Allgemein / Hotel
Sehr großes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Baujahr und Stil entspricht so den 80ziger Jahren. Die Anlage als solches ist recht weitläufig. Es befinden sich in der gesamten Anlage mehrere Themenlokale: Italienisches-, libanesiches-, brasilianisches-, belgisches- und Fischrestaurant im unteren Bereich des Hotels, mit Außenbestuhlung. Die Speisen die im Ital. Restaurant angeboten werden, bewegen sich auf einem recht einfachen Level und die Gerichte wechseln nicht. Alles auf recht einfachem Niveau. Die Freundlichkeit des Personals und auch die Organisation ließ auch teilweise deutlich zu wünschen übrig, dies wurde auch dem Manager des Restaurants unmissverständlich mitteilten. Beim brasilianischen Restaurant war aber alles wirklich gut. Hier trifft man auf freundliche und zuvorkommendes Personal. Die Speisen waren 1a und sehr vielfältig. Auch im Frühstück/Speiseraum sind die Kellner manchmal überfordert, auch was die Sauberkeit der Tische betriff sowie die Organisation - wirkt in unseren Augen alles etwas chaotisch oder unorganisiert. Man gibt sich zwar wirklich Mühe alles sehr schnell zu erledigen, kommt aber nicht so rüber. Strand sauber und gepflegt. Vor allen Dingen sind ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden, was nicht gerade unerheblich bei den dortigen Temperaturen ist. Am Pool war ebenfalls alles Tiptop in Ordnung.
Lage
in die Jahre gekommenes Strandhotel.
Service
Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und klimatisiert. Schlecht ist, man bekommt keine deutschsprachigen Sender im Fernsehen. Meerblick gab es nur bedingt, obwohl gebucht, dies war aber für uns nicht so von Bedeutung. Schlecht ist auch, dass es keinen Balkon gibt und keine Möglichkeiten gegeben sind, Bekleidungsgestände im Flur aufzuhängen. Auch mangelt es an ausreichenden Bügeln im Schrank.
Gastronomie
Durchwachsen mit Verbesserungspotential in den Themenrestaurant. Was die Organisation und Freundlichkeit betrifft, gibt es deutliche Unterschiede. Teilweise wartet man 15-20 Minuten auf ein Getränk. Fast alles erscheint wenig organisiert. Manchmal wurde man von drei verschiedenen Personen nach seinem Wunsch gefragt, obwohl man schon beim ersten seinen Wunsch geäußert hatte. Am Pool im Bayshore war es teilweise extrem.
Zimmer
Verbesserungspotential!
Preis Leistung / Fazit
Alles in allem hat das Hotel für uns keine 5 Sterne verdient. Mit viel Wohlwollen im Höchstfall 3,5 Sterne. Gründe: 1. Service und Organisation ist schon verbesserungswürdig. Auch wenn das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, wirkt es aber in der Häufigkeit von Fehlern recht chaotisch. 2. Manch einem vom Personal an der Rezeption fehlt wohl ein wenig der Umgang mit den Gästen. Es wirkt manchmal recht arrogant.3. Als Katastrophal und auch nicht sehr freundlich empfanden wir, dass wir bei unserer Ankunft am Morgen um ca. 7. 30 Uhr noch kein Zimmer beziehen konnten, dies ging dann 3,5 Stunden später. Und als Highlight durften wir dann unser Frühstück noch zahlen. Ich erspare es mir hier aufzuzählen, wie reichhaltig unser Frühstück war - ironisch gemeint.4. Last but not least gab es bei der Abreise 6. 00 Uhr am Morgen noch nicht mal ein kleines Lunchpaket, z.B mit Obst, Sandwich oder ähnliches - dies ergab schon ein trauriges und entäuschendes Bild.