Allgemein / Hotel
Würde nicht nochmal in das Hotel. Es hat Potential, aber wenn sie den Koch nicht feuern wird das nie was..Ansonsten: Pool, Strand und Freizeitmöglichkeit waren Top kann man nix sagen eigentlich.
Lage
Man ist auf sein Hotel angewiesen, gibt nur ein Restaurant/Bar in der Nähe (35 min Fußmarsch), wobei man auf dem weg von mindestens 10 Leute angesprochen wird, ob man nicht was kaufen will.
Service
Insgesamt sind sie wirklich freundlich und "versuchen" einem immer zu helfen.Das härteste war aber, dass ich an der Rezeption nach einem Handtuch gefragt habe, da ich regelmäßig trainiere und in das Fitnessstudio gegangen bin und gerade beim Sport Hygiene sehr wichtig ist. Er sagte nur, nehm doch dein Badetuch und ich antwortete, dass ich mich später nicht mit meinem verschwitzen Handtuch abtrocknen möchte, daraufhin er nur gesagt hat dass er da auch nicht weiter helfen kann. sehr sehr schwach.
Gastronomie
Ich sage nur, ich und meine Freundin haben beide Magenprobleme bekommen. Das Essen ich wirklich das schlimmste, das Ei schmeckt nicht nach Ei und sogar die Kartoffeln haben geschmeckt als wären sie ins Meer gefallen.Also ich habe die meiste Zeit Spaghetti gegessen, die nicht sehr schmackhaft waren.
Sport / Wellness
Der Strand ist sauber und die Poolanlage "meistens" auch.Man kann sich günstig massieren lassen und auch Freizeitmöglichkeiten, Ausflüge, Tauchen, ect. gibt es genug.
Zimmer
Die Zimmer sind wirklich groß und komfortabel.Schlimm war leider, dass wir viele Blutflecken ( oder Rotwein, sah aber nach Blut aus) auf dem Boden hatten und die nach mehrmaligen reinigen, nicht gesehen bzw. nicht weg gemacht wurden. Uralt der TV mit 2 Deutschen Programmen.
Preis Leistung / Fazit
Ich muss sagen, dass Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wenn ich aber mehr dafür bezahlt hätte, einzige Katastrophe. wobei das Hotel Maxima 3 Sterne verdient hat. Kurzpositiv:- Pool- Strand- Freizeitmöglichkeitennegativ:- Essen - Sauberkeit- Lage- nicht alles All inklusive, viele versteckte Kosten