Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisHotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare
Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare - Bild 1
Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare - Bild 2
Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare - Bild 3
Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare - Bild 4
Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare - Bild 5

Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare

Rue de Constantinople 9, 75008 Paris, Ile de France, Frankreich
1.8 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Service
3
Zimmer
1.2
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare

Hotel
1.3
Service
3
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Styles Paris Gare Saint-Lazare

Hotel Cavour eine Absteige in Bahnhofsnähe
Zwischenstopp
01.10.2009
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Heruntergekommenes Stadthotel, 3 Sterne, wurde uns vom Reisebüro für 1 Nacht Zwischenstation gebucht; sicher hatte das Hotel bessere Zeiten gesehen, das merkte man am geschulten Englisch des Concierge. Trotzdem wir erst nach 14:00 Uhr das Zimmer beziehen konnten, war es weder am 5.10. noch vorher jemals geputzt worden; die Toilette zeigte unverkennbare Spuren langer Benutzung, der Blick des winzigen Zimmers ging auf mit Papier verhangene Wohnungsfenster zum Innenhof. Obwohl wir Frühstück im horrenden Preis von ? 96,00 incl. hatten, konnten wir uns nur auf 2x Trockenfutter, incl. Mineralwasser einigen. Beide Tüten erfreuten dann unseren Taxifahrer, da wir keine Chance sahen, auf normale Weise das "Tütenfrühstück" zu verzehren. Als wir morgens um ca. 5:00 Uhr das Hotel verließen, sahen wir ein Whiteboard mit einem Ausflugsprogramm komplett in russischer Sprache. Neapel an sich ist schon eine Herausforderung für Touristen, aber ein solches Hotel überhaupt anzubieten, übersteigt unser Verständnis, zumal wir nichts von "billig" sagten, sondern im Reisebüro ein Hotel am Flughafen wünschten.
  • Lage
    das Hotel liegt am Bahnhof, in der Nähe des Viertels zugewanderter Afrikaner und Asiaten. Mehrfach wurden wir darauf hingewiesen, selbst Modeschmuck und Uhr zu entfernen. Atmosphäre war sehr aggressiv-
  • Service
    Concierge mit guten Englischkenntnissen - bei Ankunft morgens war das Zimmer nicht fertig, mußten bis 14:00 Uhr warten und dann konnten wir erst einmal putzen lassen.
  • Gastronomie
    wir haben weder ein Restaurant betreten noch können wir etwas dazu sagen. Der Schmutz unseres Zimmers und die Umgebung haben uns gereicht, zumal wir um ca. 3:0 Uhr nachts aufstehen mußten.
  • Sport / Wellness
    Wenn es so etwas wie oben angegeben nicht gibt, können wir auch nichts dazu sagen
  • Zimmer
    Unser Zimmer hatte ca,. 12 qm, der Flur ca. 1 qm, das Bad/Toilette ca. 3 qm. Im Zimmer waren alle Gegenstände mit dickem Staub belegt, über den Boden flogen große, graue "Wollmäuse". Bad und Toilette waren in nicht benutzbarem, verschmutzten Zustand. Die Tagesdecken der Betten konnten nur "mit spitzen Fingern" angefasst werden. Unter 6 Anbietern war Neckermann mit ? 96,00 zu dem Zeitpunkt der teuerste.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dierse Hotzelunterkunft war eine Notlösung wegen falscher Auskunft und falscher Buchung seitens des Reisebüros; freiwillig wären wir dort nie abgestiegen, war die schlimmeste Hotelerfahrung unserer Vielreiserei.