Allgemein / Hotel
ca. 10 Etagen, älteres Hotel, von Frühstück bis Vollpension, gemischte Gästestruktur, unfreundliches PersonalAußenpool ohne Wasser, Hallenbad kostenpflichtig
Lage
Lage des Hotels optimal zum Centrum von Palma, Strandnähe nicht vorhanden - da Stadthotel, kleine Geschäfte in der Umgebung, vom Flughafen ca. 15 Minuten
Service
das Personal ist äußerst unfreundlich, fast keiner kann Englisch, Hilfsbereitschaft war gar nicht vorhanden, das gebuchte Zimmer war bei Ankunft verdreckt - einige Gegenstände fehlten bzw. waren defekt, wurden aber auch nicht ersetzt, Beschwerden wurden nur schleppend angenommen
Gastronomie
je ein Restaurant und Bar, Speisen waren ok - ein besonderes Neujahrsfrühstück gab es nicht, Geschirr nicht absolut sauber, bei Öffnung des Frühstücksbuffetts fing das Personal erst an aufzulegen
Sport / Wellness
keine Angaben möglich, da nichts ins Anspruch genommen
Zimmer
das gebuchte Doppelzimmer war viel zu klein, zudem bei Ankunft verdreckt - wie nicht geputzt, mit Klima H/C, TV, Balkon, Mietsafe, Telefon, 2 deutschsprachige TV-Programme, Bad mit Dusche und Föhn, aber viel zu klein und verdreckt, das Zimmer war extrem laut und hellhörig zu den Nachbarzimmern, der Krach von draußen weckte einen äußerst brutal, Handtücher wurden in fünf Tagen nicht einmal gewechselt,
Preis Leistung / Fazit
Die Lage des Hotels ist optimal, ein Auto ist aber angebracht um ins Landesinnere zu kommen. Gute Restaurants sind ca. 15 Minuten Fußweg entfernt.