Allgemein / Hotel
Die Reise war ein Geschenk an meine Eltern. So oft verreisen Sie nicht aber das, was Ihnen dort widerfahren ist, spottet jeder Beschreibung. Das Hotel war im Zeitraum März ausgebucht. Für den Besuch des Pools hatten Sie um Handtücher gebeten. Fehlanzeige, es gibt nicht so viele Bademäntel und Handtücher für jeden Gast. Dann war eine Halbpension gebucht. Zum Frühstück fing es an, wer ausschlafen und sich erholen wollte hatte schlechte Karten, es wird nicht nachgelegt beim Essen, auch auf Nachfrage nicht. Und 9 Uhr zu frühstücken ist wahrlich keine späte Zeit. Beim Abendessen das Gleiche. Zu 19 Uhr hatten Sie sich angemeldet, es gab nichts warmes mehr und selbst Brot, Käse, Wurst war alle und wurde nicht nachgelegt. Auf Nachfrage beim Kellner sagte dieser, er ist fürs Essen nicht verantwortlich man solle sich an den Koch wenden. Der Unmut über diesen Zustand haben weiter Gäste dann auch kund getan, so das es eine ganz miese Stimmung im Hotel selbst war.
Service
Ab 18 oder 19 Uhr ist die Rezeption nur durch Kellner, Köche oder andere Mitarbeiter besetzt. Wenn man also ein Problem hat, darf man dann gern bis zum nächsten Morgen warten um dieses zu schildern. Abolutes No go.
Gastronomie
Die Reise war ein Geschenk an meine Eltern. So oft verreisen Sie nicht aber das, was Ihnen dort widerfahren ist, spottet jeder Beschreibung. Das Hotel war im Zeitraum März ausgebucht. Für den Besuch des Pools hatten Sie um Handtücher gebeten. Fehlanzeige, es gibt nicht so viele Bademäntel und Handtücher für jeden Gast. Dann war eine Halbpension gebucht. Zum Frühstück fing es an, wer ausschlafen und sich erholen wollte hatte schlechte Karten, es wird nicht nachgelegt beim Essen, auch auf Nachfrage nicht. Und 9 Uhr zu frühstücken ist wahrlich keine späte Zeit. Beim Abendessen das Gleiche. Zu 19 Uhr hatten Sie sich angemeldet, es gab nichts warmes mehr und selbst Brot, Käse, Wurst war alle und wurde nicht nachgelegt. Auf Nachfrage beim Kellner sagte dieser, er ist fürs Essen nicht verantwortlich man solle sich an den Koch wenden. Der Unmut über diesen Zustand haben weiter Gäste dann auch kund getan, so das es eine ganz miese Stimmung im Hotel selbst war.
Sport / Wellness
Keine Bademäntel, keine Handtücher für alle Gäste vorhanden.
Preis Leistung / Fazit
Wenn ich Minuspunkte vergeben könnte würde ich diese vergeben. Selbst ein Punkt ist noch zuviel für dieses Hotel. Kein Essen trotz Halbpension, keine Bademäntel, Handtücher trotz Pool und Saunabereich. Keine Mitarbeiter vor Ort (an der Rezeption) wenn man Sie braucht und die Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig.