Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels SliemaHotel The Imperial Silema
Hotel The Imperial Silema - Bild 1
Hotel The Imperial Silema - Bild 2
Hotel The Imperial Silema - Bild 3
Hotel The Imperial Silema - Bild 4
Hotel The Imperial Silema - Bild 5

Hotel The Imperial Silema

Rudolph Street, SLM 1279 Sliema, Insel Malta, Malta
3.4 / 5
Schwach
(32 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Zimmer
3.3
Top Hotel in Sliema
AX The Victoria Hotel - Bild 1
AX The Victoria Hotel
Sliema, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels St. Julian's47

Hotelbewertungen zum Hotel The Imperial Silema

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel The Imperial Silema (Sliema)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Imperial Silema

Typisch alt englisches Hotel
Sonstiger Aufenthalt
12.04.2016
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein typisch alte englisches Hotel. War aber sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat unseren Anspruch erfüllt. Ein typisch altes englisches Hotel. Es war aber sehrsauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Unser Zimmer war großgenug. Man sollte aber kein Zimmer an der Hauptstraße nehmen wegen den Verkehr.
Malta in Sliema - Städteurlaub mit Ausflügen in eigener Regie
Städtereise
07.04.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Lage zentral, alle wichtigen Ziele vor Ort lassen sich gut erreichen
  • Lage
    zentral gelegen, gute Möglichkeiten zur Stadt- und Umgebungserkundung
  • Service
    Hotelservice freundlich, kompetent
  • Gastronomie
    gutes, einfaches Angebot
  • Sport / Wellness
    Pool, sonst erwartungsgemäß wenig Angebote, da Stadthotel
  • Zimmer
    Zimmer einfach, in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel war in Ordnung - zentrale Lage und kurze Wege zum Bus nach Valletta. Leider waren die Agenturen, mit denen der Reiseveranstalter zusammenarbeitete, mangelhaft.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt
Sonstiger Aufenthalt
03.12.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen, aber ordentlich.
  • Lage
    Gute Verkehrsanbindung, zentrale Lage in Sliema.
  • Service
    Das Personal war in den meisten Fällen sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Frühstück war in Ordnung, das Abendessen stellenweise doch sehr gewöhnungsbedürftig.
  • Sport / Wellness
    Sehr schöner kleiner Garten und Pool im Innenhof.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, hat aber leichte Alterserscheinungen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt im Imperial Hotel. Die Zimmer waren immer ordentlich, das Personal in den meisten Fällen sehr hilfsbereit und freundlich und die Verkehrsanbindung ist gut. Der Hotelgarten mit Pool eignet sich wunderbar zum entspannen. Der einzige große Kritikpunkt war das Essen.
Wer sehr niedrige Ansprüche an ein Hotel auf Malta stellt, ist hier richtig.
Sonstiger Aufenthalt
14.10.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist alt, sehr alt, damit ist wirklich alles gemeint, inkl. der Ausstattung. Die Lage in Sliema ist sehr zentral, man ist überall gleich weit weg, was positiv hervorzuheben ist.Da der Lift im Allgemeinen nicht funktioniert, werden die Koffer die Treppe rauf und runtergepoltert, was einem nicht entgeht.
  • Lage
    Das Hotel liegt aber an einer Kreuzung von zwei viel befahrenen Straßen. Daher ist es in den nach außen liegenden Zimmern sehr laut. Hat man Glück und bekommt ein Zimmer zu der dritten, aber ruhigen Straße, ist man automatisch in der näher einer Treppe. Hier sind dann die anderen Hotelgäste für nächtliche Schlafunterbrechungen verantwortlich.
  • Service
    Am Personal in der Rezepzion hatte ich nichts auszusetzten.Das Putzpersonal fängt Morgens zwischen 6:30 und 7:00 Uhr an, das bekommt man auf jeden Fall mit, denn es wird herumgepoltert und sehr laut herumpalabert.Wer ein Zimmer in der Nähe der Rezeption hat, lernt akustisch auch jeden neuen Hotelgast kennen.Das Personal im Restaurant ist sehr zurückhaltend und möchte im Allgemeinen auch nicht angesprochen werden, ist auch besser so.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist rein englich und es gibt jeden Tag das selbe zu essen: baked beans mit Toast, Speck oder Würstchen, Spiegeleir oder Rührei aus der Packung. Man kann auch 2 Müslisorten essen, es gibt eine Sorte Tee und Kaffee bzw. Saft aus dem Automaten. Es gibt 2 Sorten Wurstaufschnitt und eine Sorte Käse. Es gibt jeden Tag gekochte Eier und gebackene Tomaten. Die Tische wackeln allesamt, die Tischauflagen kleben etwas und das Geschirr bzw. auch das Besteck ist nicht wirklich sauber. Die Gardinen und Vorhänge sind so schmutzig, dass man annehmen muss, dass sie auch aus der Viktorianischen Zeit stammen und noch nie eine Wäscherei gesehen haben.Wer sich vor nichts ekelt und keinerlei Abwechslung braucht, ist hier richtig.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat einen Außenpool und fertig.Für Kinder gibt es gar nichts, einen Wellnessbereich gibt es auch nicht etc.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, die Betten sind dafür durchgelegen und das Badezimmer ist stark renovierungsbedürftig. Die Armaturen sind defekt, Fliesen kaputt etc.Die Zimmer haben eine nachgerüstete Klimaanlage, die aber sehr laut ist und daher Nachts nicht benutzt werden kann.Im Bad gibt es keinen Fön, dafür eine kleine alte, geflickte Badewanne, in der man baden und duschen kann. Die Handtücher (teilweise mit Löchern) werden täglich gewechselt, die Bettwäsche kann schon mal Flecken haben, hat aber keine Löcher.Mit Ungeziefer, wie Kakerlaken und Ameisen muss man sich anfreunden, es sind häufige Gäste in den Zimmern. Jedes Zimmer verfügt aber über einen kostenpflichtigen Mietsafe, einen Wasserkocher und einen mini Fernseher mit englichen TV-Programmen.Gäste auf den Gängen, sind klar und deutlich zu hören, da die Türen nicht gut schließen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Besser ein anderes Hotel buchen. Dieses Hotel verdient keine drei Sterne mehr, es gehört entweder renoviert oder abgerissen. Außer beim Personal, was wirklich noch das Bester versucht, kann ich nichts empfehlen. Finder Weg!
Hotel zum Entspannen
Sonstiger Aufenthalt
08.05.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nostalgische Stadtvilla, die von einem freundlichem Personal betreut wird. Stets saubere Zimmer. Der gemütliche, von aussen nicht einsehbare Garten bietet Schatten und Sonne sowie einen schönen Pool. Ich würde das Hotel auch auf Grund seiner Zentralen Lage in Sliema wieder wählen. Würde mir aber eine bessere Auswahl des Frühstückangebotes wünschen.
  • Lage
    Ca 1km zur Promenaden mit Ausflugsmöglichkeiten, Transferzeit ca 20Min. Supermärkte in der Nähe.
  • Service
    Freundliches englischsprachiges Personal, tägliche Zimmer Reinigung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Ambiente, Erholung garantiert. Bad sollte mal Renoviert werden. TV gerne etwas Größer. Die Bar hat günstige Preise und freundlich besetzt. Pool und Garten laden zum Verweilen ein. Frühstück leider Unterklassig zum Rest des Hotels .
Empfehlung, wenn man englisches Frühstück mag
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Englisches Frühstück - für 6 Tage ok. Die Rezeptions-Mitarbeiter hatten leider wenig Ahnung von z.B. Busfahrplänen, daher waren sie kaum hilfreich.Das Hotel ist recht hellhörig.Aber: Das Hotel ist mitten in Sliema toll gelegen, die Atmosphäre ist großartig, vor allem durch den herrschaftlichen Eingangsbereich. Der Pool-Bereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Für 3 Sterne voll in Ordnung
Städtereise
01.09.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr gepflegte Gartenanlage, sowie die Eingangshalle, Rezeption freundlich, mit einer gewissen Distanz wie alle dort, man muss wissen, dass es sehr Englisch auf dieser Insel zugeht. Frühstück ok, aber Englisch sowie auf ganz Malta. Negativ, die Sauberkeit hätte besser sein können und abends gibt es ab 22 Uhr nichts mehr zu trinken, die Bar hat zu, sehr schade. Familienfreundlich eher nicht es gibt dort nix für Kinder. Es ist nicht Barrierefrei
  • Lage
    Super Lage um überall hin zu kommen. Wichtig man sollte gut zu Fuß sein da der Anstieg doch etwas schwerer ist. Man kann aber auch mit dem Bus fahren so ca. alle 20 Minuten bis abends um 20 Uhr, dann bis 23:00 Uhr alle 40 Minuten. Am Hafen fährt eine Fähre alle 30 Minuten nach Valletta, von dort entweder zu Fuß hoch in die Stadt. sehr steil, oder man fährt mit dem Pendelbus für 1 Euro hoch. Wichtig: Malta ist eine Felseninsel, daher alles sehr steil zum laufen und das bei 35 Grad im Schatten hat es in sich. Reisezeit September. Ab Oktober bis April ändern sich die Buszeiten sowie die Zeiten der Fähre. (Wenn in Malta Ferien sind ebenfalls sowie einige Sehenswürdigkeiten haben dann geschlossen.)
  • Service
    Es wird nur Englisch gesprochen, Hilfsbereit ja aber doch sehr distanziert, was man aus südlichen Ländern so eigentlich nicht kennt.
  • Gastronomie
    Teller und Tassen waren nicht immer sauber, die Bar war geschlossen, es hat am Pool ein Kiosk auf, es gibt Wein, Bier, Wasser, Pepsi, Seven up, Eis, Kaffee aus dem Automaten, Chips, Mittags kann man Essen bestellen (haben wir nicht) Frühstück Englisch Bohnen, Bacon, Würstchen, Käse, Wurst, Cornflakes, Müsli, Marmelade aus Tüte, Saft aus einem Automaten, Tee, Toast was leider manchmal alt war.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen Pool das war's, da wir mehr nicht wollten sehr gut. Strand (Felsen) kein Sandstrand, das ist aber auf ganz Malta so, nur Golden Bay hat einen Sandstrand und wie weit er weg ist kann ich nicht genau sagen. Für Kinder nichts, Wellness ebenfalls nichts.
  • Zimmer
    Mobiliar alt, Klimaanlage laut, Betten hart, für 3 Sterne ok es ist halt nicht 4 oder 5 Sterne. Safe kann man für 2 Euro am Tag mieten, sowie einen Föhn, ich hatte einen mitgenommen plus Steckeraufsatz, weil unsere Stecker nicht passen. Fernseher ja aber klein und alt, Deutsches Programm Euro-Sport. Wasserdruck na ja, aber für ein so altes Haus auch kein Wunder, Badewanne mit Dusche und Vorhang alles sehr alt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr kleines Hotel 90 Betten, für Erkundungen super, wenn man im Hotel bleiben will dann nicht dieses. Man sollte sich im klaren sein das es 3 Sterne sind und kein Luxushotel. Preis-Leistung super. Genau das was wir wollten. Da wir das 2 x auf Malta waren, wussten wir das es besser ist ohne Essen zu buchen, da es nicht so unseren Geschmack trifft, Frühstück war mit drin. Nur man kann lieber unten im Hafen Essen gehen oder besonders zu empfehlen in Valletta das Café/Restaurant Caravaggio direkt bei der Sant Johns Kirche. Man kann gut essen für ca 20-30 Euro für 2 Personen mit Getränken.
Bis auf Kleinigkeiten perfekt
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Recht einfach, aber wenn man etwas von Malta sehen möchte, auf jeden Fall zufriedenstellend.
  • Lage
    der Strand in der Nähe ist ein Felsstrand und nicht sehr schön. Der Vorteil der Lage bezieht sich dafür sehr auf die Restaurants, Bars und Nähe der Städte Valletta und St. Julians
  • Service
    Die Berge an Handtüchern wurden wie das Bettzeug jeden Tag gewechselt. Es gibt die Möglichkeit günstig 2Liter Flaschen Wasser zu kaufen. Bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen.
  • Gastronomie
    Das einzige, das im Hotel nicht absolut sauber war, war das Geschirr. Man muss sich möglichst einen Teller selber suchen. Das Frühstück ist ok. Generell ist das Essen englisch geprägt, aber man findet auch standardmäßig Brot, Müsli, Salat und Schinken. Zur Not ein Glas Nutella von zu Hause mitnehmen, das ist erlaubt.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist recht groß und sauber, aber einfach. Leider sehr hellhörig. Safe, Tisch, großer Spiegel, Stuhl, Klimaanlage, Beistelltisch mit Wasserkocher und Teebeutel, TV und Sessel vorhanden.Das Bad hatte ein kleines Fenster mit unglücklicher Lage zum Nachbarzimmer, aber besitzt Milchglas. Die Duschwanne ist sehr klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistung ist sehr gut. Abgesehen von dem Geschirr sehr sauber. Hilfsbereites Personal. W-Lan ist kostenlos vorhanden. Pool und Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel sind gegeben. Rezeption stets besetzt und auch tatkräftig.
Aufenthalt im Imperial
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hatte einen schlechten baulichen Zustand von außen, in den Zimmern und im Restaurant. Im Zimmer gab es alte abgewohnte Möbel und das Bad ließ alle Wünsche offen, mit Rostpflecken am Waschbecken und in der Wanne. Der duschvorhang sah schmutzig aus und die Handtücher waren grau und total ausgefranzt. Im Restaurant hatte das Mobilar sein zeitliches geshen, die Stühle waren voller Flecken, da konnte auch das tägliche Eindecken für drei Gänge mit Stoffserviette und Weingläsern nichts rausreißen. das essen war sehr schlecht. Obwohl ich in dem Hotel ansich viel Potenzial sehe, wenn eine grundlegende Renovierung von statten gegangen ist. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das unseren Urlaub auf Malta doch noch unvergeßlich gemacht hat. Über die ca. 60 Jugentlichen aus aller Welt sollte man die Gäste vorher informieren
  • Lage
    Top
  • Gastronomie
    sehr Englisch lastig Hotellbar geschlossen, Imbiss am pool grenswertig, Essen ohne Abwechslung
  • Preis Leistung / Fazit
    kein 3 Sterne Standart für Nordeuropäer, viele Jugendliche zur Sprachreise jm Hotel, Preis/Leistung passt nicht, Slima ist optimaler Ausgangsort für Malta, besste Reisezeit Mai/Juni u. Sebtember/Oktober, Juli/August zu heiss, allgemeine Preise(Händy, Restaurant, Einkauf) wie in Deutschland
Gut gelegenes Hotel in einer anderen Zeit
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Zimmer
    Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt an einer viel befahrenen Straße, aber es hat seinen eigenen Charme und wir nutzten es nur zur übernachtung.
  • Preis Leistung / Fazit
    schönes altes Hotel mit charme, aber zu laut und renovierungsbedürftig, Safe und Parkplatz für den Mietwagen kosten extra, das Frühstück ist tagtäglich immer dasselbe.