Glas ist und sich morgens bei Erwärmung ausdehnt. Nicht so angenehm.
Preis Leistung / Fazit
Insgesamt zu empfehlen, wenn man über den Service der Rezeption hinwegsieht